Stimmt, der Anteil wird wahrscheinlich nicht viel weniger als die aus dem Stadion sein. Ich bin mal gespannt wie schnell sich die Zahlen erholen.
Wenn der Anteil überhaupt geringer als der aus dem Stadion ist.
Ist schwer zu schätzen. Klar, an Spieltagen ist der Megastore in der AA sicher eine absolute Goldgrube, aber die anderen Fanshops dürfen relativ konstant Umsätze liefern.
Alleine in München hat man 3 Fanshops in Toplage (Fußgängerzone, Hofbräuhaus und Hauptbahnhof) und da ist die neue "World" noch gar nicht dabei. Dazu der Shop an der Säbener (der bei öffentlichen Trainings sicher auch ganz nett Umsatz macht), zwei am Flughafen (die sicher einiges an "Gelegenheitskunden" einsammeln, die nicht im Onlineshop kaufen) und einen in Pasing. Und dann kommen noch die außerhalb von München dazu (Berlin, Oberhausen, Ingolstadt, Mannheim und der geschickt an der Italienurlaub-Route platzierte am Irschenberg).
Diese Shops würde man sich sicher nicht "leisten", wenn die nicht einiges abwerfen würden. Gerade in den Toplagen (z.B. Fußgängerzone München) dürften auch die Mieten nicht gerade gering sein. Da muss schon ein anständiger Umsatz dagegenstehen...