Ich hätte mich sogar als Treter zur Verfügung gestellt.
Der Aufsichtsrat des FCB
-
-
Hauptsache der Typ ist ncht mehr im Aufsichtsrat.
-
Aber eben noch im Verwaltungsbeirat unseres e.V.
Mit 77 Jahren hätte er generell abtreten können insbesondere nach der Vorgeschichte (siehe weiter oben).
Er war mir mal recht sympathisch, als ich diese Dinge aber erfahren habe, war ich :-O:(
-
Markwort ist in der Medienlandschaft extremst gut vernetzt. Auf so jemand verzichtet man erst mal nicht ohne entsprechenden Ersatz.
Weiß man eigentlich,welche Artikel er geschrieben hat ?Und dass die Allianz,die für über 100 MIo Anteile erworben hat, im AR vertreten ist, ist ja die größte Selbstverständlichkeit überhaupt...
-
Online diese hier:
http://www.focus.de/intern/imp…itz-rodach_auid_4354.html
Inhaltlich nix gefährliches, aber das Vorgehen ist halt journalistisch fragwürdig und man muss sich zwangsläufig fragen wie er mit anderen Internas umgegangen ist, mit denen er als Teil des AR in Berührung gekommen ist.
Schade das man ihn nicht komplett entsorgt hat, aber der Verwaltungsbeirat sollte zumindest nicht mehr ganz so nah dran sein.
-
vielleicht hat man Markwort intern den Rücktritt aus dem Aufsichtsrat aufgrund dieser Berichte nahegelegt
-
Da kann man wohl sehr stark von ausgehen, zumindest wenn es ihm nicht selber klar gewesen ist das er aus der Nummer Konsequenzen ziehen sollte.
-
Der Mann wird bald 80. Könnte auch ein guter Grund sein!
-
Ein Chefredakteur eines großen Boulevard-Mediums in den Aufsichtsrat eines täglich in allen Medien vertretenen Unternehmens. Was??!! Das ist KEINE gute Idee????
-
-
Heinrich von Pierer sollte abtreten. Zu alt, wie Helmut.
-
von Pierer sitzt nicht im Aufsichtsrat
-
Dr. Heinrich von Pierer steht unter Korruptionsverdacht, wie Joseph S. Blatter.
Servus Mr. SIEMENS -
Bist Du auf einer Zeitreise falsch abgebogen?
-
????????????????????
-
Verbrecher gehören verurteilt>:|:)
-
Kein Kommentar!!!:D:x:|
-
Alex?
-
Hier kommt Alex mit seiner Horrorshow!!!
>:-|
-
Deine "Show" ist hier ganz schnell zuende, wenn du nur so 'nen Käse hier schreibst!