Oana geht no, oana geht oiwei!
Uli Hoeneß
-
-
Die Politiker, die sich hier äussern verstehe ich nicht: Politiker zahlen doch keine Steuern?
-
Heribert Bruchhagen hat sich zu Wort gemeldet. Er sagte, dass es ihm unheimlich Leid tue für Uli und das er erschrocken war, wie hart er für einen Fehler den er gemacht hat bestraft wurde. Er sei unheimlich traurig.
Ich muss zugeben, dass ich Bruchhagen immer höchst unsymphatisch fande und viele seiner Forderungen mich verwundert haben. Für dieses Statement muss ich ihm aber meinen Respekt aussprechen, er haut nicht in die gleiche Kerbe wie der Rest der Öffentlichkeit. Das liegt vermutlich daran, dass er den Menschen Uli Hoeneß kannte.
-
Jupp for President !!!!!
-
Da hab ich noch nix von gehört. Wie denn ?
-
Natürlich zahlen Poltiker Steuern. Auch Diäten sind Einkünfte nach dem Steuerrecht.
-
Das Urteil sagt nur, dass man Selbstanzeigen nicht in Panik erst dann verfassen sollte, wenn es zu spät ist und man bereits aufgeflogen ist. Sondern dann, wenn man von sich aus bereut und sich zu dem Schritt entschließt.
Da ist leider viel schief gegangen bei Uli...
-
"Kannte?" - Also hingerichtet wurde er noch nicht...:D
-
Ne ne so einfach ist das nicht. Schließlich hält Justitia eine Waage in der Hand.
-
jaja, und die Häme kam sofort...vom zeckenliebenden Nachbarn..."Jetzt würd' ich die Fahne aber ganz schnell verfeuern..."
Die elenden Bayernhasser...die geilen sich wahrscheinlich richtig an dem Urteil auf...
-
Hahaha, du MUSST mal Freitags bei Günther Grünwald auftreten!
Ich hoffe doch das ist Satire auf höchstem Niveau was du hier betreibst -
Nur war er da noch garnicht aufgeflogen
-
was die Revision angeht, ist ein Spruch aus Ulis Branche vielleicht das gute Omen..
-alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei- -
Richtig der Staatsanwalt hat selber gesagt ohne die Selbstanzeige hätten sie ihn nie erwischt, wie kann die da zu spät erfolgt sein?
-
ich hab ne idee für simply argonaut und co .... können die sich nicht ausbürgern lassen ? dann schlagen wir 2 fliegen mit einer klappe und alle parteien sind glücklich
-
Doch, es wurde bloß noch nicht öffentlich gemacht. Laut Gericht hat Hoeneß erst dann reagiert, als er von den Recherchen des Stern erfuhr, deshalb, und weil die Selbstanzeige in der folgenden Hektik unvollständig gestellt wurde, kam es zu dem Urteil.
-
Es wird höchstwahrscheinlich viele feuchte Hosen geben am heutigen Tag
-
Das wurde aber nicht bewiesen und er Stern ist keine Ermittlungsbehörde, sondern ein Kacxblatt
-
Aber anderen Pöbelei vorwerfen...
-
Lass sie sich aufgeilen und lass sie reden.
Einfach cool bleiben, ganz einfach. Aufregen bringt nichts, kapieren werden sie es nie!