Kahn hat keinerlei fachliche Qualifikation für den Posten eines Sportvorstands. Ex-Spieler und eine BWL-Ausbildung konnte auch Nerlinger vorweisen.
Matthias Sammer
- matze20111984
- Closed
-
-
was hatte hoeness als 27-jähriger sportinvalide damals vorzuweisen?
-
Der musste auch nur ein paar tausend Mark und 3 Angestellte verwalten und nicht ein Multimillionenunternehmen mit hunderten Mitarbeitern. Und das Kahn hier die sportliche Leitung übernimmt ist Gott sei Dank mit Sammer ausgeschlossen. Das wäre des Inzests zuviel...
-
aha und wann war das?
was hatten die aldi brüder vorzuweisen und wie wäre die chance, dass sie das heute in gleicher manier durchziehen könnten?
wenn ich kahn schon höre, dann wird mir schon schlecht! hat keiner von euch seine erbärmlichen auftritte im tv verfolgt? der hat von tuten und blasen keine ahnung, also auf fussball bezogen.
-
so ist es!
-
Wahnsinn. Thread wurde heute eröffnet und schon weit über 500 Posts.:-O
Da scheint Gesprächsbedarf vorhanden zu sein.:)
-
Ich erinnere mich eigentlich nicht daran, dass jemals eine Personalie so einstimmig kommentiert wurde wie Matthias Sammers Anstellung als Sportdirektor bei unserem Verein. Das finde ich bemerkenswert, aber halte es auch für berechtigt. Ich habe große Hoffnungen und wünsche mir, dass er hier seine Ideen umsetzen kann.
-
Tja Erfolg ist wohl ALLES...die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke...aber so ist es halt...Worte und Verträge sind nur Makulatur...Sehr schade...
-
hmmmm
IST ja allet schön und gut!
ABER ick hätte den lieber weiterhin beim DFB gesehen!!
NUN gut, es ist wie es ist und ick freu mir einfach mal darüber
*ooh freuuuuu*
http://www.youtube.com/watch?v=s7OQgu_382k -
Aber hoffentlich tauschen er und Jupp dann nicht nach der kommenden Saison einfach die Plätze;-)
-
Wie sich nun Sammer machen wird, muß man abwarten. Jedenfalls schätze ich ihn als jemanden ein der sich von Hoeneß garantiert nicht reinquatschen lassen wird, das dürfte noch interessant werden.
-
klasse beitrag wie alt bist du 14?
dachte so nen dünnpfiff liest man nur im Block 5 aber da passt du anscheinend auch gut rein!
-
Das ist ein Dortmunder...
-
wer ist dann die beste lösung deiner Meinung nach?
-
Jupp soll, wie ich hörte, nach einem Crashkurs "Neue Medien + Kommunikation" zu myfcb wechseln, dort das Personalkarussell anschieben und einen Moderator ablösen ... :D:)
Im Ernst :
Das werden interessante Zeiten. Zündstoff en masse durch jemanden, der nach 5 Toren gegen eine Mannschaft, die sich nicht aus dem Schneckenhaus traute, nicht gleich die eigene Unbesiegbarkeit proklamiert.
Der wird auch nach Siegen mal rumkotzen - das, was van Gaal nur in Ansätzen tat, klingt bei Matthes dann gleich richtig knurrig, weil ohne drolligen Holland-Akzent.
Sammer ist kein Motzki - aber ganz bestimmt kein Schönredi !!! Achtung, Ende der Schonzeit für einige Wickelbedürftige droht !
Bei Uli wird schon bald wieder reges Ein- und Ausgehen in dessen Büro angesagt sein; incl. Aufstellen von Träneneimern. Hoffentlich hält der Präsident Fassung, Mund und vereinbarte Position bei !!! -
Das Konzept wird er hoffentlich umsetzen können. Man sollte nicht gleich erwarten, dass Sammer allles auf den Kopf stellt. Ich wäre schon zufrieden, wenn endlich eine klare strategische Ausrichtung zu erkennen wäre. Der Nachfolger von Heynckes wird als Weichenstellung ganz entscheidend sein. Er muss einen fähigen Trainer präsentieren, der diese Mannschaft weiterentwickeln kann. Im Scoutingbereich gibt es großen Nachholbedarf. Gefühlt gingen den Bayern schon mehrere interessante Spieler durch die Lappen. Es müssen nicht immer teure Weltstars sein. Seine guten Kontakte in der Fußballszene sind sicher auch förderlich.;-)
-
...Als ich die Nachricht heute Mittag hörte fielen mir spontan 3 Worte ein...
GOTT SEI DANK !!!
Herzlich Willkommen Matthias Sammer
-
HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Es wird nie langweilig bei unserem FCB.
Sammer halte ich für eine gute Entscheidung!!!
-
mal ne organisatorische frage....warum ist sammer im forum (wie auch nerlinger.....) unter Profis und nicht zb. unter .....keine ahnung, träner......macht mehr sinn als unter proffs oder?....bin mal neugierig
-
Das ist so aus dem alten Forum übernommen worden, hat sich einfach eingebürgert. Uli findest du auch hier, sogar den Jupp;-)