Tolle Geste!!!
Uli Hoeneß
-
-
Toll ist vor allem daran das UH das medial leise getan hat und man erst heute davon erfährt.
-
Ja stimmt, er hätte es ja auch im Interesse seiner eigenen "Sache" medial ausschlachten können.
-
BREAKING - Uli Hoeneß kommt vorzeitig aus der Haft! Am 29. 2. Gleich mehr bei SPORTBILD
uli kommt heim!:)
-
Cool. Ich gönne es ihm rein menschlich gesehen von ganzem Herzen!
-
Schön für ihn , schön für seine Familie und gut für den Verein!
Ich hoffe nur er ist clever genug und hält sich in der Öffentlichkeit zurück, macht sein Ding in der Jugendarbeit und zieht ruhig im Hintergrund die Fäden. So wie es jetzt mit Sammer läuft, finde ich es maximal authentisch endgeil. Bei Bedarf gibts ne ruhige abgeklärte Breitseite für Medien und Kritiker und ansonsten bietet der Verein nach aussen kaum bis keine Angriffspunkte.
:8 -
Beste Nachricht des Tages!
-
Beste Nachricht des Jahres^^ :8
-
Super. Freue mich für Uli und für den Verein.
-
Uli, willkommen zurück!:)
Deine FCB-Familie hat dich nie im Stich gelassen und wird es auch nicht. -
Gratulation. Es ist bald vorbei, Uli. Freut mich.
-
Das sind ja mal gute Nachrichten .... freue mich so für den Uli endlich kommt er Raus und ist ein freier Mann ..... und wir sehen in dann auch wieder in der AA wie er seine Bayern zu schaut beim Spielen
[Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/90.gif]
-
Glückwunsch!
-
Das gönne ich ihm wirklich von Herzen. Und es ist eine völlig richtige Entscheidung nach allen gesetzlichen Maßstäben.
Was allerdings grade und demnächst wohl wieder an blödsinnigen Kommentaren und Geifer im Internet abgesondert werden wird, muß ich glücklicherweise nicht wissen.....:-)
-
free uli:)
-
Schoene Nachricht fuer UH.
Entscheidung ist absolut vertretbar, auch wenn es in Bayern die grosse Ausnahme ist. -
Jetzt musst ich doch mal kurz überlegen wann das nächste Mal Schaltjahr ist:D
-
Diese Nachricht macht mich glücklich, bald bist Du wieder daheim, Uli!
-
Beste Nachricht des Tages ! Auf ans Werk Uli , bau uns ne tolle Talentfabrik
-
Uli ist bei (fast) allem was er tut sehr oft die Ausnahme.
Auf jeden Fall Uli ist bald wieder da und das ist eine Nachricht die man gerne hört.
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht mit ihm beim FCB, dass das noch nicht alles war, scheint klar, ob er wirklich wieder von sich aus Präsident werden möchte eher nicht, vermutlich nur wenn ihn die anderen dazu überreden.
Egal wo und auf welcher Position auch immer, UH tut dem Verein einfach gut.