passt
Matthias Sammer
- matze20111984
- Closed
-
-
sehe ich auch so...
-
kommt hin !
[Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sammer-22116610_mbqf-1323795427-21545940/2,h=493.bild.jpg]
-
wie wird dein alkpegel sein wenn du erkennst, daß du ein bvb-fan bist!!?
-
[Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/a3/Lordvoldemort.jpg/300px-Lordvoldemort.jpg]
[Blocked Image: http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1207/Bilder/485/1c9dcfa8946522475d74a4b9ebb069371d1-bayerns-neuer-sportdirektor-matthias-sammer_485x364.jpg]ist nicht böse gemeint !!!!
-
Wie sagt Calmund immer so schön "positiv bekloppt"
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Wenn ein Sammer es nicht schafft den Klub zu reformieren, dann haben wir ein Riesenproblem
-
Korrekt!
Hab' mir gestern aus Solidarität auch schon die Sammer-Gedächtnis-Frisur verpassen lassen...
-
hammer video, jupp sieht aus wie ein schuljunge der etwas langsam von begriff ist dem gerade die welt erklärt wird.
-
und dann kommt die bloed und schreibt sowas.....
-
Muhahaha, ist das geil. Der Jupp sieht wirklich aus, als versteht er kein einziges Wort. Vollkommen überrumpelt und hilflos. Am geilsten ist, das es denn Anschein macht, als wolle er ständig sagen: "ja, aber..." und wird vom Redeschwall von Matze unterbrochen.
Herrlich!!!
-
die BLÖD. %-sätze ausrechnen wieviel sammer in jedem steckt. von 5-90. köstlich. und dann weiß BLÖD dass er vor den stars schon eine rede gehalten hat. gut, die "stars" sind allesamt noch im urlaub, aber das zählt ja nicht.
was müssen die redakteure einen spaß haben beim ausdenken dieser hirnpfürze. die müssen abends völlig fertig sein.
-
So ein Schmarrn. Was anderes kann man dazu gar nicht sagen. Sammer Faktor..:D:D
-
Mal davon abgesehen, dass Sammer Wind reinbringt, das überstrapazierte Mia san Mia (sry, *lol*) zu neuem Leben erweckt, das schadet auch überhaupt nicht...
Ich habe mir sein Vortragsvideo angesehen, was hier einige geil fanden...
Also wenn er in dem Stil, also sich selbst überschlagend und mit jedem Halbsatz zu einem neuen Gedanken springend philosophiert, dann überfordert sowas nicht nur Heynckes...Aber ich habe Sammer auch schon wesentlich strukturierter dozieren gehört...geht also, und das macht Mut... *lol*
-
Man merkt auf jeden Fall, das der "brennt"!
-
Gerade Schweinsteiger, Robben und Gomez kommen schlecht weg. Auch wenn die nicht immer gut ausgesehen haben in der letzten Zeit: Gerade die drei kämpfen wie verrückt für den Erfolg. Da weiß man schon, wohin damit: Tonne.
-
hm, ich bin eigentlich immer deiner meinung, aber gerade hier glaube ich das von den 3 robben der einzigste ist, der wirklich immer gewinnen will und wenn es nur im trainingsspiel ist! wobei die anderen beiden für meine begriffe sogar über lahm/ribery anzusiedeln sind!
aber ich vertraue da mattes der wird schon den ein oder anderen umkrempeln können - aber eben nicht alle
-
Vorab werfe ich mal ein freundliches Hallo in diese illustre Runde.
Ich habe mir die Freiheit und die Zeit genommen, und einige der Kommentare gelesen.
Mir fällt schon eine starke Präpotenz auf. -
Man muss Schweinsteiger und Gomez nur mal abseits des Balls beobachten. Badstuber und Müller gehören da auch noch dazu. Was der Mannschaft einfach fehlt, ist die Kaltschnäuzigkeit einer internationalen Klassemannschaft, aber das kommt mit der Zeit noch. Es wurden zwei große Chancen vergeben, sich auf Europas Thron zu hieven, aber im Großen und Ganzen ist die Mannschaft noch jung genug, das alles noch zu schaffen, das Entwicklungspotential ist groß genug. Es mag uns vielleicht an Spielern mangeln, die auch mal öffentlichkeitswirksam auf den Putz hauen, aber kämpfen tun sie, auch wenns spielerisch und taktisch dann oftmals nicht reicht. Aber nur mit Kampf allein gewinnst du eben auch keine Titel.
Dass nun bei jeder Gelegenheit auf den zweiten Plätzen der letzten Saison herumgeritten wird, war doch klar. Dass es solche Blüten treibt, ist dann schon fast wieder lustig.
-
Die ist auch kaum zu verbergen.
Und nun? Was kommt nach dem "vorab"?Ging an den Ahrtaler...
-
lol