Uli Hoeneß

• Wenn du das als Nibelungentreue ansiehst, dass ich nie vergessen werde, ws wir Uli zu verdanken haben, und ihn weiterhin für würdig halte das Amt des Präsidenten zu bekleiden, dann bitteschön...

Aber einen Extremisten wie dich, der Uli jetzt für alle Zeiten verabschiedet hat, kann Ich nicht mehr ernstnehmen...

Daher verbietet sich jede weitere Diskussion mit dir...

Edit: Aber lass dich ruhig weiter aus...ich mach jetzt Mittag...

• Respekt und volle Hochachtung für diese Entscheidung - ein mann mit stil und Charakter
    davon können sich simply und kellerwaldbulle noch ne menge abschauen

kein dummes rumgeredet, sondern der mann schafft Fakten, steht zu seiner tat und sucht keine billigen ausreden und schuld beim richter!!

Uli wird zurückkehren und ich wünsche ihm für die kommende zeit viel viel Kraft!!!

0

• Lt. Staatanwaltschaft wird das Urteil frühestens am 21.3.14. um 00.00 Uhr fällig.
    Danach kann es noch ein paar Wochen dauern bis der Vollstreckungsbeschied kommt.
    Die zuständige JVA wird Landsberg am Lech sein.

Also es wird noch einige Zeit dauern bis Uli seine Strafe antreten muss.

0

• Es hiess doch er hätte das schon zu Hochzeiten der DotCom-Blase gemacht...da waren solche Kursschwankungen nun wahrlich nichts aussergewöhnliches.

Wir haben damals mit vier Studenten, 100 Mark Einsatz pro Nase und quasi keiner Ahnung von diesen Dingen in kurzer Zeit aus 400 Mark um die 30.000 Mark gemacht...wenig später war alles wieder weg.

Wenn man da mit Millionen hantieren konnte...unvorstellbar.

• Vielleicht solltest Du Dich mal wirklich über das rechtliche Konstrukt e.V. -> Mitglieder -> Aufsichtsrat -> Vorstand AG informieren und wer da wann für welche Personalentscheidung zuständig ist.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, darf der Vorstand der AG keinen Kandidaten für das Präsidentenamt empfehlen, letztendlich würden sie damit ja den eigenen Kontrolleur bestimmen.

0

• Du kannst gerne Hoeness weiterhin würdig als Präsidenten halten, nur wird das an der Wirklichkeit zerschellen. Also der Wirklichkeit in der alle anderen leben, nicht deiner.

Der einzige Extremist bist du. Das werden hier alle unterschreiben.

Es hat bisher keine Diskussion stattgefunden, da du nur Parolen raushaust und dich selber an deinen Tiraden aufgeilst, du dir aber nie im Ansatz die Mühe machst andere Meinungen zu verstehen und auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Oft muss du das gar nicht, weil User wie ich in der Regel Fakten und Verweise angeben. Egal, wird von dir alles ignoriert.

Richter ... befangen, muss die Unglaubwürdigkeit von Hoeness beweisen :D, nicht andersrum
    Schiedsrichter ... Verschwörung, pfeifen immer gegen den FCB
    Müller spielt nicht ... Guardiola muss sich vor der CE (:D) verantworten weil ein Müller immer spielen muss, egal wie die Taktik lautet
    usw.
    usw.
    usw.

Wer nicht für dich - also ein totaler Kasper ist und sich laufend zu diesem macht - der ist automatisch gegen dich.

Ich hoffe inständig, dass du den Lolli nur hier im Forum machst, ansonsten blamierst du dich und unseren Verein alle Nase lang.

0

• Der schafft das, ganz sicher.

Obwohl, er glaubt ja heute noch, da hätte nur ein einzelner Hansel ganz alleine entschieden, noch dazu war der ja befangen und ein ausgemachter Bayernhasser. Am Ende war er noch ein Blauer!

*gruebel*

0

• Danke Uli für alles, was Du für den FC Bayern geleistet hast. Du hast einen Fehler in deinem Leben gemacht, wie viele andere auch, ich habe Respekt vor deiner Entscheidung nicht in Revision zu gehen. Du wirst die schwere Zeit überstehen und in Zukunft noch stärker zum FCB zurückkehren.

Wir erwarten dich mit offenen Händen!

0

• Eine Nacht darüber geschlafen, eine Nacht die sicher nicht viel Schlaf brachte für Uli. Heute dann wieder der alte Uli ein Mann mit Anstand, er akzeptiert seine Strafe und tritt von allen Ämtern zurück.

Uli du wirst ganz sicher bei den meisten Fans der Präsident des FCB bleiben,allen die dich Gestern fast verhöhnten und vorwarfen an seinen Ämtern zu kleben, hast du gezeigt das auch für dich immer und in jeder Situation der FCB über allem steht, Danke für alles was du für den FCB geleistet hast und ich hoffe nach der Strafe wirst du wieder deinen Platz beim FCB finden...für deine Fans bist du sicher nicht weg.

„Let's Play A Game“

• Uli, indem du das Urteil angenommen hast, hast du sogar jetzt noch Grösse gezeigt. Du wirst diese Zeit durchstehen, und wenn du wieder da bist, werden wir dich Willkommen heissen!

0

• Auch positiv für Hoeneß, wenn er die Strafe so akzeptiert, werden ihm viel eher Haftentschärfungen zugestanden werden.

Es ist z.B. bereits nach ein paar Monaten möglich, im offenen Vollzug zu leben. Also dürfte er morgens das Gefängnis verlassen und müsste erst Abends wieder kommen.

So könnte er sogar ein paar Bundesligaspiele besuchen :8 Nur CL und Abendspiele eben nicht.

0