• Evtl. sollte man in Zukunft an eine Selbstvermarktung denken:

Bild: TV-KOHLE-UMVERTEILUNG

Absolut. Sky, Dazn hasste nicht gesehen.....Also der FCB sollte einen vernünftigen Server haben, nicht den hier des Forums....Ich würde 35 Euro im Monat zahlen und die Spiele meines Vereins sehen. Was die anderen machen, deren Sache...100000 Abonnenten wären 42 Millionen im Jahr, 1 Million Abonnenten 420 Millionen!!! Wieviel bekommt der Verein jetzt? Und mal sehen, wie super es dann bei den anderen laufen würde.....

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

• Gehört eher in den Sky-fred, oder? :)

Aber da das hier schon diskutiert wird, Sky Ticket hat aktuell - auch für Bestandskunden - 'ne 9,99-Euro/Monat Aktion. Gilt nur für zwei Monate. Aber die Chance ist groß, dass sich anschließend ähnliches findet.

• 2. Bundesliga und DFB Pokal.

Dazu nur auf Smartphone oder Tablet.

Vorerst. Ich denke, die werden zunächst testen, wie das angenommen wird und es dann ggfs. ausweiten. Was kostet nochmal das Bundesliga- und Sportpaket?

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Evtl. sollte man in Zukunft an eine Selbstvermarktung denken:

Damit wurde in der Verganngenheit auch schon "gedroht". Wenn die Zecken und wir selbst vermarkten, bekommt die Restliga nur noch kleines Geld. Das werden die sich gut überlegen, denn dann wird es noch einseitiger.......

0

• Vorerst. Ich denke, die werden zunächst testen, wie das angenommen wird und es dann ggfs. ausweiten. Was kostet nochmal das Bundesliga- und Sportpaket?

Ich meine mit 20-25 Euro im Monat bist du dabei. Cinema dürfte einen 5er Kosten.

0

• Ich zahle gerade 25€ für Sport, Bundesliga und Entertainment im 2-Jahres-Vertrag. Habe beim letzten Handeln auf dem türkischen Basar noch eine 75€ Gutschrift und den Erlass der Freischaltgebühr (20-25€) erringen können. Das Paket gab es aber sogar auch für 20€. Allerdings will Sky wohl solche Verhandlungen auf Eis legen, daher auch ihr neues Kundenbindungsprogramm. Das dazu.

Würde es sich für mich lohnen? Unterm Strich wäre ich wohl flexibler, weil ich zumindest "nur" 95% unserer Spiele gucken kann. Ich müsste also schon 7 Spiele im Monat schauen (à 4€), damit mein Paket günstiger wäre. Die Sommermonate würde man sich komplett schenken, im Januar und Dezember zumindest auch jeweils einen guten halben Monat.

Da ich aber auch gerne die Konferenz gucke wenn wir nicht zur selben Zeit spielen oder auch interessante Spiele am Sonntag oder Samstag Abend, würde es sich für mich nicht lohnen. Die CL Konferenz läuft sowieso regelmäßig, DFB Pokal auch.

Für jemand der wirklich nur unsere Spiele schaut ist das tatsächlich attraktiv. Für Vielgucker wie mich hingegen wäre es hingegen am Ende teurer, außer ich würde auf viele Spiele verzichten. Zudem sei mal dahingestellt, wie das mit der Bundesliga und der CL klappt. Da die Rechte teilweise nicht bei Sky liegen, ist die Umsetzung noch in weiter Ferne, wenn ich das als Laie beurteilen darf.

• Alter Schwede. Der Umsatz steigt doch gefühlt jährlich um 50 Millionen. Es ist noch nicht so lange her, dass wir die 500 und 600 gerissen haben. Da kann man ja fast schon die 800 als Ziel für nächstes Jahr ausgeben.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Wo haben wir das Geld denn hergeholt? Ist unsere Auslandsvermarktung so viel besser geworden? Aus der CL haben wir das sicher nicht, und der deutschsprachige Markt fällt auch eher aus.

• Wo haben wir das Geld denn hergeholt? Ist unsere Auslandsvermarktung so viel besser geworden? Aus der CL haben wir das sicher nicht, und der deutschsprachige Markt fällt auch eher aus.

Dazu müssen wir abwarten bis die Details offen gelegt werden.

0

• Wir haben dieses Jahr auch mehr durch Transfers eingenommen als üblich, oder irre ich da? Hummels, Sanches und gab es nicht auch noch eine Rate für Costa? Gefühlt sind das ja schon 60, 70 Millionen.

"When life gives you lemons, go murder a clown."