Der Aufsichtsrat des FCB

• Dafür, dass er, wie mir der Panierte in der PN versicherte, so sensibel ist, gibt er aber ganz schön Gas. Damals im juristischen Archiv, als er noch Laien die Welt erklärte, klang er unter seinem alten Nick doch ein wenig zurückhaltender.

Zitat: "Bitte keine persönlichen Anfragen. Ich bin kein Anwalt"

Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
    ;):saint:

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Das ist wieder so eine behauptung die einfach nicht stimmt.

Du hast natürlich recht. Auf SPOX und auf Facebook finden sich bestimmt auch welche, die die hier vorherrschende Meinung teilen.

Was die Bayernfans denken wird man ja auf der bald kommenden JHV erfahren. Aber das sind natürlich alles nur unwissende...

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• ach gottchen, hat sich hier wieder ein flotter dreier gefunden nachdem 2 der fab4 durch neue dosierung bzw. sperre nicht mehr zünden?

ich gebe zu, diese show amüsiert mich mittlerweile. das mitleid von früher ist gewichen.

uli der vorzeigedemokrat ... muuaaaahhhhaaar

• Ihr könnt erzählen was ihr wollt, ich will auch gar nicht bestreiten, das Uli wieder sehr viele Stimmen bei der JHV bekommen würde. Aber ich bin selbst Mitglied im Verein und auch in einem relativ großen Fanclub.
    Vor 5 Jahren hätten nicht nur der Großteil, sondern, wahrscheinlich 100% der Bayernfans mit denen ich dort zu tun habe nichts auf Uli kommen lassen. Das hat sich aber in den letzten 1,5 Jahren deutlich geändert. Heute ist es im Fanclub etwa 50\50, was schon ein ziemlich deutliches Signal ist wenn man bedenkt, was Hoeneß alles für den FCB getan hat. Soll heißen, er hatte einen sehr hohen Kredit und damit man an ihm zweifelt muss schon einiges passieren.
    Aber klar, wer Uli nicht huldigt ist halt kein echter Bayernfan und zählt deshalb auch nicht.