Du hast recht! Die Kleinen hängt man und die Großen läßt man laufen.
***** Sommerloch;-)
Der Aufsichtsrat des FCB
-
-
netzgnom ist ein verdeckter Ermittler und kein Bayern Fan.:-O
-
Gut erkannt, deswegen weiß ich auch wer bei uns im Aufsichtsrat sitzt und wer nicht.
-
Schon wieder Freakshow hier, oder was? Dachte schon gäbe was neues zu Uli oder so als ich gesehen habe, dass bei "Vereinsführung" was passiert ist..
-
Toll, dachte in unserem Aufsichtsrat hätte sich was getan und dann seh ich nur die Auspuffgase des Löschzugs
-
Mit welchem Recht plaudert der Winterkorn eigentlich über Bayern und Gesprächen mit de Bruyne?
Ich wiederhole mich: Werft diesen Kerl raus, der hat bei uns absolut nichts verloren. Audi wird schon durch Stadler vertreten.
-
http://www.spiegel.de/wirtscha…tt-zurueck-a-1054419.html
Bitte hier ebenso und niemand mehr aus der Konzerzentrale rein.
-
Damit wird er auch aus dem Aufsichtsrat unseres FCB ausscheiden...immerhin. Leider wird ein anderer von VW nachrücken.
-
Genau, lieber Hinz und Kunz aus Hinterdupfing in den AR.
Meine Güte.... -
weis nicht ob Person und VW aneinander gebunden ist im AR... kann ja Mitglied bleiben oder ganz ausscheiden und der Platz auch unbesetzt bleiben... von Audi ist Stadler drin und VW kann uns eigentlich Wurst sein... brauch ma nen Experten
-
Winterkorns Mandat ist nicht an seinen Posten bei VW gebunden.
-
Winterkorn behält seinen Posten im Aufsichtsrat des FCB.
-
Aufsichtsrat. Auspuffgase.
Der emkill weiß eine Menge Sachen schon vorher...
-
Aufsichtsrat des @FCBayern wiedergewählt - auch Winterkorn weiter mit dabei!
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CUzz-w4WwAA_yFg.jpg:large]
-
Jetzt dürfte es wohl auch dem Stadler an den Kragen gehen.
-
UH, Winterkorn, Stadler. Für moralische Grundsätze steht unser Aufsichtsrat nun wirklich nicht. Schon traurig!
-
UH, Winterkorn, Stadler. Für moralische Grundsätze steht unser Aufsichtsrat nun wirklich nicht. Schon traurig!
das passt lahm nicht rein
-
Dass wirklich niemand im Aufsichtsrat Bedenken wegen Ulis Steuerhinterziehung hatte, erscheint Stück für Stück in einem neuen Licht.
-
Dass wirklich niemand im Aufsichtsrat Bedenken wegen Ulis Steuerhinterziehung hatte, erscheint Stück für Stück in einem neuen Licht.
mein Gott das ist ja schon hinterfozig. Na klar sind ja alle selber vorbelastet und eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus....
-
mein Gott das ist ja schon hinterfozig. Na klar sind ja alle selber vorbelastet und eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus....
Nein, das ist nicht hinterfotzig, sondern ganz offen. Hinterfotzig wäre ich, würde ich mir bewusst keine Gedanken über sowas machen, nur weil es mein Verein ist und man den Mantel des Schweigens über alles legen soll.