Nochmal ein Beitrag zu diesem Thema Katar bzw. Saudi-Arabien - einschließlich ein Blick eines Bayernmitgliedes hinter die Kulissen des FC Bayern, weil Jan Christian-Dreesen aufgrund eines Briefes des Mitgliedes diesen zu einem Gespräch in die Säbener Straße eingeladen hat.
Jan-Christian Dreesen
-
-
Finde ich sehr stark geschrieben, wenn ich auch nicht überall der Meinung des Autors bin.
Schön, dass solche persönlichen Treffen noch möglich sind in so einem Riesenclub. -
Sehr schönes Interview im Kicker. Fachlich bestimmt hochkompetent steht er uns mit seiner unaufgeregten Art auch menschlich sehr gut zu Gesicht.
-
Trotzdem hat mir Hopfners Art über lange lange Zeit besser gefallen. Dieser war der heimliche Macher, der es nicht nötig hatte im Rampenlicht zu stehen. Würde mir gefallen, wenn er es ähnlich hält.
-
Können wir den Mann nicht klonen? Der ist unbezahlbar
-
-
was ein bild wir da abgeben, unglaublich, trotzdem gute besserung!
-
Sorge um den 50-Jährigen nach Unfall
FC-Bayern-Finanzvorstand Dreesen laut ORF schwer verletzt
Aktualisiert: 29.09.17 15:03[Blocked Image: https://www.tz.de/bilder/2017/09/29/8729599/879241409-ein-foto-von-unfallstelle-3va7.jpg]
+Ein Foto von der Unfallstelle.
© Zoom.TirolBayern-Finanzchef Jan-Christian Dreesen ist nach einem Bericht des ORF in Österreich schwer verletzt worden.
Brandenberg - Laut ORF ist es bei Brandenberg (Tirol) zu einem Jagdunfall gekommen. Dabei sei der Jagdpächter schwer verletzt worden. Er handelt sich dem Bericht zufolge um FC-Bayern-Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen (50).[Blocked Image: https://www.tz.de/bilder/2017/09/29/8729599/1047352014-jan-christian-dreesen-l-mit-karl-heinz-rummenigge-2Ya7.jpg]
+Jan-Christian Dreesen (l.) mit Karl-Heinz Rummenigge.
© MISDem Bericht zufolge ereignete sich der Unfall am Donnerstagabend. Dreesen befand sich offenbar auf dem Weg zu seinem Wagen. Dabei soll sich ein Schuss aus der Waffe gelöst haben. Dreesen habe schwere Verletzungen an den Fingern erlitten, so heute.at.
Dreesen kam laut des Berichts in eine Innsbrucker Klinik, die Polizei stellte das Gewehr sicher. Wie es weiter heißt, liege Dreesen auf der Normalstation.
Dreesen gehört seit Februar 2013 dem Vorstand des FC Bayern an, seit Februar 2014 ist der studierte Diplom-Kaufmann zudem stellvertretender Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. Er gilt als „Herr der Zahlen“ beim Rekordmeister. -
Oha, gute Besserung!
-
ein geladenes Gewehr schultern machen nur Amateure.
dennoch gute Besserung.
-
er hat einen finger verloren bei dem unfall
meine güte
-
er hat einen finger verloren bei dem unfall
meine güte
anders betrachtet hat er ja noch Glück gehabt.
-
Das ist ja schlimm. Gute Besserung für Herr Dreesen und hoffentlich wird die Hand so gut wie es geht mit allen Funktionen wieder hergestellt.
-
Quote from BILD
Bayern-Finanzchef schoss sich Finger ab
Nach der Rückkehr vom Champions-League-Spiel des Rekordmeisters in Paris war Dreesen nach BILD-Informationen gemeinsam mit einem Freund jagen. Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende ist passionierter Jäger, geht diesem Hobby schon seit Jahren nach.http://www.bild.de/sport/fussb…-53375318,la=de.bild.html
Ach du Kacke
Ups vor lauter lesen hab ich die ganzen Posts gar nicht mitbekommen
-
Einerseits tut er mir leid, andererseits schockiert mich das nicht, wenn jemand zur Gaudi ein Tier nach dem anderen abknallt und sich mal weh tut.
Ich hoffe, dass er wieder ganz gesund wird und uns noch Jahrzehnte erhalten bleibt. Der Mann lebt diesen Verein und kann außerordentlich gut reden. Mittlerweile verfolge ich die JHV vor allem wegen ihm.
-
-
Alles Gute Jan-Christian Dreesen!
Also aktuell läuft aber auch alles schief im Verein.
-
wieso er nun ausgerechnet am tag der demission von GRÖALAZ jagen geht kann man jetzt auch interpretieren wie man will. schätze mal der verlustige finger ist der in der mitte. den hat er seit mittwochabend einfach nicht mehr eingeklappt bekommen.
-
Irgendwie sinnbildlich für die aktuelle Aussendarstellung des Vereins...es gab Zeiten da hätte der versehentliche Schuss einen 12-Ender zwischen die Augen getroffen.
Gute "Besserung", soweit bei so einer Verletzung natürlich möglich.
-
Was soll man dazu sagen, Waffe nicht gesichert. Mich wundert sowieso, dass bei den Jägern nicht mehr passiert, wenn ich mir die vor Augen halte, die ich kenne. Ist mir eh suspekt, dieses Hobby.