Kann einer dem Ortlepp mal den Gnadenschuss geben?
Matthias Sammer
- matze20111984
- Closed
-
-
Boahh dieser Ortlepp, kann man dem PK-Verbot verpassen
Aber an Sammer beißt sich der Vogel die Zähne aus!
-
ja, kennt man gar nicht von unserem verein bzw. lange lange her! puhhhhhhhhh, endlich! bin sehr sehr froh!
-
Alleine das Mattes von dem...peinlich
-
glaube ich nicht. Was man raushören konnte, ist, dass man an Martinez wohl definitiv dran ist, aber die Ablöseforderung so hoch ist, dass man im Moment noch keine Einigung hat.
-
Chef-Reporter Ortlepp >:|
-
Uli schaut aber auch sehr... genervt drein, was diese PK angeht. Weiß nicht, was er sich erhofft oder erwartet hat, aber sein Blick und sein Gesichtsausdruck ist schon arg naja...
...interessant auch der Einwurf von Rummenigge, dass auch der Trainer Dinge besser machen muss. Das war deutlich.
-
Der hat den Ortlepp gesehen
-
Geiler PK.
Nationalspieler haben kein Recht auf das EM Alibi. So ein Sportdirektor haben wir gebraucht."Wir sind der FC Bayern" Zitat von Matthias Sammer
-
hrhrhr, wer weiß, vielleicht hat man hoeness auch enteiert und ihm sammer ins nest gelegt!
-
Die haben kein Masterplan. Die haben noch nichtmal einen gemeinsamen Standpunkt für die Presse formuliert.
-
aha...Jupp bleibt uns noch länger erhalten!>:|
-
Oha, Vertragsverlängerung mit Vize-Juppi gar nicht mehr ausgeschlossen...
*lol*Weiter immer weiter...
Ich weiß schon, warum ich im MOment grundsätzlich skeptisch bleibe...
-
Der Aufsichtsrat bestimmt aber über neue Vorstands-Berufungen. Und dessen Vorsitzender ist nun mal UH. Eine "Enteierung" kann ich da wirklich nicht erkennen...
-
ja gut, die können nich jetzt schon das Sägen anfangen^^
-
da haben wir uns wohl zu früh gefreut....:x
-
In unserem AA sitzen neben Hoeneß nur knallharte millionenschwere Manager. Die kriechen nicht vor Hoeneß, sondern sind am Ende eben knallharte Manager die absolut erfolgsorientiert denken und wenn es sein muss auch einen Hoeneß überstimmen und seinen Nachwuchssportdirektor-Bubi eben auch gegen seinen Willen demissionieren.
-
Die Aussage zu Jupp schlauer als sein letzte. Zumindest wenn man die neue Saison noch nicht abschreiben will.
-
Etwa wie damals mit van Gaal?
Na nicht, dass der Uli bald wieder fragt, wen er sich da geholt hat. -
Vielleicht wollte Nerle in ne andere Richtung als Jupp????