Danke, Uli Hoeneß - 44 Jahre Herzblut für den FCB

  • Mia san mia!


    Drei Worte, die für so vieles stehen und die man außerhalb des FC Bayern nie verstehen wird. In diesem Sinne.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Lieber Uli,
    trotz meiner eigenen Sorgen die ich am Bein habe, fühle ich als ob es einen Verwandten oder guten Freund betrifft. Das mag etwas kitschig klingen, aber Du hast mein Leben seit meiner Kindheit bis jetzt begleitet, bin Bayern Fan seit 1969.
    Noch deutlich sehe Dich als jungen Spieler im Olympiateam 1972 vor mir. Deine Alleingänge mit wehendem Lockenkopf sind ebenfalls unvergesslich.
    Und über Deine Arbeit als Manager brauchen wir nicht zu reden, NIEMALS wird ein anderer erfolgreicher arbeiten wie Du.Und dank Deiner Arbeit haben wir heute Spaß unserer Mannschaft zuzusehen.
    Mit der Annahme des Urteils hast Du wieder einmal Größe bewiesen, und Deine Vorbildfunktion wieder einmal bestätigt.
    Ich wünsche Dir dass die nächsten Jahre für Dich schnell und so angenehm wie möglich vorüber gehen.
    Alles, alles Gute!!![Blocked Image: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTvkgN6PvPVPRF7RoFO4Ip9tOKj0IYYvdCyXxjVoNqaxGrCHxVkoEkafAT8](Uli 1972)

    Fußball ist immer ding, dang, dong.

  • Lieber Uli Hoeneß,


    als ich mit 6 Jahren 2002 Bayern-Fan wurde, wusste ich noch nicht genau, was diesen Verein eigentlich wirklich ausmacht. Sind es die zahlreichen Trophäen? Ein wenig. Die Spieler? Auch, ja. Die Fans? Ganz sicher. Aber es ist eben auch dieses ganz familiäre Umfeld, geprägt vor allem durch Sie, Uli Hoeneß. Sie haben unseren Verein nach ganz oben geführt, und trotzdem die Sympathie erhalten. Sie haben dem -IHREM- FCB 44 Jahre gedient, als großer Spieler, bester Manager und großartiger Präsident. Für diese Zeit möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die Art, eine Meinung zu haben und auch zu vertreten war und ist vorbildlich wie auch alle sozialen Aktivitäten. Leider haben Sie einen Fehler gemacht, doch nach Verbüßung der Rechtstaatlichen Strafe ist für Sie, da bin ich mir sicher, ein Platz in der FCB-Familie frei


    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft die Zeit im Gefängnis durchzustehen.


    Danke für alles , mia san mia & mia san uli

    We have a big breast.

  • Lieber Uli,
    vielen Dank für all die tollen Spiele und die unvergessliche Zeit die ich mit Dir erleben durfte,
    vielen Dank was Du aus meiner großen Liebe dem FCB als Manager und Präsident gemacht
    hast, Du bist immer in meinem Herzen und bei jedem Spiel dabei, jetzt erst recht.
    MIA SAN MIA und das wird so bleiben solange wir leben.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Du hast eigentlich alles gesagt in diesem wunderbaren Bericht und sprichst mir total aus dem Herzen.
    Ich kann Dir in jedem Punkt absolut zustimmen und hoffe Uli Hoeneß liest hier wirklich mit und kann Kraft aus den vielen guten Wünschen ziehen.


    Mir ist die ganze Sache auch sehr nahe gegangen und ich wünsche dem Uli alles Gute für die vor ihm liegende schwere Zeit.
    Ich wünsche mir, daß er danach wieder zum FCB in einer Funktion zurück kommt, er verkörpert unseren Verein wie kein anderer und wird immer in meinem FCB-Herzen seinen Platz haben. Da mache ich mir aber keine Sorgen, denn der FCB ist eine große Familie, wir sind nicht nur sportlich und wirtschaftlich der beste Verein der Welt, sondern was ich noch bemerkenswerter finde sind wir ein Verein, der stets menschlich geblieben ist und trotz aller Erfolge nie die Schwachen vergessen hat.

    Und das hat vor allem Uli Hoeneß vorgelebt, seine Türen waren immer offen, egal ob ein Spieler oder ein "kleiner" Mitarbeiter vor seiner Türe stand.


    Und denen, die in den letzten Tagen und Monaten diese erbärmliche Hetzjagd betrieben haben kann ich nur sagen, der liebe Gott vergißt nichts!


    Ich bin stolz, Mitglied dieses Vereins zu sein!

    #KovacOUT

  • Ich finde es sehr schade das Uli nicht mehr bei uns ist dem FCBayern er wird sehr fehlen ich bin schon sehr traurig über diese Entscheidung wir Fans werden an Uli denken

    0

  • Lieber Uli


    Meinen allergrößten Respekt vor der schweren Entscheidung die dein Herz vermutlich bluten ließ das du heute "losgelassen" und damit bestätigt hast das auch für dich das Wohl des FCB über allem steht.
    Ich möchte es kurz machen weil hier schon so viel richtiges geschrieben wurde dem man eigentlich nichts mehr hinzufügen kann außer es zu wiederholen.


    Lieber Uli Hoeneß du bist und bleibst unser Präsident im Herzen, dafür braucht es kein offizielles Amt. So wie du es so treffend auf der letzten JHV gesagt hat, bis ich nicht mehr atmen kann...so werden es auch die meisten Fans sehen...und darüber hinaus.

    „Let's Play A Game“

  • Ein Mann, ein Wort, ein Handeln und ein Weg mit erhobenem Haupte.
    Danke für die vielen Jahre.
    Und bis bald.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • lieber uli,
    ich möchte mich zunächst einmal von ganzem herzen dafür bedanken, das du es geschafft hast, den fc bayern zu einem derart leuchtenden stern zu machen, der er heute ist.
    du hast in deinem leben so viel gutes und richtiges gemacht, das es mir als bayernfan nicht im geringsten schwer fällt, über deine jetzige verfehlung hinwegzuschauen.
    wie du wahrscheinlich selbst am besten weisst, ist unser fc bayern nicht nur ein verein, sondern eine große familie. alle familienmitglieder stehen weiterhin und für alle zeit hinter dir.


    ich wünsche dir die notwendige kraft für die folgenden monate und freue mich unendlich daraf, wenn ich dich wieder in deiner allianz-arena sehen kann.


    fcb ist uli und uli ist der fcb

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Seit dem Aufstieg im Jahr 1965 bin ich mit dem FC Bayern verbunden. Ich habe viele schöne Stunden, aber auch manche Enttäuschung erleben dürfen und müssen.
    Heute ist eine der schwersten Stunde für den Verein, die ich in all den Jahren erleben musste.
    Gleichzeitig ist es mir ein wirkliches Bedürfnis unserem Präsidenten zu danken für alles, was er für diesen Verein getan hat.
    Es zeigt auch die Größe einer Persönlichkeit, wenn sie sich der Verantwortung stellt und die Folgen auf sich nimmt. Für mich ist Uli Hoeneß eine ganz große Persönlichkeit und trotz aller Fehler und Schwächen ein Vorbild.
    Mich freut, dass viele sich hier im Forum zu Wort melden und durch einen eigenen Beitrag oder durch ein "Guad" ihre Verbundenheit mit dem "Mr. FC Bayern" zum Ausdruck bringen.
    Uli Hoeneß hat vielen Menschen geholfen, die in Not waren und nie einen seiner Spieler, Angestellten oder Freunde fallen lassen - egal, was sie getan haben. Wir lassen jetzt unseren Präsidenten (auch wenn er zurück getreten ist, wird er für mich immer der Präsident des FC Bayern sein) nicht fallen.
    Danke Uli Hoeneß - Worte sind Schall und Rauch, aber in diesem Fall kommen sie aus tiefstem Herzen.

    0

  • Lieber Uli,


    Auch wenn ich mit vielen deiner Äußerungen und Aktionen der letzten Jahre überhaupt nicht einverstanden war schmerzt es mich dennoch das alles jetzt so miterleben zu müssen. Für 44 lange Jahre hast du alles für unseren Verein gegeben und uns zu dem gemacht was wir heute sind. Und dafür gebührt dir Dank, für deinen Einsatz und Herzensblut für unseren Verein. Ich hoffe wir sehen dich nach deiner Haftstrafe wieder in einer Position im Verein.


    Danke für alles.

    0

  • Danke Uli für deine geleistete Arbeit! Des weiteren aller höchsten Respekt für deine Entscheidung! Ein Zeichen von Größe. FC Bayern und Du sind und werden immer Eins sein!! MIA SAN MIA und GUTE FREUNDE KANN NIEMAND TRENNEN

    0

  • Hallo Uli, du bist Bayern München!


    Du bist für mich immer kerzengrade durch das Leben gegangen, und das habe ich bewundert.


    Durch diese Steuersch...... bist du für mich nicht gefallen, sondern nur leicht eingeknickt!


    Als ich heute von deiner Entscheidung erfahren habe, hast du dich für mich wieder kerzengrade aufgestellt. Ich habe vor dieser Entscheidung den größten Respekt.


    Ich wünsche dir nur das allerbeste und auch diese Auszeit wird vorübergehen. Danach wirst du sicher wieder für unsere Bayern tätig werden. Ich hoffe es jedenfalls.


    Du bist Bayern München, du bist Kult.

    0

  • Uli
    Du bist GIGANT wie dein (unsere) FCB.
    GIGANT bleibt GIGANT für immer.
    Danke für alles.
    Schöne grüß aus Kroatien.

    0