Es war die von eddiedean. Wollen uns ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Wir helfen halt alle zusammen, um das umzusetzen.
Danke, Uli Hoeneß - 44 Jahre Herzblut für den FCB
- eddiedean
- Closed
-
-
Die ganze Aktion ist echt super und atemberaubend.
Auch wenn wir Fans uns hier im Forum mitunter mal richtig fetzen - aber wenn´s drauf ankommt bekommen wir gemeinsam großartige Dinge auf die Beine.
Wenn ich mir den Fred durchlese bekomme ich eine Gänsehaut nach der anderen. Und das als Nichtbetroffener.
Wie soll´s dem Uli dann erst ergehen wenn er das alles sieht? Ich bin mir sicher das er sich riesig freuen wird und stolz auf uns sein wird.:8
-
-
Ja, ja, wir helfen alle zusammen und wissen jetzt, wie wertvoll für uns unser Uli Hoeness ist und immer war in all der Zeit, als wir das für selbstverständlich genommen haben.
Uli ist da, sitzt bei jedem Spiel mit dem Bayernschal auf seinem Platz, springt auf, reißt die Arme hoch, wenn für Bayern ein Tor gefallen ist.
Jetzt, lieber Uli Hoeness, wenn wir den leeren Sessel sehen, wissen wir erst, wieviel Du uns gegeben hast durch Deine Präsenz und jetzt erst gilt es zu beweisen, dass es nicht nur die Präsenz war, die wir brauchten bei jedem Spiel in der Allianz-Arena.
Wir werden lernen, das verspreche ich Dir, dass Du in einem ferneren Hintergrund für uns da bist und wir hoffen, dass Du fühlst, dass auch wir bis zum Tag Deiner Rückkehr nicht nur auf Dich warten, sondern Dir vielleicht nicht täglich, aber regelmäßig unsere guten Gedanken und Wünsche für Dein körperliches und seelisches Wohlergehen schicken. ;-);-);-) -
Da hast du ja mal was angerichtet .... :-O
Da es hier ja um Statements für Uli geht, möchte ich das Bild hier eigentlich nicht einstellen, um evtl. Diskussionen für und wider zu vermeiden.
Da ich aber doch ein paar Anfragen hatte, hat mich eine ganz nette Userin
auf die Idee gebracht, daß ich die beiden Vorschläge in meinem Profil unter Bilder (sind öffentlich) einstelle, sodaß man sie gerne anschauen kann.
Ich glaube sanna hat sich für das erste Bild mit dem leeren Stuhl entschieden.
-
Das Deckblatt was du entworfen hast ist in ordnung dude. Alles gut. Vorwort schreibe ich noch und dann geht das Ding in die Produktion.
Denke das wird Uli in schweren Stunden helfen:)
Vielen Dank für Deinen Support und auch eddiedean für die Idee zu dem Thread hier, und natürlich allen usern die sich hier beteiligt hatten.:)
Wer noch was schreiben mag, bitte bis morgen abend.
Danke.
Dann ist der Thread zu. -
@lafite,
Na gut, so geht's auch.
Und nicht ich, sondern wir, also meine Kollegen und ich, haben uns dafür entschieden.
-
Ich hoffe Uli freut sich drüber und es macht ihm ein klein wenig Mut!
Danke nochmal an eddiedean, für diese schöne Idee und an die Mods, dass für uns weiterzuleiten!
-
Das hoffe ich auch.
Ich starte dann mal den Drucker. Am Mittwoch bringe es ich zum Binden (bin morgen in Berlin) und schicke es dann ab.
-
-
D A N K E !!!!!!
und komm bald zurück....
obwohl: Du wirst NIE weg sein -
Lieber Uli,
Du hattest immer diesen einen Traum, deinen FCB zu einem der größten Clubs der Welt zu machen und 2013 war es dann vollbracht! Wir alle, die Fans, die Mannschaft, einfach alle die für diesen Verein leben, sind nun dabei unseren Traum zu leben. Wir sind die beste Mannschaft der Welt! Wem haben wir das alles zu verdanken? NUR DIR, lieber Uli! Dafür danken wir dir so herzlich, wie es nur irgendmöglich ist. Denn du bist der FCB. Nur du.Mit dir brach nun ein Teil unsres großartigen Vereins weg.
Leider. Es ist unfassbar traurig, was dir und deiner Familie in den letzten Wochen widerfahren ist.
Aber lieber Uli, wir, die Fans des FC Bayern, werden immer hinter dir stehen, und zwar "solange wir atmen"! -
jetzt sollen es als 2 milliarden sein mit den uli gezockt hat, wenn die presse weiter gräbt kommt noch raus das uli der wahre jfk attentäter ist:D
-
Das ist nicht der Sinn und Zweck dieses Threads, robbery.
Ich mach hier mal zu.
-
Liebe User des Forums myfcb
ich möchte mich bei Euch im Namen des FC Bayern für das tolle Buch bedanken, das ihr für Uli Hoeneß erstellt habt.
Wir sind uns sicher, dass ihm diese zahlreichen persönlichen und emotionalen Beiträge in den kommenden Monaten viel Kraft geben werden.
Ich werde das Buch persönlich seiner Tochter oder seinem Neffen überreichen, damit es den direkten Weg zu ihm findet.
Beste Grüße,LB
Teamleiter Social Media, CRM und FCB KidsClub
Direktion Neue Medien, Medienrechte und IT -
Abschließende Mitteilung für euch:
Das Buch bestand aus 66 Seiten, bekam eine Ringbindung, über dem Deckblatt eine Klarsichtfolie und hinten eine rote Kartonseite mit Ledermuster zur Stabilisierung.
Unsere Kontaktperson beim FCB bedankt sich im Namen des FC Bayern bei euch für die vielen persönlichen und emotionalen Beiträge, die Uli Hoeneß viel Kraft geben werden, und bei allen, die bei der Entstehung dieses tollen Buches mitgewirkt haben.
Er hat es dem Neffen von Uli Hoeneß übergeben, der sich sehr darüber gefreut hat und sich ebenfalls für die Mühe und die großartige Geste bei euch und uns allen bedankt. Er wird es seinem Onkel bald überreichen bzw. hat es wahrscheinlich schon getan.
-
Klasse! Vielleicht gibt es davon auch noch mal ein paar Bilder?
-
sanna, mein dank dass du das übernommen hast kommt von herzen. danke eddie für die idee und für die vielen, ehrlichen und emotionalen beiträge. mehr denn je fühle ich mich beim fcbayern wie in einer großen familie. ich wünsche uli dass es ihm etwas halt gibt. ehrlichere äußerungen wird er sonst kaum finden,
-
We are family
-
Uli bleibt trotzdem das Herz des FC Bayern!!!