Matthias Sammer

  • Das kam nun mal vollkommen unerwartet !


    Aber ebenso NOTWENDIG.
    Sammer ist ein absoluter Topmann. Er ist massgeblich für den umschwung beim DFB im Nachwuchsbereich verantwortlich gewesen.
    Absolute GRANATENVERPFLICHTUNG!
    Für den langfristigen Erfolg dieses Vereins besser und wichtiger als es jeder Spielertransfer, den wir tätigen könnten.


    Und endlich mal ein Externer ohne den FCB Stallgeruch, der viele schon total betriebsblind gemacht hat.

  • wird wohl ne unterhaltsame saison.
    -----------
    auf alle Fälle stehn wir nun im Ernstfall wenn Jupp es vergeigt nicht da wir Karl Napp mit de Gummikapp...denn Trainer suchen müssen wir dann nicht. Der ist schon da;-)
    Mich beruhigt das ungemein.
    Jetzt ist auch klar warum man Jonker so einfach ziehen lassen konnte.
    Denn das hatte mich schon mit Sorge umtrieben...das mit dem Notfall etc.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Und endlich mal ein Externer ohne den FCB Stallgeruch, der viele schon total betriebsblind gemacht hat
    ----------------------------------------
    da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
    vorallem ist er einer der auch mal die finger in die wunde legt u. nicht nur bla, bla, bla macht.
    er hat eine eigene meinung, ist ehrgeizig, hat weitblick u. ich denke , das er sowohl auf den eigenen nachwuchs setzen wird, als auch auf top-spieler. die kombination machts. nur talente geht nicht u. nur top-spieler geht auch nicht.


    auf alle fälle denke ich eine sehr weise entscheidung von uh u. khr.


    zum stallgeruch noch eins, einen olli kahn würde ich trotzdem noch gerne hier sehen, u. ich denke das wird der nächste sein, den wir in irgendeiner position beim fcb sehen werden.
    hat zwar stallgeruch aber ist trotzdem einer der das kind auchmal beim namen nennt. so wie es sammer ist, nur hat er eine andere art.

    0

  • wünsche matthias sammer alles erdenklich gute für seine tätigkeit beim fcb!
    ihm traue ich durchaus zu, die spieler zu erden und den hohen herren in den bequemen a.... zu treten.
    viel glück!!!!

  • Hab ich mir auch gedacht.. oder sogar Calhanoglu.. aber der scheint nach Bremen zu wechseln.. Der Sammer kennt die Stars der Zukunft besser als viele andere. Zumindest die in Deutschland. Aber man hat ja gesagt, man wolle mehr deutsche Spieler. Was auch Sinn macht.

    0

  • um deinen gedanken aufzugreifen, er ist mMn auch einer der spieler in persönlichen gesprächen wirklich weiterhelfen u. auch aufbauen u.motivieren kann.
    sammer ist ein macher, ein absolut positiv denkender typ. außerdem einer der eine ausstrahlung hat. er ist mit sicherheit in der lage, sowohl patienten wieder auf fordermann zu bringen u. spieler die glauben die größten zu sein, auch wieder zu erden.
    sein vorteil ist, das keiner anzweifelt, das er ahnung hat, von dem geschäft u. wie es zu händeln ist. also ergo das krasse gegenteil zu nerlinger.

    0

  • hat jetzt zwar weniger mit sammer zu tun,
    aber eigentlich ist doch tiki taka größtenteils das spiel, was dem toni sehr gut liegen würde,
    extrem viele kurze sicherheitsbälle und wenn man viel den ball spielt, braucht man weniger zu laufen.
    also genau sein ding!:D:8

  • Was glaube ich ein großer Vorteil von Sammer gegenüber Nerlinger ist: Sammer ist eine absolute Respektsperson! Ich kann mir vorstellen, dass Stars gegenüber Nerlinger da keine so große Respektsperson sehen, als dies bei Sammer der Fall ist. Er strahlt für mich einfach Autorität aus, was ich bei Nerlinger so nicht gesehen habe.

    0