Matthias Sammer

• alter schwede, was geht denn jetzt ab????

wenn das stimmt, dann ist er die versprochene 'bombe' von ulli

falls es so kommt, dann sage ich nur: chapeau!!!

0

• Sammer ist bestimmt kein Weichspüler oder Jasager!

Man nennt ihn nicht umsonst den "Van Gaal" unter den Sportdirektoren ... ;-)

Jetzt nächstes Jahr noch Pep als Trainer holen, und wir können endlich mal vernünftige Strukturen in unseren Verein bringen ...

FC Bayern München

• 12.48 Uhr: UPDATE Sowohl der FC Bayern als auch der DFB haben gegenüber "Sport1" eine baldige Erklärung angekündigt. Das klingt so, als würden sie den Wechsel von Sammer bestätigen...

spox.com

0

• Der Petersen-Bericht ist mal da, mal we, mal wieder dag...die haben wohl Probleme mit dem online-stellen

0

• Der Zeitpunkt wird wohl stark mit der EM zu tun gehabt haben, weil man offiziell den DFB-Sportdirektor nicht während eines lfd. Turnieres abwerben wollte/konnte/durfte?

Außerdem glaube ich nicht, daß es etwas mit den aktuellen Verpflichtungen zu tun hat, die dürften sowieso einvernehmlich erfolgt sein bzw. zumindest nicht als Alleingang.

• Nee, dann ist das nicht die Bombe von UH, die ist bisher nämlich noch nicht da....

Stattdessen ist aber Vize - Juppi noch da und Bauernopfer Nerlinger weg...

Capito?

0

• Wenn die eine Erklärung ankündigen ist ja wohl klar was kommt. Das ist perfekt und die Blödzeitung hatte mal wieder einen Klassemaulwurf. Also Sammer kommt!

3

• Respekt! Viel Erfolg und herzlich willkommen Matthias Sammer!

Endlich wird Klartext gesprochen. Bester Mann für diese Position. Super Aktion. Klasse.

Und das muss ja schon länger vorbereitet gewesen sein um dies zum Termin Saisonstart 03.07. hinzukriegen.

Allerdings ist unser Chrissy das Bauernopfer und man sieht jetzt welcher Frust in unserem Uli und Vorstand noch steckt. Es sei denn es ist hinter den Kulissen doch etwas vorgefallen was noch nicht bekannt ist.

Die Theorie einiger User er hätte eigenmächtig Mandzukic verpflichtet oder die Martinez Verpflichtung verbockt ist in das "Abenteuerland" zu verweisen. Bei solchenTransfers ist der Vorstand schon im Boot.

Alles wird gut:saint:

• [...]12.51 Uhr: Der "Kicker" hat den Wechsel von Sammer ebenfalls auf seiner Seite bestätigt, beruft sich allerdings nicht mehr auf die "Bild". Die Zeichen verdichten sich...[...]

Quelle: SPOX

• :D
    Keinen weiteren Kommentar! *fg*

Nee, wenn das eine Ente ist, nehme ich die Schuld auf mich mit diesem Fred und gelobe, nie wieder einen neuen Fred hier zuzulassen, bevor es nicht auf unserer HP verkündet wird. Das wäre dann das erste und letzte mal für mich. *g*

0

• klar ists schade fuer nerlinger

aber sind wir mal ehrlich: wir brauchen einen der niederlagen nicht schoenredet und was aufbaut und nicht nen ja sager wie es nerlinger ist

0