Matthias Sammer

  • Ich bin mir ziemlich sicher, die werden Sammer den Martinez Transfer die Tage schenken - der wird ihn bei uns vorstellen! Würde mich nicht wundern, wenn bei solchen Hammer-Wochen der Edin in München auftauchen würde ;)

    0

  • Nerlinger wollte den FCB schön in die Bedeutungslosigkeit führen und das war dann doch nicht vereinbar mit der Meinung der anderen Bosse. :D
    Na endlich ist der Dortmunder Trojaner weg.

    0

  • Was ja wohl aus den Ergebnissen resultiert. Und für diese trägt unsere "Hochkompetenz" mindestens genauso viel Verantwortung. Nur sitzt die halt am längeren Hebel.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Herzlich Willkommen Matthias Sammer! Ich halte ihn für einen Mann mit sehr großem Sachverstand und auch wenn CN keine nennenswerten Fehler gemacht hat, so habe ich ihm die Rolle auch nach 4 Jahren beim FCB nicht wirklich abgenommen. Er machte nach wie vor immer noch eher den Eindruck, als sei er das Sprachrohr, aber nicht der Entscheider. Bei Sammer sehe ich das anders. Ich hoffe, er hat die komplette Rückendeckung und wird etwas bewegen.

    0

  • Mein Wunschsportdirektor.


    ICh hoffe, dass er seinen Dickkopf beibehält und vor der oberen nicht kuscht, wenn es darum geht neue Wege zu gehen und den FCB voranzubringen. Jetzt bitte noch einen Spieler wie MArtinez als "Willkommensgeschenk" mitbringen

    0

  • Aber sowas von Herlich Willkommen!!
    Genau mein Wunschkandidat...schon seit längerem....jetzt noch einen sehr guten Trainer und es bewegt sich vielleicht doch was in die richtige Richtung!
    Gott,bin ich erleichtert...Ulis Schuhe,waren für Nerlinger auch ein bisschen zu gross.

    0

  • Sportredakteur von der SZ bei Twitter


    andreas burkert ‏@andreas_burkert




    fc #bayern sacks Sportdirector Christian #Nerlinger and install Matthias #Sammer won't be last surprising decision

    4

  • Herr Sammer bitte als erstes Martinez holen und Uli bitte noch Kahn ins Boot holen, dann die neue Saison vorbereiten!

    0

  • Das ist ja mal ein richtiger Paukenschlag!!!!
    Zudem es auch immer mein Wunsch war. Weil aber Sammer immer ein Gang zum FCB und überhaupt zu einem Verein dementierte, glaubte ich daran nie und nimmer mehr!


    Herzlich Willkommen Matthias Sammer! Unsere Hoffnungen wirst Du bestimmt nicht enttäuschen und einen bessern Schritt als diesen, konntest Du nicht machen.
    Alte Saison abarbeiten und einen Neustart beginnen, wir holn die Meisterschaft und den Europa Cup und den Pokal und singen noch ein mal...:)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Nerlinger war sowieso eine Fehlbesetzung als Nachfolger von Uli Hoeneß. Ein "Lehrbub" auf dem Posten des Sportdirektors des wichtigsten und gewichtigsten deutschen Fußballvereins. Da brauchts ein anderes Kaliber. Sammer ist so eines.