Lustig hier... Klekipetra haut wieder einen raus und vor lauter "Ehrfurcht" vor seiner Lebensleistung wird gehuldigt. Weiter so..
An Peinlichkeit nicht zu überbieten. 75 Jahre und leider kein bisschen Weise.
Lustig hier... Klekipetra haut wieder einen raus und vor lauter "Ehrfurcht" vor seiner Lebensleistung wird gehuldigt. Weiter so..
An Peinlichkeit nicht zu überbieten. 75 Jahre und leider kein bisschen Weise.
Es ist doch bezeichnend, dass ausgerechnet ein Mensch, der sich selbst und seine Methoden als Maß aller Dinge sieht, Pep als Mensch mit schwachem Selbstbewusstsein einschätzt. Ja, Pep zweifelt oft an eigenen Entscheidungen, überdenkt sie immer wieder, hinterfragt sich selbst. Für mich hat das aber nichts mit schwachem Selbstbewusstsein zu tun. Das ist eine äußerst wohltuende Eigenschaft.
Es würde einigen anderen unbeirrbaren und hinsichtlich der eigenen Bedeutung vor überbordendem Selbstbewusstsein strotzenden Alphatieren auch gut zu Gesicht stehen, ihre Entscheidungen auf diese Weise öfter mal zu hinterfragen und somit zu weiseren Entscheidungen zu gelangen.
Peinlich, peinlicher, Müller-Wolfahrt.
Komisch, das ausgerechnet Springers Vorzeigeblatt jetzt 3 Behandlungen für seine Leser bei Müller-Wohlfahrt verlost. Ein Schelm wer..................
Peinlich, peinlicher, Müller-Wolfahrt.
Komisch, das ausgerechnet Springers Vorzeigeblatt jetzt 3 Behandlungen für seine Leser bei Müller-Wohlfahrt verlost. Ein Schelm wer..................
Hatte ich gestern schon erwähnt. Das war der Start der PR-Kampagne.
Dann würdest du es ihm aber bis in alle Ewigkeiten vorhalten, was denn nun?
Es nur einmal statt jetzt zweimal vorhalten. Ansonsten das, was @morri geschrieben hat. Ganz einfach mal die Fresse halten...
Es würde einigen anderen unbeirrbaren und hinsichtlich der eigenen Bedeutung vor überbordendem Selbstbewusstsein strotzenden Alphatieren auch gut zu Gesicht stehen, ihre Entscheidungen auf diese Weise öfter mal zu hinterfragen und somit zu weiseren Entscheidungen zu gelangen.
Wäre Mull Miraculix würde ich jetzt widersprechen, weil dem seine alten Mittelchen wirken noch heute, ist er aber nicht...
Wenn Kalle Mull jetzt wieder öffentlich rüffelt, dann wird dieser hoffentlich bald wieder die Flucht ergreifen ... alte Memme
Wenn Kalle Mull jetzt wieder öffentlich rüffelt, dann wird dieser hoffentlich bald wieder die Flucht ergreifen ... alte Memme
Dafür haben wir ja den großen "Moderator" Hoeness.
Display Moreich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber kalle hat sich deutlich zu den aussagen von müller wohlfahrt geäußert
Klartext bei Kalle: Mulls Aussagen über
#Guardiola nicht nur ungewöhnlich, sondern auch „überflüssig“.
Rummenigge sprach außerdem über...
... das neue Buch von Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt: „Mir gefällt das nicht. Er ist ja nicht der Erste, der da einen kritischen Blick nach hinten wirft. Aber was passiert ist, ist passiert und das muss man nicht kritisch zu Papier bringen. Jeder, der bei Bayern München arbeitet, hat schöne Zeiten mit Pep erlebt. Müller-Wohlfahrt auch en masse.“
haben wir alles Hoeness zu verdanken. Ohne dem Steuerbetrüger wäre der MW auch nicht wieder hier aufgetaucht
Es nur einmal statt jetzt zweimal vorhalten. Ansonsten das, was @morri geschrieben hat. Ganz einfach mal die Fresse halten...
Hat er doch bis jetzt, und trotzdem hieß es die ganze Zeit, er sei dem Verein mit dem Allerwertesten ins Gesicht gesprungen.
da springt einer aber mal wieder gewaltig für den ausgefallenen kollegen ein. meine güte, reagiert doch gar nicht mehr.
Es ist doch bezeichnend, dass ausgerechnet ein Mensch, der sich selbst und seine Methoden als Maß aller Dinge sieht, Pep als Mensch mit schwachem Selbstbewusstsein einschätzt. Ja, Pep zweifelt oft an eigenen Entscheidungen, überdenkt sie immer wieder, hinterfragt sich selbst. Für mich hat das aber nichts mit schwachem Selbstbewusstsein zu tun. Das ist eine äußerst wohltuende Eigenschaft.
Das ist ein ganz wichtiger Punkt. MW hat es als eine Art Vorwurf dargestellt, dass PG unsicher ist.
Das ist aber etwas, was dieser nie groß verheimlicht hat, sondern genau so in beiden Büchern von Perarnau nachzulesen ist, die dieser mit vollem Einverständnis von und ganz nah an PG geschrieben hat.
PG hinterfragt sich selbst, seine Ideen, seine Wahrnehmung und seine Ansichten ständig und versucht, alles immer zu optimieren. Das kann oft zu Unsicherheit führen und hat wohl - teilweise - mit zu dem furchtbaren 0:4 gg Madrid geführt. Es hat aber eben auch oft genug zu herausragenden Leistungen, zu großartigen Spielvorbereitungen und zu Optimierungen in sehr vielen Bereichen geführt. Gerade die allzu sehr von sich selbst überzeugten Trainer sind doch in den letzten Jahren früher oder später immer mehr über sich selbst gestolpert, wenn sie nicht mehr bereit waren, sich zu hinterfragen - Mourinho, van Gaal, Magath, Ancelotti um nur ein paar zu nennen.
Hoeneß weiter: "Dass der FC Bayern München so erfolgreich geworden ist, hat auch mit der überragenden medizinischen Abteilung zu tun, für die Mull verantwortlich war und nun wieder ist. Der Verein hat ihm sehr viel zu verdanken."
spox
Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen!
"Es könne nicht sein, dass die Verletzungen bei uns sechs Wochen dauerten und in Spanien nur 14 Tage."
Fuentes machts möglich!
Kann mir mal einer derer, die hier meinen den alten MW verteidigen zu müssen, erklären was genau MW getan hat warum wir so erfolgreich waren was nicht jeder andere Arzt auf diesen Level für Kohle auch getan hätte?
Und versteht mich nicht falsch, er hat sicherlich bei den einen oder anderen, wie Robben, echte Wunderhändchen gehabt, hat aber auch, z.B. Ribery, auch mal anständig daneben gelegen.
Hoeneß weiter: "Dass der FC Bayern München so erfolgreich geworden ist, hat auch mit der überragenden medizinischen Abteilung zu tun, für die Mull verantwortlich war und nun wieder ist. Der Verein hat ihm sehr viel zu verdanken."
Mit so einer Beweihräucherung kann auch nur UH daher kommen weil er selber so drauf steht.
Fürchterlich - einfach fürchterlich!
Der UH meint wirklich in den Jahren in denen er einsaß seien wohl mit das schlimmste was bei Bayern jemals war - so kommt einen das vor.
Ich empfand diese Jahre mit das beste was ich in über 45 Jahren Fandasein erleben konnte.
Mir geht diese Außendarstellung seit er wieder hier ist so dermaßen auf die Nerven
Mir geht diese Außendarstellung seit er wieder hier ist so dermaßen auf die Nerven
Ich denke, dass ist dein eigentliches Problem. Sachlich gesehen hat MV nichts besonders Schlimmes getan. Er hat ein Buch geschrieben und versucht es zu verkaufen.
Er hat (ausser er ist ein Lügner) dargestellt, was damals abgelaufen ist. Ein großes Geheimnis hat er damit nicht gelüftet und er hat sein persönliche Meinung zu Pep kundgetan.
Da kann man jetzt ein großes Fass aufmachen oder einfach mal alle fünfe gerade sein lassen. Kalle hat dem ja nicht widersprochen, sondern einfach gemeint, dass damit niemandem gedient ist.
Da hat er Unrecht - das Buch wird sich schon verkaufen und damit ist der Zweck erreicht.
Ich denke, dass ist dein eigentliches Problem. Sachlich gesehen hat MV nichts besonders Schlimmes getan.
Mit dem Zitat von mir von Dir bezog ich mch auf UH.
Display MoreHoeneß weiter: "Dass der FC Bayern München so erfolgreich geworden ist, hat auch mit der überragenden medizinischen Abteilung zu tun, für die Mull verantwortlich war und nun wieder ist. Der Verein hat ihm sehr viel zu verdanken."
spox
Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen!
Deswegen hat der Typ Narrenfreiheit?
Alles klar !
Manchen Leuten hier im Forum kann man wahrscheinlich auf den Tisch scheixxen und das Ganze wird dann mit den Verweis auf die Vergangenheit als richtig hingestellt.
"Es könne nicht sein, dass die Verletzungen bei uns sechs Wochen dauerten und in Spanien nur 14 Tage."
Fuentes machts möglich!
Da musst du nicht mal nach spanien schauen, sondern zB. nach Leverkusen.