Uli Hoeneß

• habe dazu mehrfache artikel gelesen und gehört dass genau das nicht der fall ist und dass er wahrscheinlich nicht mehr rein muss weil man den medienrummel am montag vermeiden möchte. offenbar kein einzelfall. man vermutete dass das bei ihm auch so sei. habe aber nichts gehört dass das schon so wäre.

• Es ist auch offenbar nicht unüblich, dass der Gefangene nur die letzte Nacht im Vollzug verbringt und dann halt Montag früh geht.
    Viele nehmen vorher Urlaub und kommen dann Sonntag Abend zurück.

0

• Wie dem auch sei ...

UH hat im Nachhinein Riesenglück gehabt, daß er so milde davongekommen ist.

Zukünftig bitte eine gewisse Demut an den Tag legen und nicht zu jedem Fliegenfurz was sagen müssen.

Das wünsche ich mir.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Willkommen in der Freiheit

auf der einen seite freue ich mich für ihn, auch das er weiter beim FCb arbeiten will und wird, auf der anderen seite habe ich aber auch die sehr angenehme art von hopfner +co geschätzt , kein Theater in der Öffentlichkeit, einfach Ruhe

0

• welcome back, uli. eigentlich sollte dich die blaskapelle begrüßen, die mit dir dann den auszug der blauen aus der AA begehen wird.

wann er nun tatsächlich rauskam, ist wohl gar nicht klar. jedenfalls war es geräuschlos und ortdepp hat sich umsonst die nächte um die ohren geschlagen.

jetzt erstmal einen schönen, langen, ausgiebeigen urlaub mit deiner geliebten frau und dann freue ich mich was du uns im juli verkünden wirst.

• Schön das er es überstanden hat. Würde es gut finden, wenn er wieder Präsident wird, den Aufsichtsrat könnte Hopfner hat weiter führen. ULI aber, gehört einfach zum FCB!

0

• Herzlichen Glückwunsch zur Freiheit lieber Uli Hoeneß wünscht Ihnen ein großer älterer Fan aus Franken!!!
    Dieser Tag dürfte für Sie wie ein Geburtstag sein ..... also, alle Jahre unbedingt feiern.
    Genießen Sie Ihren wohlverdienten Urlaub mit Ihrer Familie, dann kommen Sie zum FC Bayern zurück, denn Ich hoffe sehr, dass das "https://www.youtube.com/watch?v=MUvrGRr7X4g" noch immer Bestand hat.
    Mein größter Wunsch an Sie wäre:" Unbedingt Robert Lewandowski länger an den FCB binden".

0

• Willkommen Dahoam Uli!

Ich freu mich sehr, dass du das überstanden hast und wieder ein freier Mann bist! Genieße deinen Urlaub und was immer du vorhast; der FC Bayern wird hinter dir stehen!

Der focus schreibt Unter anderem sei laute Musik von Rod Stewart gespielt worden.
    :8
    Dazu fällt mir gleich das ein:

I am sailing, I am sailing
    Home again 'cross the sea
    I am sailing, stormy waters
    To be near you, to be free

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!