Matthias Sammer

  • Ich glaube man hat sich lange genug beschnuppern können,um jetzt nach gründlichen Austausch der gegenseitigen Wertschätzung sagen zu können das Matze Sammer der geeignetste Mann für diesen Posten ist. Rein vom fachlichen sowie menschlichen und auch polarisierenden die große Granate im Sport-Vorstand der letzten Jahre!
    Herzlich Willkommen!
    Und nun ran an die Viele Viele Arbeit!!!!


    ... trotzdem Dank an Christian Nerlinger,Du wirst deinen Weg machen! Servus

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • jetzt muss der Uli nicht immer ind die Kabine laufen, kann auch Sammer machen und Uli hat keine Rueckenschmaerzen mehr..

    0

  • Herzlich Willkommen Matthias - es wird Zeit, dass endlich jemand da ist, der auch eine eigene Meinung hat. Unsere verkrustete Führungsetage muss endlich mal aufgemischt werden. Auch ein Uli Hoeness und KHR müssen sich mal zurücknehmen!


    Endlich ein Gewinnertyp für unseren Verein!

    0

  • Das ist mal ein Hammer-"Transfer". Hoffe dass Sammer noch ein Wörtchen mit reden kann, was Spielereinkäufe für diese Saison angeht und dass noch ein bis zwei echte Verstärkungen kommen.

    0

  • So wie sich das anhört war er sogar schon ne Weile involviert und hat wahrscheinlich im Hintergrund schon Empfehlungen ausgesprochen.
    Klar war das man während der EM das nicht nach aussen dringen lässt und zudem gings Nerlingers Vertrag bis zum 30.06;-)
    Passt alles!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • So wie sich das anhört war er sogar schon ne Weile involviert und hat wahrscheinlich im Hintergrund schon Empfehlungen ausgesprochen.
    Klar war das man während der EM das nicht nach aussen dringen lässt und zudem gings Nerlingers Vertrag bis zum 30.06;-)
    Passt alles!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Und das ist gut so. Das spart Geld und ist im Konzept so vorgesehen das er sowohl für die Transfers, als auch für den Jugendaufbau zuständig ist.
    +++
    Mit Sammer hast du in Notsituationen einen Mann im "Team" der JEDERZEIT einen Trainer ersetzen kann.
    Stichwort: Jupp-Krise im Winter-Übergang Sammer bis im Sommer Pep kommt;-):8
    Perfekte Konstellation!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich denke auch, dass Sammer eher früher als später unser Interimstrainer sein wird - bzw. auch längerfristig unser Trainer sein kann. Bei Pep habe ich so meine Zweifel....die Frage ist auch, ob man Tiki Taka bei uns sehen möchte - bzw. wie man das an Spieler wir Mario Gomez und Toni Kroos hinbekommen möchte ;-)

    0

  • geilomat!:-O


    würde sagen da ist die bombe!:)


    wenn einer ein konzept hat dann dieser mann!
    es kann also nur besser ,nein noch besser werden.


    da er auch gleich einen vorstandsposten inne hat,
    dürfte wohl auch klar sein, das es der ohl ernst mit ihm ist
    und er nicht von jetzt auf gleich wieder gefeuert werden kann,
    wenn es mal kracht! was bei der konstellation sehr wahrscheinlich ist!:8


    wird wohl ne unterhaltsame saison...:D