Uli Hoeneß

  • Weißt du was, damit du zufrieden bist und heute abend gut schlafen kannst.


    Sicher wir Bayern Fans sind alles Idioten und verzeihen unserem Präsi alles.


    Vergleiche werden gestellt die sind der absolute Oberhammer.

    0

  • So ich bin dafür das der FCB seine Solidarität zum Rest der Liga aufgibt! Lasst uns die TV Gelder für uns selber verhandeln soll der Rest doch sehen wo er bleibt.

    0

  • Das ist die Hoffnung und dass er vielleicht aus medizinischen Gründen zumindest nicht ins Gefängnis sondern eine andere Einrichtung muss.


    Ich wünsche ihm das Allerbeste!

    0

  • Das ist einfach nur ein schlechter Tag für unseren Verein für München und für Bayern. Aber eines zeichnet uns ja auch das Man menschen die am boden Liegen wieder aufhilft.
    Man sollte nun unterstützen wo es nur geht...
    90% der deutschen wollten ein hartes urteil das haben sie nun .. Aber das heisst ja lange nicht das wir nun Uli den Rücken kehren müssen!

    0

  • sind wir doch mal ehrlich jeder kleine Steuerbetrüger würde an die wand genagelt werden, den würde man richtig maß nehmen und nur weil es jetzt Uli ist - er ist gut bedient mit dem urteil


    die andere seite ist natürlich, es gibt verdammt viele die man jetzt auch einbuchten müsste, aber da wird leider nichts passieren, wenn ich nur an den berliner flughafen denke



    Eine Bewährungsstrafe ist jedoch selbst bei einem neuen Verfahren nicht mehr möglich.

    0

  • Märtyrer? Also ganz ehrlich...ein toller Mensch der einen riesen Fehler macht, und das bewusst und in gigantischem Ausmaß, ist trotzdem auch in diesem Ausmaß zu bestrafen, egal was für ein toller Typ er ist.


    Es ist nicht schön für Uli, und man hätte ihm etwas anderes gewünscht, aber von einem Skandal zu sprechen ist doch schon extrem fragwürdig, wenn man sich die Ausmaße anschaut.


    Sollte es beim Urteil bleiben, ist es denke ich gerecht, und für Hoeneß auch ein bleibender Denkzettel, anders als es eine Geldstrafe gewesen wäre.

    0

  • Mit 3,5 Jahren Haft kommt er ja noch "ganz gut weg"


    Er bekommt seine Strafe und daraus wird er lernen. Eine fette Geldstrafe würde ihm meiner Meinung nach nichts ausmachen!


    Trotzdem Danke Uli was du für unseren Verein all die Jahre getan hast!

    0

  • Armes Deutschland!Glückwunsch an den der die Selbstanzeige öffentlich gemacht hat..ich hoffe er findet "seinen Frieden"!!!
    Unfassbar...aber jetzt freuen sich alle die ja immer drauf gewartet haben und Richter H. darf sich Loben Uli H. HART BESTRAFT zu haben...tzz
    Strafe ja..aber das ist der größte Witz den ich dieses Jahr gehört habe!

    0

  • nimmst du Drogen?


    Den Skandal hat Uli gant alleine selbst fabriziert. Das Urteil ist dem Vergehen angemessen, wenn dann eher zu Milde.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Man muss sich halt fragen, welches Signal man damit an alle sendet die eine Selbstanzeige machen wollen, ich fürchte das sich jetzt viele den Schritt sparen mit der Angst das selbst ein Microfehler zu einer harten Verurteilung führen kann..

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • Das halte ich gerade im Kopf nicht aus!


    Er hat einen riesen fehler gemacht!
    Er hat alle Steuern in Deutschland bezahlt !
    Er hat seinen Wohnsitz in Deutschland! Jauch, Schumacher, Vettel und Co lassen von der Schweiz aus grüßen!
    Er zockt mit versteuerten Geld in der Schweiz, gibt das nicht an! Ok.


    WER hat kohle im Ausland, vermehrt es dort, egal wodurch, und gibt das hier beim Finanzamt an? WER? Ja leck mich doch am ....


    Dann höre ich dieses Dumme gesülze von Politikern, die sagen " für diese Steuerhinterziehung muss eine Krankenschwester 1.000 Jahre arbeiten". Jo. Dummschwätzer. Dieses Geld hätte man verwendet, um eine Brücke von links nach rechts zu ziehen über einer Autobahn, wo Eidechsen, Giraffen, Schweine und Hamster drüber laufen können für 55 Millionen Euro. Wer klagt die Verbrecher an, die mit unseren Steuergeldern schei.ße bauen, die kein aal brauch???


    Uli Hoeness zahlte 50 Mio Euro in Deutschland Steuern! Interessiert nicht ! Günther Jauch erhöht beim Promi Spezial die gewonnene Summe von 950.000 € auf 1 Millionen. Er ist DER held in Deutschland und sollte am besten Bundeskanzler werden....oh mann !


    Ich fass es nicht !

    0