ja, arjen sieht ganz gesund aus;-)
aber uli sieht immer mehr wie der zwillingsbruder von loriot aus:-O
ja, arjen sieht ganz gesund aus;-)
aber uli sieht immer mehr wie der zwillingsbruder von loriot aus:-O
Naja das kränkliche Aussehen kommt aber auch einfach davon, dass er 20 KG abgenommen hat und wir ihn seitdem ungefähr auf 5 Fotos und 8 Sekunden bewegtem Bild gesehen haben, während wir ihn vorher jahrelang oft mehrmals die Woche mit Übergewicht gesehen haben. Wird man sich dran gewöhnen, falls er irgendwann mal wieder öfter in der Öffentlichkeit steht
:-O
hammer, du hast recht :):):)
Besser so als umgekehrt, schließlich brauchen wir Arjen auf dem Platz und nicht Uli!
Es ist schön, ihn lächeln zu sehen, aber man sieht auch, dass er nicht mehr derselbe ist. Logischerweise!
mc_givert@ "besser so als umgekehrt, schließlich brauchen wir Robben mehr als Uli"
Ich denke mir, noch zu keinrer Stunde seit seiner Inhaftierung brauchten wir Uli so dringend, wie jetzt.
Er wird es auch wissen und unter der fehlenden Eingreifmöglichkeit leiden. Wer gegen unseren Doc den Holzhammer ausgepackt hat, ist jetzt gleichgültig, Tatsache ist, deass er ausgepackt wurde und der dürftige Dank nach 40 Jahren Arbeit für den Verein zeigt auch, wie sehr das Fingerspitzengefühl von Uli Horness fehlt.:(:(:(
Ja, Fehler in früher Stunde: Verzeihung mc_giver und /Uli Hoeness, die anderen sind unwesentlich, war wohl noch nicht ganz ausgeschlafen.;-)
Sei es wie es ist, ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich die neuesten Bilder von unserem Uli sehe.
Es wird in zukunft noch sehr viele situationen geben, in denen der ruf nach uli durch die foren, hallen und stadien der republik hallen wird.
Aki watzke hatte den anfang gemacht......
schönes pics ... danke!
bin mir sicher, wenn dann mal wieder das essen von frauchen bekommt, wird das noch besser
auch unter einem Hoeneß wäre das passiert, schon allein deshalb weil es um seinen Liebling ribery geht und ihn auch die langen verletzungsausfälle angekotzt haben
Da kann man aber darauf wetten, dass bei Hoeneß die Wände gewackelt hätten. Nach diesen ganzen komischen Diagnosen und Prognosen hätte er irgendwann wahrscheinlich sogar öffentlich den Hammer geschwungen. So hat er schon so manchen Personalwechsel eingeleitet.
Pep ist UH`s Projekt!!!!
der hat für die Anstelleung von Pep aber so richtig gearbeit!!
Wenn ihr glaubt das da ein MW auch nur einen Hauch von Chance hat, dann glaube ich das nicht!
Schöne Bilder, danke!
Er hat ja mächtig abgespeckt obwohl er verständlicherweise etwas gezeichnet aussieht.
Trotzdem kommt er irgendwie entspannt und geerdet rüber und die Gewichtsabnahme kann ihm nur gut tun, da war einfach einiges zu viel an Kilos.
Wäre schön wenn er bald wieder eine "gewichtigere" Rolle beim FCB spielen würde, kann aber auch sein das ihm andere Dinge wichtiger geworden sind.
Der Verein verbunden bleibt er eh bis in alle Ewigkeit.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute Uli!;-)
Genau, "bla bla"... :x
UH hätte niemals eine Person wie Müller-Wohlfahrt, die sich seit fast 40 Jahren für den Verein den A... aufreisst vor anderen Leuten derart brüskiert. Sicher hätte er das Thema intern aber auch angesprochen.
argo was für ein Unfug, niemand hat ihn brüskiert, er hat das ganz allein getan, kalle hat es ja intern angesprochen
und ganz ehrlich, auch Uli hätte ihn an die wand genagelt so wie damals vG, weil es um seinen Liebling ribery geht
da hat MW mit kalle noch glück gehabt
er ist doch nur zu presse gerannt, weil die ihm einen Heiligenschein aufgesetzt haben, warum bringt er denn keine Fakten?? kann er offensichtlich nicht
Dieses hätte wäre wenn der Deutschen. Es ist passiert, Ende. Unser alter Doc ist gegangen, gegangen wie eine Mimose. Auf Wiedersehen.
Ich muss schon sagen, ich vermiss den Uli dolle. Seine Person, seine Herzlichkeit und sein Auftreten vor den Medien.
Ich hoffe sehr, das Uli dem Verein irgendwann in einer wichtigen Funktion wieder zur Verfügung steht.