Ich bin mir nicht sicher, ob seine Erfahrung dafür ausreicht. Die Herren dort sollen ja anspruchsvoll sein.
Der Aufsichtsrat des FCB
-
-
Dort sitzen immerhin nur ausgewiesene Fußballfachmänner wie Stoiber oder Höttges von der Telekom drin.
-
Da sitzt nur uli drin. Der Rest hat nichts zu sagen.
-
Angeblich war ja der mit Fußball so bewanderte Aufsichtsrat das Problem, als Retter Uli Lahm zum Vorstand unter Vorständen machen wollte.
Aber Kovac ist als Frankfurter Treter-Trainer qualifiziert, die komplette Macht über den Profikader und unsere gesamte Spielweise und Ausrichtung zu übernehmen? Wo ist jetzt der so kritische Aufsichtsrat voller Fußballexperten, dem Uli nicht beikommt?
-
sitzt eigentlich dieser Verbrecher namens Winterkorn noch bei uns im AR?
-
Aber Kovac ist als Frankfurter Treter-Trainer qualifiziert, die komplette Macht über den Profikader und unsere gesamte Spielweise und Ausrichtung zu übernehmen? Wo ist jetzt der so kritische Aufsichtsrat voller Fußballexperten, dem Uli nicht beikommt?
Komplette Macht ist gut. Baut er großen Mist, wird er fristlos entlassen. Bei mittlerem Mist von jetzt auf gleich in den bezahlten Urlaub geschickt. Mach das mal mit ´nem Vorstand! -
sitzt eigentlich dieser Verbrecher namens Winterkorn noch bei uns im AR?
-
-
Stadler im Zusammenhang mit der Abgasaffäre festgenommen.
Das ist schon alles wirklich grandios, was da für Leute im obersten Kontrollgremium sitzen...
-
den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Alles supi dupi bei uns.
-
...und dann noch Knast-Uli und Rolex-Kalle in den Top-Positionen....
-
...und dann noch Knast-Uli und Rolex-Kalle in den Top-Positionen....
Na komm, ein paar Konten können doch so rasch mal vergessen gehen bei den Steuern, ebenso wie ein paar Ührchen am Zoll, oder ein gefaktes Abgassystem...
-
Alles eher marginal.
-
Ich bin so froh, dass der unerfahrene Lahm nicht im AR sitzt.
Das könnte man keinem vermitteln...
-
Vorstand hätte es sein sollen.
Aber ja, nicht auszudenken. Der hat gar keine Erfahrung im Vertuschen von solchen Angelegenheiten! -
Das könnte man keinem vermitteln...
Der wollte ja auch nur in den Vorstand, für den AR musst du mehr auf dem kerbholz haben.
-
Der wollte ja auch nur in den Vorstand, für den AR musst du mehr auf dem kerbholz haben.
Stimmt, im Vorstand reicht schon Schmuggel zum Vorsitz. Das sollte zu schaffen sein.
-
Stimmt, im Vorstand reicht schon Schmuggel zum Vorsitz. Das sollte zu schaffen sein.
Er ist ja gerade in Russland, oder? Da könnte man sicher auf der Heimreise...
-
Phillip Lahm ist zu ehrlich für den Aufsichtsrat des FC Bayern...
-
Irgendwas werden wir dem auch noch unterjubeln können.
Hat er eigentlich den WM Pokal ordnungsgemäß verzollt? Er hat ihn doch aus dem Flugzeug auf deutschen Boden getragen.