und FCB AHEAD in alle möglichen Sprachen zu übersetzen.
Prio 1 ganz klar
Prio 1 ganz klar
Den Slogan hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt. Klingt für mich wie 'mit dem Kopf durch die Wand'.
Wäre interessant zu wissen wie die anderen Büros (NYC, Shanghai) performen. Gibt es da irgendwelche zahlen Indikatoren ob die Marke FC Bayern in diesen Ländern wächst?
Wäre interessant zu wissen wie die anderen Büros (NYC, Shanghai) performen. Gibt es da irgendwelche zahlen Indikatoren ob die Marke FC Bayern in diesen Ländern wächst?
Also den größten Erfolg des NYC-Büros kannst du am 13. November in der Allianz Arena bewundern. Das Ding kriegst du nicht einfach weil die Arena so schön rot leuchtet, zumal München ja nichtmal Standort der NFL Europe war.
Zahlen darüber hinaus wären aber schon interessant, vielleicht auch mal etwas stichhaltigere als die 10 Trilliarden Bayern-Fans von denen Wacker immer fabuliert hat.
Mich würde mal interessieren, was in diesen ganzen internationalen Büros da tagtäglich konkret gearbeitet wird. Irgendwie fehlt mir da die Phantasie
Oh, bei Bangkok fehlt die mir nicht. Dahin kann man bestimmt gute Geschäftsreisen machen...
Ich hätte Indien oder Indonesien verstanden - ggf. auch eine Geschäftsstelle in Südamerika...
Oh, bei Bangkok fehlt die mir nicht. Dahin kann man bestimmt gute Geschäftsreisen machen...
Ich hätte Indien oder Indonesien verstanden - ggf. auch eine Geschäftsstelle in Südamerika...
Du meinst, die Mitarbeiter in Bangkok bekommen Armbändchen zum Einstand?
Das Ding kriegst du nicht einfach weil die Arena so schön rot leuchtet, zumal München ja nichtmal Standort der NFL Europe war.
Diese spezielle Dankes-Mail würde ich eher nach Berlin schicken...
"we thrill with outstanding adventures"
https://www.bild.de/sport/fuss…-aukti-80751660.bild.html
Hintergrund: die Liga prüft Finanzierungsoptionen einschließlich der Beteiligung eines Investors an den TV-Rechten. Dabei sollen Bieter einen Anteil von 20 Prozent an einer Sportrechte-Vermarktungstochter erwerben können.
Die DFL würde dabei richtig abkassieren! Drei bis vier Milliarden sind drin. Das Unternehmen ist laut des Berichts aktuell mit 15 bis 18 Milliarden bewertet.
La Liga hat für 8% ca 2 Mrd bekommen
Display Morehttps://www.bild.de/sport/fuss…-aukti-80751660.bild.html
Hintergrund: die Liga prüft Finanzierungsoptionen einschließlich der Beteiligung eines Investors an den TV-Rechten. Dabei sollen Bieter einen Anteil von 20 Prozent an einer Sportrechte-Vermarktungstochter erwerben können.
Die DFL würde dabei richtig abkassieren! Drei bis vier Milliarden sind drin. Das Unternehmen ist laut des Berichts aktuell mit 15 bis 18 Milliarden bewertet.
Halte ich für einen Fehler...
La Liga hat für 8% ca 2 Mrd bekommen
Ich dachte da gibt's einzelvermarktung? Barcelona hat doch tv Rechte verkauft
Nein LaLiga hat auf Kollektivvermarktung vor einigen Jahren umgestellt.
Hier geht es um die Monetisierung zukünftiger TV Einnahmen. Real Barca und Bilbao haben dagegen gestimmt. Barca hat es jetzt in Eigenregie gemacht.
In den vergangenen Jahren hat der FC Bayern nicht so große Investitionen auf dem Transfermarkt getätigt. Woher kommt auf einmal das Geld?
Kahn: Wir haben wirtschaftlich in den vergangenen zwei, drei Jahren natürlich auch gelitten. Aber es ist uns trotz der Pandemie gelungen, profitabel zu bleiben und Gewinne auszuweisen. Das zeigt die finanzielle Substanz, die wir haben. Der FC Bayern wird auch nach dieser Transferperiode in der nächsten Saison finanziell und wirtschaftlich sehr stark sein. Ich habe immer gesagt: Wenn ich die Verantwortung habe, werde ich vieles anstoßen, aber niemals das wirtschaftliche Fundament dieses Klubs gefährden.
Die Allianz Arena ohne die in weiß gekleideten Menschen des Telekom-Logos? Unvorstellbar! Laut Informationen der Sport Bild steht der FC Bayern München vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung mit dem Telekommunikationsanbieter. Der aktuelle Vertrag würde noch bis 2023 laufen, solle wohl nun aber bis 2026 ausgedehnt werden. Dem FC Bayern könnten so wohl bis zu 50 Millionen Euro pro Jahr winken. Auf die Dauer des Vertrages berechnet wären das rund 200 Millionen Euro. Damit könne wohl auch zukünftig mit den Konkurrenten beispielsweise aus der Premier League mitgehalten werden.
Was bekommen wir aktuell p.a. von der Telekom?
Hallo,
Was bekommen wir aktuell p.a. von der Telekom?
laut Medien 45 Millionen.
Ralf
Also 5 Mio. mehr p.a. sind sicher nett, aber ganz sicher kein "Monsterdeal"...
Dürften aber dennoch die teuersten Jahreskarten im Stadion sein...
Also 5 Mio. mehr p.a. sind sicher nett, aber ganz sicher kein "Monsterdeal"...
Clickbait-Medien halt. Das ist ne ähnliche Seuche wie die ganzen XYZ-"Juwelen" für jeden Jugendspieler der sich selbständig die Schuhe binden kann. Da wird dann die Summe für langfristig laufende Verträge aufsummiert, damit der Fan im ersten Moment Schnappatmung kriegt und wenn man dann genauer hinsieht relativiert sich das über Laufzeit und völlig marktübliche Erhöhung der Summen dann ganz schnell.