Herbert Hainer
-
-
er verspricht bierladungen nach augsburg
Die sollte er besser noch heute in den Pott schicken. Vlt geht noch was, wenn der BxB besoffen aufläuft
-
4,50 € mit Semmel
In D-Mark umrechnen darf man ja nicht mehr. Man stelle sich vor, die hätten knapp 9 Mark für ne Wust verlangt...
4,50 Euro erscheint mir sogar gerade noch i.O.
Aber danke!
-
In D-Mark umrechnen darf man ja nicht mehr. Man stelle sich vor, die hätten knapp 9 Mark für ne Wust verlangt...
4,50 Euro erscheint mir sogar gerade noch i.O.
Aber danke!
Ja, ist in Ordnung. Drunter bekommt man sie fast nirgends mehr zum Leidwesen einer größeren Familie.
Aber wenn er die Bratwurst subventioniert, dann hat er wenigstens mal etwas sinnvolles getan
-
Muss man sich mal vorstellen. Du gehst mit deiner Frau und zwei Kindern ins Stadion, alle essen eine (!) Wurst im Brötchen und du bist geschmeidig 18 Euro (= 36 Mark) los. Wahnsinn. Und damit liegen wir vermutlich noch im Durchschnitt, wobei bei uns das Bier - glaube ich - vergleichsweise teuer ist.
-
Was macht der Hainer eigentlich?
Berechtigte Frage: Wofür steht Hainer eigentlich?
Best Buddy von Uli, schon klar, aber sonst?
-
Mal unabhängig davon was da wie gelaufen ist, heute hat man dann schon gesehen das Hainer nicht nur der nette Grüßonkel ist. Das war eine starke PK in einer extrem schweren Situation.
Da hat er deutlich an Profil gewonnen.
-
Mal unabhängig davon was da wie gelaufen ist, heute hat man dann schon gesehen das Hainer nicht nur der nette Grüßonkel ist. Das war eine starke PK in einer extrem schweren Situation.
Bei aller Kritik, die auch ich in der Vergangenheit an ihm geäußert habe, fand ich das heute auch einen starken Auftritt von ihm.
-
Hatte schon etwas von einem Ex-CEO von einem Weltkonzern. In diesem Fall gerne weiter so!
-
Der Mann war CEO bei Adidas. Der ist Profi und mit allen Wassern gewaschen.
-
Heute hat man den Profi-CEO gesehen. Trotzdem gehört auch er abgelöst.
-
Der Mann war CEO bei Adidas. Der ist Profi und mit allen Wassern gewaschen.
Mein Reden!
-
Wie lange CEO bei adidas? Über 10 Jahre? Da kommst du nicht einfach so hin, das ist Fakt.
-
Dafür hätte man dann auch gerne erwarten können, das er hier nicht alles bis zur Explosion laufen lässt, sondern vorher eingreift. Dilettantismus pur.
-
https://twitter.com/Plettigoal…/1662853727194165257?s=20
Sagt mal was sind denn das für Fans??
Hainer du bist der beste Mann singen..
-
https://twitter.com/Plettigoal…/1662853727194165257?s=20
Sagt mal was sind denn das für Fans??
Hainer du bist der beste Mann singen..
Sag mal, wie oft willst du das noch posten?
-
Sag mal, wie oft willst du das noch posten?
Finde es hier besser aber ich poste es nicht nochmal .
-
Ich weiss nicht ganz in welchen Thread ich das hier schreiben soll aber mir bleiben nach der Pressekonferenz paar Gedanken.
Zum einen wie einfach Dreesen und Hainer die Fragen der Journalisten wegmoderieren. Zum anderen, dass wir beim FCB grade Meister geworden sind (wenn auch mit ach und krach) und wir trotzdem schon die Weichen für langfristigen und nachhaltigen Erfolg stellen wollen.
DAS IST DER F*CKING UNTERSCHIED ZU DEN ANDEREN KACKVEREINEN DA DRAUSSEN!!!
Wir sind eigentlich alle komplett Verrückt: Von den Fans zu den Vorständen. Wir geben uns nicht zufrieden und wollen dominieren anstatt nur gewinnen. Erfolg ist nur geliehen, nicht gekauft und muss sich jeden Tag, jede Saison neu verdient werden und dafür müssen halt mal Legenden wie Kahn oder Brazzo geopfert werden bzw. ein junger, teuerer Trainer wie JN, auch wenn es weh tut. In Dortmund ist man z.B nicht mal in der Lage Reus auszusortieren.
Ich glaube diese Mentalität gibt es auf der Welt fast nicht (vlcht Real?). Das ist was ganz Besonderes und muss einmal gesagt werden zwischen dem ganzen Gerede hier im Forum und in den Medien.
-
Büschen viel Pathos, oder...?
-
Büschen viel Pathos, oder...?
nö wieso?