Matthias Sammer

  • Sammer hat jetzt schon mehr Feuer als Nerlinger in 2 jahren !


    er nimmt der mannschaft jetzt schon die alibis in bezug auf erholung und fitness !


    wer millionen verdient muss mit sowas umgehen können und vom ersten tag her gas geben !


    das die letzte saison die schlimmste war die ich bisher erlebt habe durch das bitterste finale das ich ebenfalls je gesehen habe war, ist ja klar !


    aber sowas überwindert man am schnellsten mit erfolgen !


    ich freu mich auf Sammer gibt richtig gas genau das was uns gefehlt hat !

    0

  • Hmmm, dann scheinst Phasen in den 80ern und das CL-Finale '99 noch nicht miterlebt zu haben.
    Wir hatten sicherlich schon schlimmere Zeiten!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • naja 99 war schlimm aber das finale gegen chelsea kann man nicht vergleichen weil es das unglaublichste war was je passiert ist für mich persönlich =)


    ich sage nicht das jeder so denkt das bezweifel ich im allgemein wollte ich einfach nur sagen das sammer einfach genau die stimmung reinbringt die wir nun brauchen !

    0

  • dreydel
    Ja was denn jetzt, Einerseits schreibst Du das es kein "dicker Brocken" sein muß, und Andererseits äußerst Du dich unzufrieden mit den bisherigen Transfers, da diese ja lt. deiner Einschätzung eh auf der Bank sitzen werden?!
    Ich denke das mit den Neuzugängen wie Dante, Mandzukic, Shaqiri und Pizarro doch die Qualität in der Breite verbessert wurde, und die sogenannten "Stammspieler" keinen Grund haben, sich auszuruhen.
    Ich hoffe auch das Heynckes insbesonders Dante, Shaqiri und Mandzukic öfter einsetzen wird, damit die auch ihre Qualitäten abrufen können. Pizarro wird ja m.E. eher als Olic-Ersatz nicht ständig spielen, sondern eher kommen wenn man das Spiel noch drehen möchte, und Vorne mehr passieren muß.

  • Dem widerspreche ich bzw. du sagst es ja selbst:
    WENN er sie ignoriert!
    Wird sich in dem Bereich endlich was ändern dann waren das bisher gute Transfers, die den Kader sowohl qualitativ als auch quantitativ stärken.
    Es sind mit nichten Reine Bankspieler!
    Shak = sehr gute Erweiterung unserer offensiven Kräfte!
    Dante = endlich eine hoffnungsvolle Alternative in der IV
    Mandzukic = Möglichkeit ein 4132, 4222 zu spielen und dazu ein idealer Gomez Wechsler ( arbeitet Fussball)
    Weisser, Can 2 gute, wenn nicht sehr gute Talente: Stichwot U 17 last summer!
    Jetzt kommts noch drauf an Martinez klar zu machen!
    Aber und das hast du ja selbst erkannt::
    Wenn Jupp weiter Il Ignoranti gibt...dann, ja dann sinds "nur" Bankspieler..
    Das sind sie aber nicht per se!:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich habe es gesehen und schrieb ja schon, daß der jetzt schon abgeht wie ein Zäpfchen. Der wird noch seine Fußballschuhe auf der Bank überstreifen, wenn ein Spiel mal auf der Kippe steht.:D

  • Weil es journalistischer Sondermüll ist. Die Reporter (Ortlepp), die Kommentatoren (Herrmans), alles unterste Schublade. Menschlich und fachlich. Keine Ahnung von diesem Sport, keine Ahnung vom FCB. Das ist so unfassbar schlecht bei denen, ehrlich.