Wie auch immer solche Umfragen zustande kommen, es geht um Schlagzeilen in Medien und damit um den Verkauf der Blätter.
Und ich bin schon jetzt gespannt auf das, was diese in der sauren Zeit, bis endlich die WM beginnt, noch alls bringen?:-O:-O
Uli Hoeneß
-
-
10 Millionen? Nicht wirklich. Nicht mal, wenn man angebliche Sympathisanten mit zählt. Wie kommst du denn auf diese Zahl?
-
Die Frage ist natürlich, wie man "Fan sein" definiert, aber 2010 waren es wohl in der Tat ca. 10 Mio. Fans:
http://www.sueddeutsche.de/spo…onen-bayern-fans-1.290333
2012 dann aber nur noch 9 Mio. Anhänger:
http://www.spiegel.de/sport/fu…deutschland-a-854316.html
Aber wie gesagt, wer ist echter Fan, wer Anhänger, wer Sympathisant?
-
Tut mir leid, aber das ist lächerlich. Wie du schon schreibst, kommt es da auf die Definition eines Fans an. Und bei der Umfrage natürlich auch darauf was denn diese befragten “fußballinteressierten“ Menschen so auszeichnet. Ist das schon der, der montags morgens die Tageszeitung aufschlägt und nebenbei die Bundesliga-Ergebnisse registriert? Muss man gar die Sportschau und den Doppelpass sehen? Ich fürchte, ich bleibe aufgrund meines persönlichen Gefühls einfach mal bei meiner Aussage von oben...;-)
-
Wenn es weniger sind als 10 Mio dann umso besser. Das macht die Umfrage deutlich besser
Also das Ergebnis.
-
Warum über Sachen spekulieren, die für die nächsten 2-3 Jahre tabu sind? Und was anschließend passiert weiss nur der liebe Gott?? Tja, selbst die Oberamigos wissen es nicht. Selbst wenn sie es wüssten, fließt bis dahin noch viel Wasser die Isar runter. Und wer weiß..? Vielleicht findet Uli im Zweibettzimmer oder in der Schreinerei neue Freunde und gründet einen Hallenhalmaverein mit Perspektive auf Europaliga.
-
Was bist Du nur für ein Armseliger Mensch!
-
Was erwartest du von einem Dortmunder? Niveau?
-
Ich frage mich, was Kalle Rummenigge veranlaßt hat, die Frage der Rückkehr von Uli Hoeness auf den Präsidentensellel ins Gespräch zu bringen.
Alle Medien bekamen damit neues Futter vorgeworfen, sogar die FAZ hält mit einem Beitrag mit.
Uli ist mein Freund, Kalle???????
Ich sehe da den Wunsch durchscheinen, selbst irgendwann diesen Sessel einzunehmen. Und bringt er nicht auch den jetzigen Präsidenten in eine ungute Position, abgesehen einmal davon, dass man gute Freunde schützt? Mindestens vor der den Hyänen der Medien. -
Eigentlich dachte ich KHR sei ein "Medienprofi". Diese Aussage hätte er sich sparen können.
-
kalle ist in erster linie ein doofie.
das sollte man als eingefleischter bayernfan wissen! -
Ich denke mal er wollte damit der zu deutlichen Wahrnehmung entgegentreten das Hopfner nur den Sessel für Uli warmhält (auch wenn es natürlich letztlich so sein wird). Das war nicht gegen Uli, sondern pro Hopfner um seine Position zu stärken.
Es ist nicht gut wenn der Präsident des Vereins nur als Grüßaugust auf Zeit wahrgenommen wird.
-
Genau. Es ist geradezu hochgradig wahrscheinlich das die Top-Clubs Europas einen "Doofie" zum ECA-Vorsitzenden wählen
Selber nix erreicht im Leben, aber hier solche Sachen bringen. Du bist schon ne Nummer...
-
http://www.youtube.com/watch?v=OBlj0x0EvT0
und was ich erreicht habe im leben, oder auch nicht, daß überlaß' mal besser mir, nech'!
-
Wer nicht ausdrücklich für Uli ist, ist gegen ihn.
Der kleckselsche Beißreflex.
Kalle hat nur Selbstverständliches gesagt und damit erstens dem gegenwärtigen Präsidenten den Rücken gestärkt, wie südstern richtig anmerkte, und zweitens einen wichtigen Schritt zurück zur Seriosität unternommen.
-
also das gedicht vorzutragen ist ein relativ feiner akt der selbstironie, und von khr ganz bewusst so gewählt worden. durch die pointe mit der watschn am schluss wars dann sogar ganz nett geworden.
kleingeistig ist es eher, wenn man denkt, khr hätte dieses gedicht 100% ernst genommen....
-
uaaahhhh, daß ist aber sehr wohlwollend gegenüber kalle ausgedrückt:8
-
sauf deine existenzgrundlage aus und geb ruhe ...:-O:P
-
Koks ned, ochse>:|
-