Herbert Hainer

• Er will es halt nicht verstehen, weil seine ganze Konstruktion "Kahn wurde wegen des Nagelmann-Rauswurfs entlassen" sich als völliger Bull.shit rausstellt.

Und Hoeneß sagt klipp und klar: selbst bei einem Triple wäre Kahn rausgeflogen. Also hat es mit dem Nagelsmann-Rausschmiß 0,0 zu tun.

Zumal Uli ja bekannterweise auch kein Nagelsmann-Fan war, er dessen Rauswurf also sicherlich abgenickt hat.

• Die Entlassung Kahns hatte mit dem Rauswurf des Skifahrers nichts zu tun. Selbst bei einem Triple-Gewinn wäre Kahn laut Hoeneß entlassen worden

Das ist ja auch schon aufgrund des zeitlichen Ablaufs nachvollziehbar.... Wenn das Wohl des Managements an Titel gehangen hätte, hätte man die beiden nicht VOR dem letzten, entscheidenden Ligaspiel entlassen, sondern evtl. eine Woche später.

Und es ist doch aufgrund der Medienberichte der letzten Jahre auch relativ klar, dass sowohl Brazzo als auch Kahn sich intern viele Feinde gemacht haben.

0

• Zumal Uli ja bekannterweise auch kein Nagelsmann-Fan war, er dessen Rauswurf also sicherlich abgenickt hat.

Stimmt. Hoeneß war aber auch nicht gerade als Tuchel fan bekannt. Er hat ihn sogar in der vergangenheit schon mal verhindert.

Aber da hat er wohl seine meinung geändert. Vermutlich hatte er das aber auch bei Nagelsmann.

• Stimmt. Hoeneß war aber auch nicht gerade als Tuchel fan bekannt. Er hat ihn sogar in der vergangenheit schon mal verhindert.

Aber da hat er wohl seine meinung geändert. Vermutlich hatte er das aber auch bei Nagelsmann.

Er hat Tuchel doch nur verhindert, weil er die Nackttanznummer bei Heynckes noch in petto hatte.

Als die dann doch nicht zündete, war es für Tuchel zu spät, weil der schon bei PSG unterschrieben hatte.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Stimmt. Hoeneß war aber auch nicht gerade als Tuchel fan bekannt. Er hat ihn sogar in der vergangenheit schon mal verhindert.

UH hat sicherlich auch seine Meinung zu Mane geändert...

Zeigt zumindest, dass die große "Spürnase" auch gerne mal daneben liegt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

Da wollte er Jupp. Als er das ok gegeben hat, hatte Tuchel schon bei PSG unterzeichnet. Die müssen dann aber nach dem CL Finale ein langes Gespräch gehabt haben...

Und sowohl Jupp als auch Pep sind ja Tuchelfans...

0

• Nagelsmann war vom Triple genau so weit weg wie Klinsmann, daher ist die Aussage eh mE Unsinn. Zu glauben, wir hätten mit JN Fußball auch nur einen Hauch einer Chance auf eine starke Saison gehabt (vom Triple ganz zu schweigen), verstehe ich einfach nicht.

Alle, wirklich ALLE Parameter deuteten auf eine Saison ohne Titel.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Nein.

Ob es das Triple geworden wäre...? Wer weiß?

Aber mit dem Wechsel war klar, dass es auf eine titellose Saison hinauslaufen könnte. Zum Glück hatte Dortmund was dagegen!

• Nein.

Ob es das Triple geworden wäre...? Wer weiß?

Aber mit dem Wechsel war klar, dass es auf eine titellose Saison hinauslaufen würde. Zum Glück hatte Dortmund was dagegen!

Jamal Musiala zeigt dir gerade stellvertretend für den ganzen FC Bayern den Mittelfinger.

Wahnsinn, was man sich hier gefallen lassen muss, und das nach dieser Meisterschaft.

• Jamal Musiala zeigt dir gerade stellvertretend für den ganzen FC Bayern den Mittelfinger.

Wahnsinn, was man sich hier gefallen lassen muss, und das nach dieser Meisterschaft.

Manchmal hab ich echt das Bedürfnis ihn aufs übelste zu beschimpfen, aber man weiß ja, was dann passieren kann...

Einfach nur widerlich.

• Ihr seid selber Schuld, wenn ihr ihn immer wieder mit euren Reaktionen füttert.

IGNORIEREN:)

Nein. Es gibt echt Grenzen. Warum soll ich so eine Scheiße immer widerspruchslos stehen lassen? Der Typ kackt regelmäßig dem ganzen Verein vor die Tür. Stillschweigend hinnehmen geht da einfach nicht mehr.

• Du sprichst hier von dem Verein, der Momentan 6 Jahre zurückgestellt wird? Indem der eine dem anderen nichts gönnt? Wo ein offener Machtkampf Köpfe rollen lässt? Du sprichst hier von der Mannschaft, die beim leisesten Gegenwind umfällt? Dein Text scheint aus einer anderen Zeit. Bis dieser Verein wieder Selbstverständnis besitzt, braucht es noch viel Zeit.

• Nein. Es gibt echt Grenzen. Warum soll ich so eine Scheiße immer widerspruchslos stehen lassen? Der Typ kackt regelmäßig dem ganzen Verein vor die Tür. Stillschweigend hinnehmen geht da einfach nicht mehr.

Ich kann nicht beurteilen, wie es vor meiner Zeit war, aber zumindest kann ich sagen: wenn jeder auf seine Provokationen anspringt, wird es nicht weniger, geschweige denn besser - im Gegenteil, er läuft ja dann erst Recht zur Höchstform auf.

Vielleicht machts irgendwann keinen Spaß mehr, wenn wirklich gar keiner mehr mit ihm spielt.

• Ich kann nicht beurteilen, wie es vor meiner Zeit war, aber zumindest kann ich sagen: wenn jeder auf seine Provokationen anspringt, wird es nicht weniger, geschweige denn besser - im Gegenteil, er läuft ja dann erst Recht zur Höchstform auf.

Vielleicht machts irgendwann keinen Spaß mehr, wenn wirklich gar keiner mehr mit ihm spielt.

Dann müllt er erst recht jeden Thread zu, dass alles zu spät ist, bis sich irgendwo wieder jemand findet.

• Aber mit dem Wechsel war klar, dass es auf eine titellose Saison hinauslaufen könnte. Zum Glück hatte Dortmund was dagegen!

Die Schiris aber nicht, und wer von beiden sitzt am längeren Hebel? Ohne Empathie wäre die Meisterschaft am letzten Spieltag längst für uns entschieden gewesen.

• Nein. Es gibt echt Grenzen. Warum soll ich so eine Scheiße immer widerspruchslos stehen lassen? Der Typ kackt regelmäßig dem ganzen Verein vor die Tür. Stillschweigend hinnehmen geht da einfach nicht mehr.

Lieber geschätzter eddiedean,

das mag schon in Teilen zutreffen was du da schreibst.

Gerade der kürzlich hier geschriebene Vorwurf, dass er wirklich auffällig gerne eine Gegenmeinung einnimmt nur um wieder endlose Diskussionen zu führen ist ein berechtigter Kritikpunkt.

Und trotzdem sage ich dass du das Forum sehr gut kennst und demzufolge auch weißt, dass der fob zwar anstrengend ist, es aber auch einige weitere Spezialisten hier gibt, die deutlich unter der Grenze gegen Spieler, Verantwortliche austeilen.

Diese User, ganz besonders ein User(grüße an NY Urlauber gehen raus) genießen aber aus mir nicht ganz einleuchtenden Gründen im Vergleich zu fob einen sehr starken Rücken.

Wahrscheinlich liegt es an der sehr dominanten Art die man hier vor dem Endgerät sitzend an den Tag legt, ich bin mir da wie geschrieben unsicher.

Ferb schrieb gestern völlig richtig, es darf keine Unterschied zwischen allen Usern geben, egal ob neu oder alt.

Wenn man einzelne User über Monate hinweg fast tägliche regelrechte Hetzkampagnen gegen Spieler oder Verantwortliche hier führen, zucken fast alle mit den Schultern, wahrscheinlich auch deshalb weil es zur Forumsmeinung passt.

Ich mag deine scharfen Worte und auf den Tisch hauenden Beiträge wirklich gerne, aber dann sei doch bitte auch so lieb und hebe dich da etwas ab.

Mit abheben meine ich, dass auch du bitte da keinen Unterschied machst um welchen User es geht.

• Unterschreibe ich...:thumbup:

0

Wird ja weiterhin geduldet :)

Selbst die "neuen" Trolle vor ein paar Wochen schrieben lediglich unnützes Zeug wie Goretzka hat einen guten Schuss oder man solle Ronaldo kaufen. Zack, User gesperrt. Der Fan trollt das ganze Forum und scheißt dem Verein vor die Tür, nichts passiert. Der muss irgendwas gegen die Mods in der Hand haben oder aber selbst per 2. Account einer der Mods sein, würde mich nicht mal wundern. :)

12