Matthias Sammer

• Er hat während der EM mal im DFB-Quartier vorbeigeschaut und mit Götze und Wiese ne Runde im Solarium eingelegt :D

0

• Naja man hat nun eben "DAS" Alphatier nach Hoeneß und Rummenigge im deutschen Fussball im Vorstand, das dürfte eben auch bedeuten, dass sich einiges ändern wird beim FC Bayern!

Wirklich grimmig sah für mich eigentlich nur Hoeneß aus, aber wie gesagt der hat wahrscheinlich schon freudig auf die dämlichen Fragen vom Ortlepp gewartet

0

• Ich fand nicht, dass der UH bedröpelt geschaut hat. Er hat krampfhaft versucht seriös zu bleiben und hat auf die Zunge gebissen.

Ihm wäre gerne einer rausgerutscht a la "jetzt haben wir endlich einen Manager mit Format" oder "die Dortmunder können sich warm anziehen"...

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Bei Martinez gibt es doch nichts zu verhandeln. Wenn Bayern die 40 Mio. nicht zahlen möchte, dann muss er in Bilbao bleiben.

Ansonsten eine interessante Vorstellung von Sammer, auch wenn es natürlich keine großen Neuigkeiten zu hören gab. Man wird auf alle Fälle noch einen neuen Mittelfeldspieler holen. Ich glaube, dieses Defizit wurde ganz klar erkannt. Leider scheint Sammer auch keinen 10er im Blick zu haben.

0

• Er lebt halt den Mario Götze-Look :D

----------------------------

Zum Thema:
    Ich freue mich besonders über das entzauberte Alibi. Endlich keine Ausreden mehr.
    Jeder muss hier Gas geben ab Tag 1

0

• Wozu auch...wir brauchen auch keinen...schön wäre wenn Sammer das Thema Suarez noch mal anheizen könnte...
    Mit den bisherigen Transfers hat er im Übrigen wohl eher nix zu tun gehabt.
    Passt auch nicht vom zeitlichen Ablauf.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• würde zeigen, dass unsere sonnengötter wirklich extrem doof sind oder könnte bedeuten, dass sie doch etwas "gedrängt" wurden sammer zu verpflichten.

0

• "Wir sind der FC Bayern" Zitat Sammer

Ich finde es nur gut, dass der Sammer da ist. Er ist das, was uns seit den Weggang von Uli und dem Titan gefehlt hat. Bei dem gelten keine Ausreden der Spieler.

Ich sehe wieder mit Zuversicht in die Zukunft. Endlich haben wir jemand, der auch die Spieler kritisiert und auch weiss, wovon er redet. Auch einer der die Abteilung Attacke anführen kann.

Jetzt kann Uli seine Präsidentschaft geniessen. :D

0

• UH vertritt den -absoluten-Mehrheitsgesellschafter im AR ... da müßte schon ganz, ganz Erhebliches passieren , dass etwas gegen seine Stimme verabschiedet würde...zumal sein Verhältnis zB u Hainer von adidas geradezu hervorragend ist...das ist -sorry- wirklich nur Verschwörungstheoriegeschwurbel...

im übrigen hat Hoeness Ende letzten Jahres schon zwischen den Zeilen in einem Interview eine erste Warnung ausgesprochen, was das "Ende der Lehrzeit" anging ....und auch seither konnte ich keinerlei Solidaritätsadressen zugunsten von CN mehr hören aus seinem Mund..
    ich habe nicht im geringsten den Eindruck, dass er Nerlinger eine Träne nachweint...er hätte es sicher gerne anders gehabt - wer nicht ?- , weil das ja bedeutet hätte, dass der Erfolg dagewesen wäre. Aber nach drei Jahren Lehrzeit auf nem Quasi-Vorstandssessel kann niemand behaupten, man hätte keine geduld gehabt mit Nerlinger...

warum es aber wieder keiner der anwesenden Elite-Journalisten geschafft hat, mal nachzubohren, was genau denn die Differenzen in der Beurteilung der letzten Saison und der Konsequenzen für die neue gewesen sein sollen, bleibt mir ein Rätsel...

wahrscheinlich fragt man dann.-wie gestern im an Peinlichkeit und journalistischer Armut inzwischen nicht mehr zu überbietenden "Blickpunkt" - wieder die "facebook-User" nach den Hintergründen.....

0

• Ich meinte ja einen Offensivallrounder, aber durch den Mandzukic-Transfer scheint das sehr unwahrscheinlich zu sein. Ein Spielertyp wie Özil oder Kagawa würde uns sicher auch nicht schaden, wobei man einen Spieler für die Doppelsechs holen möchte. In Ordnung, wenn Martinez auch Dampf nach vorne machen kann.

0

• Ich finds gut das endlich frischer wind von aussen in unseren verein kommt....und endlich einer der knallhart tacheles redet!!!

Das haben wir schon lange gebraucht!!!!

0

• sammer übernimmt das souting mit und ich denke, dass sich diese früchte relativ schnell auszahlen werden und der hat auch die eier, mal einen zu holen, den so zwar keiner auf dem zettel hat, aber sicherlich sportlich der mannschaft weiterhelfen kann...

was jugendarbeit etc. anbelangt, wird die sache über jahre laufen müssen, aber im bereich scouting könnte schneller was passieren, als man glaubt...

und eines dürfte sicher sein... schlechter, als das, was bisher angeboten wurde, kann´s nicht mehr werden...

man, diese verpflichtung ist das beste, was man sich hätte erträumen können...
    es wurden ersichtliche kompetenzen abgegeben... das ist wie weihnachten und ostern auf einen tag und noch besser... :)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Für die Spieler wird es nicht so einfach nach dem, was im letzten Jahr passiert ist. Es war nicht so schlecht, aber ein bisschen was hat gefehlt.

So kann man die Saison auch zusammenfassen.

• was ja genau der Plan ist.
    Es kann sein das man weg vom 4231 will und hin zum 4132.
    DAS klappt nur mit nem echten starke 6er der sowohl defensiv als auch offensiv was zu bieten hat...;-)

der neue FCB?

-------------------------------------Neuer----------------------------------
    -------Lahm/Raffi-----Boa/Dante-----Holger/Teudaz---Jim/Diego
    ----------------------------------Martinez/Gustl----------------------------
    -------Müller/Shak------------------BS/TK----------------------Rib / Rob-----
    --------------------------------Manni-------MarioG.------------------------------

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ein sehr souveräner Auftritt von Matthias Sammer. Auch in den Passagen wo er eben keine konkrete Aussage getroffen hat. Man soll es jetzt nicht direkt vergleichen aber dass ist schon eine andere Persönlichkeit mit entsprechendem Auftreten.

Erstaunlich war für mich auch, dass eigentlich nur der Uli gesprochen hat. Kalle und Hopfner waren sehr zurückhaltend. Daran sieht man wer anschafft und auch wer Sammer geholt hat. Ich denke er sieht in Sammer seinen wirklichen Nachfolger.

Wie war das - letzte Woche beim Abendessen hat mir Frau Sammer bestätigt....das bestätigt doch wer hier die Gespräche geführt hat.

Alles richtig gemacht Uli und den eigenen Fehler wieder korrigiert. Wobei ihm das sichtlich schwer gefallen ist.

Alles wird gut:saint: