Jan-Christian Dreesen - Vorstand Finanzen & Controlling

  • vielleicht hat man der presse auch bewusst das mit dem kollaps gesagt. egal wie, eine hammernachricht. ich hoffe wirklich er kommt wieder auf die beine. egal ob als unser oberster finanzler oder als privatier.

  • Naja, das hat jetzt weniger was mit einem Alleinstellungsmerkmal des FC Bayern zu tun wie mit ihm umgegangen wird. Da war ein Arzt dabei, der gleich geholfen hat. Das hätte auch ein spanischer Arzt getan. Dann wurde er mit dem ADAC nach München geflogen.
    Wenn dann war da sehr viel Glück dabei.

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • Klar, sehe ich auch so.
    Ich habe mich nur gewundert, dass man einen Patienten mit einem offenbar so akuten Herzinfarkt ausfliegt und die OP nicht gleich in Madrid statt findet. So ein Flug ist ja auch eine Belastung für einen Infarktpatienten.

  • Oh Mann, der ist aber auch arg gebeutelt. Erst der Jagdunfall und jetzt das. :(


    Gute Besserung! Wäre natürlich auch ein Riesenverlust für den Verein, zumal er trotz der seltsamen Story vom fast weißen grau wirklich sympathisch und klar rüberkommt. Was - und diese Spitze erlaube ich mir auch - man leider nicht von jedem sagen kann.


    Aber letztlich ist das natürlich zweitrangig. Erstmal alles Gute für ihn!

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Du musst Dir aber auch mal anschauen wie er das macht. Das war ihm selber hochnotpeinlich das vorzulesen!

    Ich will das jetzt auch nicht weiter diskutieren. Ein Ruhmesblatt war das nicht. Aber, wie gesagt, ich mag ihn und wünsche ihm alles Gute!

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Sehr schöne Nachricht: Vize-Vorstand Jan-Christian #Dreesen ist nach seinen Herz-Problemen wieder dabei mit der Mannschaft beim Empfang in der Staatskanzlei von @Markus_Soeder #FCB


    Quelle

    0

  • moenne

    Changed the title of the thread from “Jan-Christian Dreesen” to “Jan-Christian Dreesen - Vorstand Finanzen & Controlling”.