Fremdschämen Level 3.000!
Uli Hoeneß
-
-
Vor 10 Jahren hätte ich dir vorbehaltlos Recht gegeben, doch nun gefällt mir die ruhige Aussendarstellung des Vereins sehr gut.
Dieses ewige Gepoltere und Inanspruchnahme der einzig wahren, richtigen Meinung, war zum Schluss hin doch unerträglich geworden.
Ich hoffe, er nimmt ein wenig Demut und Respekt mit in den Alltag und hält sich in Zukunft ein wenig bedeckt.
Auch zum Wohle des Vereins.... -
vergiss es. das wäre das dümmste, was unserem club passieren könnte.
das die ewig gestrigen einfach nicht mitdenken wollen............. -
Einzige Auflage waehrend seiner Bewaehrungszeit von 3 Jahren ist, dass er einen etwaigen Wohnungswechsel der Strafvollstreckungskammer melden muss.
Und aus seinem Haus am Tegernsee wird UH wohl kaum wegziehen. Auch aufr einen Bewaehrungshelfer wurde offenbar verzichtet.
Damit kann UH de facto ohne jegliche Einschraenkung leben, also auch Auslandsreisen. -
im moma hat ein jurist das thema recht gut dargestelt und eingeordnet. da er ein musterknabe während der haft war ist die vorzeitige entlassung auch zu diesem zeitpunkt nicht ungewöhnlich. alle kriterien sprechen einfach für ihn. der mehrfache versuch der moderatorin, ihm das thema promibonus zu entlocken ist kläglich gescheitert. selbst die anspielung auf seine finanziellen möglichkeiten, wurden mit einem süffisanten "ein guter anwalt schadet dabei sicher nicht" goutiert. hammer, wenn selbst bei den öffentlichen schon wieder jeglicher versuch unternommen wird, möchte ich nicht wissen wie das in der yellos press gehandhabt wird. schon komisch dass die maximal fragwürdige handhabe vom führerscheinlosen glasfrettchen eigentlich null aufschrei gegeben hat. ist halt im richtigen verein.
-
Vollste Zustimmung.
Wie wir das derzeit handhaben, nämlich mit wenigen Ausnahmen still, professionell und seriös wäre mit Hoeness nicht möglich.
-
Die sz online hetzt doch seit gestern schon wieder fleißig und spricht gar von einem fatalen Signal für die Bevölkerung...
-
könnt ihr euch vorstellen dass sich hoeneß in den letzten monaten in dem bereich weiterentwickelt hat? seit seiner verurteilung haben wir von ihm wenn überhaupt nur leise töne gehört.
ich verstehe das argument dass sammer ruhe gebracht hat (wobei das pendant ja eigentlich hopfner ist), aber wie sich ein uli heute als präsident geben würde, ist doch gar nicht gesagt. ob ich ihn wiederwählen werde, entscheide ich noch nicht jetzt, tendiere aber dazu.
-
Nicht wirklich. Er würde weiter mit Zähnen und Klauen auf alles losgehen, was irgendwie danach aussieht, als würde es seinem FCB gefährlich werden können. Meine Einschätzung, da kann ich aber auch daneben liegen.
Zu einigen Gelegenheiten ist das sicher nicht schlecht, mir gefällt die derzeitige Linie dennoch besser. Sammer ist da subtiler, lässt vieles abprallen, was bei Uli auf fruchtbaren Boden fällt. -
ich weiß gar nicht, ob ich da jetzt wirklich so dagegen wäre, wenn er wieder einen posten im verein bekommt...
damals hätte ich das strikt verneint...aber so eine haft kann einen menschen auch ändern bzw. wird er sicherlich über einiges nachgedacht haben...
ich bin mir auch sehr sicher, dass wir zukünftig einen ganz anderen uli sehen würden und ich bin auch davon überzeugt, dass er sich medial gar nicht mehr so reinhängen würde und dann wäre ein engagement bei uns sicherlich alles andere als negativ...
es ging ja nie um seine arbeit im verein, die von mir aus die kritik hervorbrachte, sondern eher an seinem "zwang", sich medial überall zu präsentieren und zu allen themen etwas sagen musste...
einen ruhigen, stillen uli, der sein herz weiterhin dem verein widmet... da hätte ich sicherlich nichts gegen...
den medien/polter-uli braucht hier aber hoffentlich niemand mehr...
-
als Ehrenpräsident wäre er gut im Verein eingebettet... das offizielle Amt ist egal, seinen Einfluss kann er so oder so geltend machen
-
Dann sollte man fairerweise aber auch sagen, sie haben da nicht selektiv einen Experten geholt, der in ihre Richtung argumentiert. Haben also, wenn man so will auch eine Plattform für seine Entlastung geboten.
Wenn sie nun alles daran gesetzt hätten, Uli als Promibonus Günstling hinzustellen, hätte das auch anders laufen können.
-
Ich hoffe, UH hält die Füsse still. Er ist frei und sollte froh sein. Eine Position im Verein nimmt nur den Verein in Haft. Seine öffentlichen Ansagen bzw Statements waeren unglaubwurdig... Der alte UH ist Geschichte. Das ist ein Problem in ganz Deutschland, die verdorbenen Eliten müssen weg. Der fcb hat ihn aufgefangen, sein Einfluss ist verdienter Massen da. Aber nicht in prominenter Funktion. Das würde den sehr gut aufgestellten Verein mmn richtig Schaden.
-
Das würden wir schon ganz gut aushalten, denke ich. Wir als Verein sind eh immer der Todesstern des Südens, das personifizierte Böse. Was kratzt es uns da, wenn jemand Ulis Vergangenheit als Aufhänger nimmt, uns ans Bein zu pinkeln?
Was dein Schwenk zu den "verdorbenen Eliten" jetzt soll, darf ein Rätsel bleiben...das ist schon sehr schwurblig... -
Kein Problem, kann jeder sehen wie er will... Wenn UH nicht verdorbene Elite ist, wer dann.. Und er ist nur ein Teil einer langen Liste von Lügnern und Betrügern hier im Land in Prominenter Funktion. Du kannst es ja gern weiter bestaunen. Fuehl dich gut unterhalten.
-
Gottchen.
Das liegt nun mal in der Natur der Sache, dass die Taten der "Eliten" bisweilen schwerer wiegen. Wer von uns hat denn schon die Möglichkeit, mit den Staat gleich um Millionen zu betrügen.
Ob die Eliten jetzt alle Lügner und Betrüger sind...?
Wäre vielleicht ein Thema für den Alufred. Hat aber hier eigentlich eher wenig zu suchen. Oder?
-
Du zeigst mir jetzt auch sicher, wo ich geschrieben habe, dass ich das bestaune...?!
-
grundsätzlich richtig, halte es aber nicht für extra erwähnenswert dass sich ein zur neutralität verpflichteter, von uns finanzierter sender doch tatsächlich nicht jemanden geholt der die eigene lust am schlechtmachen klaglos mitmacht. wie weit ist es denn schon gekommen, wenn man "fairerweise" loben soll, dass die medien durchaus auch mal nicht bewusst beeinflussen???
-
alles klärchen. die da oben: böse, betrüger, ausbeuter, schlecht.
die da unten: opfer, ehrlich, gut.
meine güte, solche extremistischen zeilen bleiben natürlich wieder stehen. wenn ich schonmal dem fob ein guad gebe ...
-
Wat? Wer macht sich den zum Opfer. Die Welt ist etwas komplexer. Ich will diesen Betrüger nicht mehr in erster Position beim FCB sehen. Er ist absolut Unglaubwürdig und das wird den Verein mMn schaden. Ihr könnt weiterhin Zuschauer bleiben (euer Forum, eure Welt). Ich sag meine Meinung und versuche in meinem Rahmen Dinge mit zu beeinflussen. Ihr im Forum, ich im Leben. Auf weitere 10000 virtuelle Likes für euch