• der fcbayern gehört zu adidas wie adidas zum fcbayern gehört. punkt.
    aber hauptsache hier werden deals mit luschen marken wie gigaset und islamistenterrorfinanzierern aus katar hochgejubelt.
    verstehen muss man euch manchmal wirklich nicht

  • solange die ard mir wucher-zwangsgebühren aus der tasche klaut, e.r.w.a.r.t.e. ich wenigstens die zusammenfassung aller buli-spiele im ÖR.


    die schwimmen im geld und sollen sich für das erhalten der rechte des volksports nummer 1 ruhig mächtig strecken.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Toll, dass du dasselbe mehrfach reinpostest. Dieses Posting ist so toll, so wundervoll, so unglaublich neu und noch nie da gewesen, dass man es gar nicht oft genug in ein und dem selben Forum verbreiten kann. Danke.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Mein Gott! Kommt Ihr Euch nicht lächerlich vor?
    Wisst Ihr, was Pharisäer sind?
    Viele zeichnen sich hier im Forum aus durch Hasstiraden und Intoleranz.
    Jetzt fordert Ihr vom Verein das, was Ihr selbst nicht einmal im Ansatz zu leisten
    bereit seid. Von unserem Verein zu erwarten, dass er die Verdorbenheit der gesamten
    Welt zu bekämpfen hat, während ein großer Teil hier im Forum seine eigenen Unzulänglichkeiten
    dadurch kaschiert, dass er nichts Besseres zu tun hat, als andere Meinungen niederzumachen?
    Merkt Ihr eigentlich noch, wie lächerlich Euer moralischer Anspruch ist?
    Schaut mal in den Spiegel, bevor ihr den Verein kritisiert.

    0

  • Das Made in China wird immer besser, habe gerade ein Nexus 6P in Gebrauch hergestellt von Huawei...ist einfach ein super Teil, vor allem in der Verarbeitung....insofern, nix gegen China...;-)

    „Let's Play A Game“

  • Darauf kannst du gepflegt einen lassen ...


    Ich will mich aber mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass man sich wohlmöglich zwei Dekoder zuhause hinstellen muss, um die Spiele meiner Mannschaft live sehen zu können.


    Verdammte Zentralvermarktung ... :x

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Trifft genau meine Stimmungslage. Ich denke auch, dass es nicht sein muss, dort Werbepartner zu suchen. Wir schaffen das auch ohne die!

    0

  • Ja Kalle, wird langsam mal Zeit den Druck umzudrehen, mal ein paar nette Heren von Nike und anderen einladen und ausloten was möglich ist. Vielleicht ist ja auch Adidas ganz froh wenn sie Gelder freimachen können die für den FCB bestimmt sind, damit sie ausländischen Konkurrenten des FCB noch mehr zustecken können.

    „Let's Play A Game“

  • Ich frage mich allerdings, warum wir solch lange Verträge abschließen.
    Nike macht auch schöne Trikots, hätte mir gewünscht, man setzt Adidas die Pistole auf die Brust. Historie hin oder her. Von einem Unternehmen, welches tief mit uns verwurzelt und gar Anteilseigner ist, hätte man schon größere Zahlen erwarten können.

  • Da bin ich durchaus dabei. Ich finde auch nicht, dass wir uns da gut verkaufen. Da wird Rücksicht auf Tradition und langjährige Partnerschaft halt echt teuer.