Uli Hoeneß

  • so siehts aus. Morgens Brief, Abends Verhaftung während Uli auf der Tribüne bei den Basketballern sitzt. Die alte Nachtigall, ich hör sie schon

    4

  • Mir ist heute der Kaffe aus dem Gesicht gefallen als ich die Nachrichten zum Morgenkaffe gehört habe.


    "Uli Hoeness wurde erpresst...."
    Ich den Kaffe zum Gesicht geführt und dachte mir was war das für ein Spast.
    "Die Geldübergabe wurde beobachtet und bei der Flucht mit dem Fahrrad..........."


    Leute, ich sage euch es brachen alle Dämme............Kaffe aus dem Mund über den Tisch, Tränen aus den Augen und Bauchschmerzen vor Lachen.


    Kopfkino hatte sofort Vorstellung............


    Ich muss schon wieder lachen :D

  • Du hast sicher recht, was deine Aussage zu den Medien und deren verhalten in dieser und vergleichbaren Fällen betrifft. Es ist nunmal eine Welt, die stark medial geprägt ist.
    Positiv wie negativ. Uh und andere haben in der Vergangenheit genau diese Medien zu ihrem Vorteil genutzt, jetzt erfährt er deren Schattenseiten. Das ist nicht schön , aber es ist nunmal so und daran wird sich wohl in Zukunft nicht mehr viel ändern.


    Was ich aber nicht verstehe: gerade als etwas ruhe in die Sache gekommen war und das medieninteresse nachgelassen hatte, sah sich UH veranlasst diese Rede auf der MV halten zu müssen.
    Es musste ihm doch klar sein, dass er damit Öl ins Feuer gibt und für erneutes medieninteresse und Aufsehen sorgen würde.
    Wenn er so ein Problem mit der Presse und deren Berichterstattung hat, warum kann man dann nicht einfach mal den Ball flach halten , ruhig sein und auf tauchstation gehen?

  • Kannst du dir bevor du einem UH vielleicht mangelnde Vorsicht für seine Familie vorwirfst vielleicht auch vorstellen das dieser ganze Tages/Abendverlauf mit den Verfolgungsbehörden genauso abgesprochen war und das auch für den Schutz der Familie UH und für ihn selber gute Vorsorge getroffen wurde? Und wenn diese Erpressung sowieso nur Show war, wie ja auch schon hier in den Salat gerührt, dann konnte er ja erst recht im Audidom sein ohne Angst um seine Familie haben zu müssen.
    Wenn hier schon spekuliert wird, dann bitte auch etwas realitätsnäher. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Ich habe nicht spekuliert, was Uh getan hat oder nicht, geschweige denn habe ich ihm mangelnde Vorsicht für seine Familie vorgeworfen, sondern ich habe lediglich gesagt was ich in dieser Situation gemacht hätte. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
    Einige hier sollten trotz aller emotionalität endlich anfangen wenigstens aktiv zu lesen, bevor sie hier ständig Sachen unterstellen, die überhaupt nicht zutreffen.

  • doch...bei dir trifft grundsätzlich alles zu, zumindest zum Thema UH... das hast du dir hier verdient...so verständlich kannst DU nicht schreiben um nicht mißverstanden zu werden....außer von dir selber....

    „Let's Play A Game“

  • Ein Glück für Euch hier, dass das it dem Erpresser passiert, so könnt ihr wenigstens das nächste tausend an anti- und pro Uli Seiten füllen.:-O:-O

    0

  • Der Erpresser hatte offensichtlich eh den IQ eines Toastbrots. Ich meine wie dumm muß man sein?


    Hoeneß ist die Abteilung Attacke der gegen alles und jeden austeilt und der Erpresser meint allen Ernstes so jemand lässt sich einfach so mir nichts, dir nichts von irgendeinem dahergelaufenen Hampel erpressen? :D

    0

  • Fans: Hoeneß soll nicht wieder Präsident werden
    Mehr als die Hälfte der deutschen Fußballfans hat sich gegen eine Rückkehr von Uli Hoeneß als Präsident des FC Bayern München ausgesprochen. Laut einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des "SID" sind 59 Prozent der Befragten der Meinung, dass der zu einer Haftstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilte Hoeneß nicht mehr in das Amt des Präsidenten zurückkehren sollte.



    Immerhin 28 Prozent befürworten eine Rückkehr von Hoeneß in dieser Funktion.
    Unterschiedliche Auffassungen gibt es im Hinblick auf das Spielsystem von Pep Guardiola:
    44 Prozent der Befragten glauben, dass das System das richtige für den FC Bayern München ist. 22 Prozent halten das vom Spanier praktizierte Spielsystem für nicht richtig und 34 Prozent sind sich nicht sicher.



    https://de.eurosport.yahoo.com…ident-081311373--sow.html



    Ich frage mich, wo die Umfrage gemacht wurde? Etwa in NRW? Und wieviel wurden denn befragt bzw wie hoch ist die Grundgesamtheit? 100 Leute? War es eine zufallsumfrage? Oder hat man gezielt Leute in gelben Trikot´s Mehrheitlich gefragt? Wer hat denn die Umfrage durchgeführt`?
    Fragen über Fragen und keine Antworten :(
    Fazit: Da kann ja jeder kommen und sagen: "Ich habe da mal eine Umfrage gemacht" >:-|>:-|>:-|

    0

  • "Representativ" erfordert einige Bedingungen. Wenn die Angabe also stimmt, wird die Umfrage schon passen.


    Bundesweit halte ich das Ergebnis auch nicht für abwegig. Warum ein Nicht-Mitglied sich zu unserer Präsidentschaft Gedanken macht, ist wieder was Anderes.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wo ist der Sinn dieser Umfrage - also außer Unfrieden zu stiften?


    Seit wann bestimmen die "deutschen Fußballfans", wer Präsident beim FC Bayern e.V. wird?


    Einzig und alleine eine Umfage unter den Bayern-Fans wäre durchaus interessant, weil das Leute sind, denen der FCB im positiven Sinne wichtig ist.


    Aber selbst die entscheiden ja nicht, wer im e.V. Präsident wird, sondern - korrekterweise - ausschließlich die Vereinsmitglieder.

  • Es stellt sich auch die Frage nach den Beweggründen für so eine Antwort. Will man es nicht weil


    a) dort kein verurteilter Steuerhinterzieher sitzen soll


    b) man sich erhofft das der FCB ohne UH zukünftig Probleme bekommt die sich positiv zu Gunsten des eigenen Vereins auswirken könnten


    c) man es UH nicht gönnt weil der eigene Verein seit über 50 Jahren nicht mehr Meister war oder man aus seinen Träumen vom Machtwechsel im deutschen Fussball etwas unsanft herausgerissen wurde


    Allein deshalb ist so eine Umfrage hanebüchender Schwachsinn...mal davon ab das es Fußball-Deutschland einen feuchten Dreck angeht wen die Bayern-Mitglieder zum Präsidenten wählen.


    Schön auch die Umfrage zu Peps Spielsystem. Wieviele der Befragten können wohl in zwei Sätzen erklären was Gegenpressing ist?


    Man kann jetzt schon sehen...das wird trotz WM eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Sommerpause voller dümmlicher Transfergerüchte und sinnfreier Umfragen.

  • :)


    großartig. es wird keine ruhe geben um das thema solange UH lebt. diese umfrage ist so sinnvoll wie die kostenpflichtige beteiligung an umfragen auf dem videoext von sat1. komischerweise landet dort z.b. in der sonntagsfrage die linke regelmäßig auf platz1. und ca. 5% antworten mit "weiß nicht". die rufen kostenpflichtig dort an um zu sagen dass sie keine meinung haben :D.


    völlig irrelevant diese umfrage aber der hintergrund sollte jedem klar sein. vielleicht sollte man auch mal ne umfrage starten oder der leider der umfrage noch zu seiner frau passt. wäre ungefähr genauso aussagekräftig und sinnvoll.


    interessant wäre in der tat eine unter bayernfans. unter mitgliedern ist das ergebnis eindeutig und ich denke dass es sich unter allen bayernfans ähnlich verhält. allein das zählt. der rest ist reine clickpropaganda-.

  • Wir haben 80.000.000 Bürger. Davon sind rund 10 Millionen Bayern Fans.


    Das heißt jeder 8 ist ein Bayern Fan, ergo ist bei einer Umfrage unter 100 Bürgern sind 12 Fans des FCB dabei, da finde ich das 59 % gegen eine Rückkehr als Präses sind einen guten Wert für Uli.


    Dass er nicht mehr als Präsident wieder kommt hat diese Umfrage aber nicht zu entscheiden, das entscheiden die Mitglieder des FCB.