Uli Hoeneß

  • Mit Bayern-Mütze!!!;-)


    Bin gespannt wie die weitere Entwicklung sein wird.


    Wahrlich schön für "unseren" Uli!!!
    Aber ich konnte mir schon das Geschwätz der Bayern-Gegner vernehmen, die haben für die kurze Zeit bis zum Freigang natürlich kein Verständnis.;-)


    Uli "mia san mia" und "mia san Uli".

    0

  • Zum Gewicht - er hat m.E. gerade während der Zeit ab der Selbstanzeige bis zum Haftantritt eine Menge zugelegt. Gesundheitlich positiv ist so ein Hoch- und Runter sicherlich nicht.


    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Hoeneß die Zeit im Knast ganz gut genutzt hat. Der Mann hat sein Leben bisher quasi im Intercity verbracht - ohne große Ruhepausen.


    Mag ein bisschen trivial sein. Aber immer wenn ich solche Photos sehe - auch von Rummenigge etc. - sehe ich auch, dass sie immer noch mit ihren Frauen zusammen sind und sie eben nicht in einer Midlifecrisis gegen neuere Modelle eingetauscht haben. Das empfinde ich als sehr positiv. Das sehe ich auch bei manch unserem Spieler als positiv, die sich scheinbar einen Partner gesucht haben, um mit ihm durch dick und dünn zu gehen, und nicht nur ein Schaustück.

    0

  • Uli ist back... klar er hat Mist gebaut. Ér wurde verurteilt. Er hat den Pflichteil voll abgesessen. Er ist nun Freigänger. Wie es das Gesetz vorsieht. Alles in Ordnung so wie es nun mal sein muß und ist.


    Ansonsten.... gut dass wir ihn wieder haben. Er wird gute Arbeit für den Verein leisten, wie er es immer getan hat....


    Hach... schön ihn wiederzuhaben......


    no further comment requested


    :)

    0

  • Darum geht es nicht. Das soll ja laut Umfragen dann doch recht "normal" sein, auch wenn das zu meinem Kodex auch nicht gehört. Das umfasst ggf. dann auch die Höhen und Tiefen.

    0

  • Ja, deshalb ist Uli ja auch mal ausgezogen, weil es alles so normal war, und Rummenigges Frau fiel ebenso aus allen Wolken, und er hatte, nachdem sie es erfahren hat, das Techtelmechtel umgehend beendet. Man sollte sie da nicht für Dinge heilig sprechen, wo die Frauen noch den größten Anteil daran haben, dass die Ehen gehalten haben, indem sie ihnen den einen Ausrutscher nachgesehen haben. Eine Sybille Beckenbauer hat das offensichtlich (zurecht) nicht getan.

  • Schließe mich hier natürlich an und freue mich, daß "uns Uli" wieder zurück ist.


    Was mir auch gefällt, daß er nicht sofort mit einem FCB-Sponsorenaudi vom Typ A8 oder so unterwegs ist, sondern erst einmal mit einem bescheidenen Privat PKW ( bzw. Dienstwagen der HoWe Wurstfabrik ) Audi A3. Wenn die TZ den richtigen Wagen abgelichtet hat ....


    [Blocked Image: http://fs1.directupload.net/images/150102/ixvlm9z8.jpg]

  • Warum durfte eigentlich Breno nicht nach 7 Monaten Freigänger werden und musste 2,5 (?) Jahre im Knast absitzen?

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Haus anzünden ist schon ne etwas andere Kategorie als Steuern hinterziehen....dazu als Ausländer sicherlich auch Fluchtgefahr und bei seinem Anfangs labilen psychischen Zustand eine Gefahr für sich selber und auch andere. Das man sich den intensiver angeschaut hat bevor er wieder raus durfte kann ich schon verstehen.

  • Gerade wegen seines psychischen Zustandes ist es mir komplett unverständlich, dass man ihn damit so lange ins Loch gesteckt hat! Dem Jungen hätte man viel besser helfen können als ihn dermassen hart zu bestrafen!
    Breno ist vielleicht nicht der Cleverste bzw. sehr naiv, trotzdem schätze ich ihn als jemanden ein, der das Herz am rechten Fleck hat! Genauso wie Hoeness!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • ich denke Uli hat seine Lektion gelernt und das er nun in der Jugendabteilung arbeitet ist absolut richtig!!...der wird einigen jungs sicher auf den recht weg helfen mit seiner Erfahrung!!!

    0

  • So ist es. Mir fällt dazu immer der Vergleich mit dem Typen von den Böhsen Onkelz ein , Kevin Russell der im Drogenrausch auf der Autobahn 2 junge Männer fast tot gefahren hat.
    Sich vom Unfallort verpixxt und die im brennenden Auto sitzen lässt. Der hat dafür nur 2 Jahre und 3 Monate bekommen, die Haftstrafe einfach mal nicht angetreten hat, weil er kann im Knast ja nicht koksen und ist gleich in eine offene Therapie gekommen. >:-|>:-|

  • Auf ARD hört man, dass Uli Hoeness im Zuge der "Resozialisierung" (!!!) tagsüber die Anstalt verlassen darf.


    Jetzt wissen wir Freunde von UH und FCB es endlich. "Im Zuge der Resozialisierung"-


    Es gibt scheinbar nichts abartiges mehr, dass den Medien zu unserem Uli nicht einfallen würde.

    Kopfschüttel!

    0