Der läuft während eines fünfminütigen Gesprächs mehr als Ibrahimovic in 90 Minuten...:8
Matthias Sammer
- matze20111984
- Closed
-
-
Und Kroos (und das aus meinem Mund tztztz)
-
Jupp wird es versuchen müssen wenn er ein erfolgreiches Jahr mit gutem Ende haben möchte. Man sieht ja im Sport1 Video schon wie sehr Sammer dabei ist und auch wenn der 100x erklärt das er dem Trainer nicht in die Arbeit redet, wird er das tun, zumindest dann wenn die Trainerarbeit nicht in seinem Sinne ist und zu keinem Erfolg führt.
Der kann nicht anders, in bestimmten Situationen sind bei Sammer bestimmt die Emotionen stärker als die Fähigkeit zum "taktischen Schweigen", da ist der sicher ähnlich wie ein UH. Und es ist durchaus möglich das JH der erste Grund sein könnte der Sammer mit UH streiten läßt...und Sammer wird das letzte Wort haben. UH ist auch Schlau genug zu wissen das er den Sammer nun machen lassen muss und vielleicht sieht der Ulli das ja dann noch als Vorteil, das nicht er es sein muss der dem Jupp eventuell weh tun muss. -
Den hab ich mir jetzt gespart. Aber danke dafür.*g*
-
Das Video zeigt vor allem, mit welchem Ehrgeiz und Feuer der Mann sofort bei der Sache ist. Das hat uns doch bei all der Harmonie und Gelassenheit sehr gefehlt in den letzten Monaten. Gleichzeitig ist Sammer aber einer, der die Befindlichkeiten der Spieler sehr gut versteht und nachvollziehen kann und deswegen nebst seiner fachlichen Kenntnisse ein echter Glücksgriff für uns sein sollte...
-
Stimmt genau!
Es fehlt einfach die Leidenschaft zu dieser Ansammlung von Stars. Wir haben dietalentierte, technisch begabte, selbstbewusste und erfahrene Spieler.
Aber die verdammte Leidenschaft fehlt.
Ja, sie wollen Pokale gewinnen. Aber ihre Spielweise zeigt was anderes.
Wenn Sammer denen Feuer unterm ***** macht, werden wir erfolgreich sein!
-
Ganz genau so sehe ich das auch.
Da kommt jetzt richtig Zug rein, Sammer ist einer der mitreißen kann und gleichzeitig hohe Fachkompetenz hat (was ihn z.B. von JK unterscheidet).
-
Wir hatten sicherlich schon schlimmere Zeiten
--------------------------------
letzte saison war schlimm aber auf sehr hohem niveau. -
Sammer sieht aus wie Kaspar aus der Kiste:D
Die Hände wie bei einem epeleptischen Anfall >:-|
Mir tuts jetzt schon leid um den armen Jupp.
Wie wird sein Blutdruck erst sein wenn die Saison beginnt? :-[[Blocked Image: http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.5c140cfc-c103-4cc0-a97a-9e822342c5a8.normalized.jpeg]
-
jetzt noch Uli mit dazu und noch Killerkalle. Dann kann sich jeder Apotheker freuen
-
Heynckes hat ja selber angesprochen, dass Nerlinger ein sehr ruhiger Typ war. Denke, dass er sich mit Sammer deutlich mehr auseinandersetzen wird und davon beide und am Ende natürlich auch der Verein profitieren werden.
-
Also ich glaube eher, dass die eher ruhige, sachliche Art eines Nerlingers Heynckes entgegenkam.
Dieser Eindruck wird durch das heutige sport1.de-Video eher bestärkt als widerlegt...
*lol* -
naja der doppelpass ist halt das einzige was man sich auf sport1 anschauen kann. hast scho recht
-
wiebitte, dann doch lieber die quizsendungen:D:D
-
Nosferatu aus der Gruft träfs besser
-
doppelpass ist für mich eigentlich ein pflichttermin. wenn ich keine zeit habe wegen arbeit nehm ich ihn so gar auf. der ist schon kult
-
Neeeein, jetzt weiß ich es endlich!:-O
Den ganzen Tag grüble ich schon, woher ich diese Pose und diesen Ausdruck her kenne!:-S
Danke, aloysius, jetzt weiß es, ja klar, wenn das nicht Nosferatu ist....;-):D
Nachtrag:
Eins ist jetzt schon mal klar.
Die neue Saison wird für jeden Sportreporter und die dahinterstehenden Analyseteams mit ihren 3D-Grafiken eine Herausforderung werden - gerade bei Spielen des FCB.
Es werden Laufwege, es werden Kommunikationen analysiert werden müssen, bis die Prozessoren überhitzen - Nein, nicht auf dem Rasen, sondern neben dem Rasen, und zwar auf der Bank und davor! -
ich mag falsch liegen, aber auf mich wirkt es so als würde sich JH in den video denken: "ach halt doch deine f.resse und lass mich in ruhe".
das wird eine sehr interessante konstellation mit den machern, v.a. wenn man die menatalitäten, freundschaften usw. kennt.
-
Mmmmh..., gewisse Ähnlichkeiten sind unverkennbar...
Ich glaube die passen gut zusammen.[Blocked Image: http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1207/Bilder/485/1c9dcfa8946522475d74a4b9ebb069371d1-bayerns-neuer-sportdirektor-matthias-sammer_485x364.jpg]
[Blocked Image: http://4.bp.blogspot.com/-lPUbhL6Iydk/T5uZsH1NnNI/AAAAAAAAJvE/76azV0B0Gb0/s1600/Josep+Guardiola.jpg] -
hoffentlich nur der Weichgespülte
[Blocked Image: http://img.posterlounge.de/images/wbig/pit-hammann-baby-nosferatu-41746.jpg]