Danke, Uli Hoeneß - 44 Jahre Herzblut für den FCB

  • Lieber Uli Hoeneß,


    ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Kraft, für die schwierige Zeit, die vor Ihnen liegt.
    Kraft, die der FCB und Ihr Wirken dort, mir die letzten Jahrzehnte immer gegeben haben.


    Ich hoffe, das Sie so schnell wie möglich in irgendeiner Funktion zum FCB und zu uns Fans zurückkehren werden.


    Alles gute und bis bald

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Lieber Uli Hoeneß,


    dank meines „gesetzten“ Alters durfte ich dich als Spieler, Manager und Präsident unseres geliebten FC BAYERN erleben und habe dich in allen Bereichen schätzen gelernt, da du alles, was du diesem Verein gegeben und in ihn investiert hast, mit Macht, Herzblut, persönlichem Einsatz und dennoch mit Gefühl und Respekt getan hast.


    Unglaublich …. ein FC BAYERN ohne dich, lieber Uli Hoeneß …. Ich werde eine Zeit brauchen dies zu verarbeiten und zu akzeptieren. Es fällt mir wahrlich schwer und ich bin traurig darüber.


    Der beste Verein der Welt, ohne den besten Präsidenten der Welt !? Kann das gehen ? Sicher wärst du nicht der Uli Hoeneß, den ich kenne, wenn du nicht auch hier dafür gesorgt hättest, dass dein Verein keinen Schaden nimmt.


    Danke für Alles, viel Glück und Kraft für dich und deine Familie. Ich hoffe dich sehr bald wieder jubelnd im Stadion zu sehen und hoffe inständig, dass du dem Verein evtl. in beratender Form erhalten bleiben wirst.


    DANKE !

  • Uli hoffentlich wirst du einen Job bei uns nach deiner strafe bekommen. FCB ohne Uli sehr schwer vorstellbar, leider ist es so gekommen, als ich davon erfahren habe war ich schockiert. Danke Uli.

    0

  • Lieber Uli,


    auch von mir herzlichen Dank für alles was du für den Verein gemacht hast. Ich wünsche dir und deiner Familie alle Stärke der Welt um durch die ankommende schwierige Phase zu kommen.


    Danke für alles und hoffentlich sehen wir dich zukünftig wieder im Stadion zurück!

  • Lieber Uli,


    Du warst und bist stets einer, der sein Herz auf der Zunge trägt. Ein Macher. Eine Identifikationsfigur und einer der polarisiert.


    Seitdem ich lebe, gehörst Du, lieber Uli Hoeneß, und der FC Bayern zusammen wie der Topf zum Deckel. Wie der Senf zur Weißwurst und wie die Butter zum Brot. Der FC Bayern ist Uli Hoeneß.


    Du hast unseren Verein zu dem gemacht was er heute ist: Der beste Verein der Welt.
    Du warst zu deiner Zeit als Präsident und natürlich auch als Manager immer einer, der seine eigenen Ansprüche hinten angestellt hat und für unser Herzblut dem FC Bayern gekämpft hat. Der FCB war dein Baby.


    Ich denke Du hast in der Säbener Str. in den letzten 44 Jahren mehr Zeit verbracht als in Bad Wiessee. Du hast deine Lebenszeit, vom jungen Spunt bis heute in unseren Verein gesteckt. Hierfür danke ich Dir von ganzem Herzen.


    Du hast hier viele Höhen und Tiefen erlebt. Das spannende Saisonfinale 2001, Das Finale Dahoam, die CL-Siege und natürlich das Triple. Du bist gemeinsam mit uns durch dick und dünn gegangen. Und genauso werde ich als glühender Bayernfan auch im Herzen bei Dir sein.


    Und sobald die schwerste Zeit deines Lebens vorrüber ist, kommen auch wieder schöne Zeiten an denen ich hoffe, dass Du wieder unser Präsident, unser Hitzkopf, unser Uli wirst.


    Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages


    Alles Gute, Uli

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Lieber Uli,
    was soll ich sagen, was nicht schon gesagt wurde. Meine Vorredner können das besser ausdrücken als ich, aber:
    du wirst IMMER der Macher des des modernen FC Bayern sein. Wir vergessen dich nicht.

  • Lieber Uli
    Ich kann mich der Meinung von allen anderen nur anschließen.
    Der FC Bayern ohne Dich unvorstellbar.
    Ich hoffe die nun schwere Zeit wird schnell vergehen.
    Du bist der FC Bayern, als Architekt des ganzen ob es die Arena , Mannschaft , Umfeld, einfach alles.
    Die sportliche Situation die wir alle zusammen gerade Erleben ist maßgeblich Dein Lebenswerk und wie ich Dich einschätze wirst Du auch weiterhin, wenn auch nicht vielleicht in aller erster Linie die Geschicke unseres Vereines meiter mit lenken.


    Einfach nur Danke

    0

  • Lieber Uli Hoeness!
    Sie haben nicht nur den FC Bayern zu dem gemacht, was er heute ist, sondern auch uns, die Fans. Als Fan identifiziere ich mich in meinem täglichen Leben mit dem, was sie dem FC Bayern immer mitgegeben haben: Niemals aufgeben, immer weiter machen. Harte Arbeit wird belohnt werden.
    Was sie uns diesmal mit auf den Weg geben, zeigt, dass ihr Wort einfach zählt: Sie haben einen Fehler begangen und sind ohne weiteres dafür bereit, dafür zu bezahlen.
    Der FC Bayern ist eine Familie, eine Familie, die ohne sie nicht zustande gekommen wäre.
    Sie haben Leuten, die Mist gebaut haben NIEMALS im Stich gelassen, und das werden wir auch nicht.
    Auch wenn sie vielleicht kein Amt mehr bekleiden werden, werden wir, die Fans, wenn sie wieder da sind , herzlichst empfangen und willkommen heissen.

    0

  • Erst in der Not sieht man wer die wahren Freunde sind, die zu einem halten. So wie wir alle hier, wir werden Dich nicht fallen lassen. In guten wie in schlechten Zeiten werden wir zu Dir halten.Ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die Kraft hast die schwere Zeit durchzustehen.
    Ich werde meinen Bayern Schal weiterhin mit Stolz tragen. Mia san Mia!!! Bayern ein Leben lang.

    0

  • Lieber Uli!


    Danke für alles was Du für unseren (Deinen) Verein alles getan hast! Auch ich und meine Familie wünschen Dir und Deiner Familie für die kommende, nicht leichte Zeit, viel Kraft. Du wirst wieder kommen, denn wirklich weg gehst Du ja nicht. Wir werden Dir die Treue genauso bis in den Tod halten, wie Du sie dem großen FC Bayern München hältst VERSPROCHEN!!!!!

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Lieber Uli Hoeness,


    ich bin FCB Fan seit Anfang der 70er Jahre und habe ihre Karriere somit von Anfang an mitverfolgt.
    Zunächst als Spieler und dann als Manager und Präsident.
    Danke für Alles, was Sie für meinen geliebten FCB geleistet haben.
    Ich verdanke Ihnen einige der schönsten Stunden und Erlebnisse meines Lebens.
    Unvergessliche Triumphe und Siege.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft und eine baldige Rückkehr zum FCB.

  • Du hast Fehler gemacht, Uli. Aber wer schuldlos ist, der werfe den ersten Stein. Du hast auch so vieles richtig gemacht. Nichts halte ich für so unmenschlich, wie Menschen einzusperren. Das hier ist kein Grund, um einen Menschen in einen Käfig zu sperren. Das passt nicht ins Jahr 2014. Du hast keinem Menschen weh getan, es ging "nur" um Geld. Du wolltest es wieder gut machen. Man hat es nicht zugelassen.
    Wir stehen immer zu dir. Du hast so vieles überstanden. Du wirst auch das überstehen. Freue dich auf deinen wunderbaren Lebensabend und diese schöne Zukunft, die dir bevorsteht. Kaum jemand unter uns hat die Möglichkeiten, die du bisher hattest und danach haben wirst. Kralle dich an diesen Gedanken, sehe das Positive. Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und hoffe, dass du bald wieder unter uns bist. Vielleicht auch mal wirklich unter uns, in der Kurve.


    Bis bald, Uli.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Lieber Uli


    Wir erleben gerade die beste Phase der Vereingeschichte und das war nur dank dir möglich.Du hast diesen Verein nach oben gebracht das kann dir keiner nehmen, danke. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und wenn du diese überwunden hast, wird auch die Bayern Familie wieder für dich da sein
    Danke

    0

  • Uli, kurz und bündig, DANKE MISTER FC BAYERN!!!
    Bleib uns erhalten und halt die Ohren steif.
    Wenn Du wieder draußen bist,dann laß uns Fans wissen, wann du in unserer, DEINER ARENA bist damit die Fans dich so empfangen können, wie du es verdient hast!!!

    0