Medizinische Abteilung

• MW hätte für das, was er heute erzählt, vor 3 Jahren ein Vielfaches an Kohlen einstreichen können oder einfach nicht zurückzutreten und von Vornherein Guardiolas weiteren Verbleib hier unmöglich machen. Dann wäre er tatsächlich das A...loch gewesen, von dem viele hier sprechen.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• MW hätte für das, was er heute erzählt, vor 3 Jahren ein Vielfaches an Kohlen einstreichen können oder einfach nicht zurückzutreten und von Vornherein Guardiolas weiteren Verbleib hier unmöglich machen. Dann wäre er tatsächlich das A...loch gewesen, von dem viele hier sprechen.

Denkst Du wirklich das Guardiola wegen dem Müll den MW absondert nur einen Tag weniger Trainer des FCB gewesen wäre?
    Da hätte nicht einmal Steueruli mitgespielt (war ja zu der Zeit eh auf verdienter Sommerfrische in Landsberg).
    Kannst Dir Dein Schönreden also sparen!

0

• Er wäre vielleicht keinen Tag weniger Trainer hier gewesen, aber die Hoffnung, die sich die Verantwortlichen auf einen Verbleib über Vertragsende hinaus machen konnten, hätte sich komplett erledigt. Wenn sie das zu dem Zeitpunkt nicht eh schon hatte.

• Was sollen diese krampfhaften Versuche, die peinliche Aktion schönzureden, indem man sie mit noch dämlicheren Varianten vergleicht, die denkbar gewesen wären?

Zudem bin ich mir recht sicher, dass Mull ganz schnell die an ihn gerichteten Forderungen erfüllt hätte oder gegangen worden wäre, wenn Pep hätte verlängern wollen. Ich glaube nicht, dass Kalle der Entscheid zwischen Guardiola und Mull so schwer gefallen wäre.

0

• Naja. Müller-Wohlfahrt redet sich halt seinen Frust von der Seele. Kann uns eigentlich wurscht sein. Pep ist Vergangenheit, wird nie mehr hier zurück kehren und sein Herz hat sicher nie an unserem Verein gehangen. War einer der besten Trainer, die wir hier bisher hatten, aber es ist noch kein Sakrileg vergangene Dinge öffentlich zu machen und ihn zu kritisieren.
    Müller-Wohlfahrt sagt aus seiner Sicht, was damals passiert ist. So what? Darf Pep auch machen, wenn er ein Buch promoten will.

0

• MW sagt, was er von Guardiola hält. Muss einem Guardiola-Fan nicht gefallen, sollte aber jedem FCB- Fan egal sein, weil der eine nicht mehr zum Verein gehört. MW macht wie die letzten 40 Jahre gute Arbeit hier, das zählt!

• Kann man ihm gerne vorwerfen, nur ist Pep hier eben Vergangenheit, und dementsprechend von geringer bis keiner Relevanz. LvG hat ja bereits zu Amtszeiten mit Uli und KHR abgerechnet, das ist für mich eine ganz andere Hausnummer. Hätte MW sich stattdessen mit einem nachfolgenden Übungsleiter hier überworfen, würde er statt Kritik Applaus ernten, so nah sind die Dinge beieinander.

jetzt werden hier also schon hypothesen zu fakten gemacht...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Er wäre vielleicht keinen Tag weniger Trainer hier gewesen, aber die Hoffnung, die sich die Verantwortlichen auf einen Verbleib über Vertragsende hinaus machen konnten, hätte sich komplett erledigt. Wenn sie das zu dem Zeitpunkt nicht eh schon hatte.

UH hätte zumindest versucht zu vermitteln und bei aller anzunehmenden Sympathie für Guardiola dem trotzdem seine Grenzen aufgezeigt falls erforderlich und vor allem dann wenn da tatsächlich direkt nach einem Spiel in der Kabine ein Tabubruch stattgefunden hat.
    Durchaus möglich sogar das ein MW auf Grund seiner Vereinszugehörigkeit da sogar einen kleinen Bonus gehabt hätte, das kann man fast vermuten wenn man feststellen muß wie man MW aktuell öffentlich über seinen damaligen Zwist mit Pep reden läßt. Da hätte man sich schon wünschen dürfen das man MW da etwas über den Mund fährt.

„Let's Play A Game“

• Oder man lässt ihn reden, weil Pep ja eh nicht mehr hier ist seit einigen Jahren und man keinen Bock darauf hat, dass die beleidigte Leberwurst abermals von Dannen zieht...

• Sicherlich würden hier gewisse Leute applaudieren, würde er CA in die Pfanne hauen. Ich auf jeden Fall nicht, sollte er es in gleicher Weise machen wie bei Pep. Die unerträgliche Art wäre ja dieselbe.
    Ob Pep nun noch von Relevanz ist, oder LVG schon Schlimmeres gemacht haben sollte; dies alles rechtfertigt Mulls schäbiges Verhalten nicht. Ich verstehe auch gar nicht, wieso man dies nicht ganz einfach benennen kann, ohne andere Fälle oder Relativierungen herbeizuziehen.

Ich sehe aber, dass du, wieso auch immer, Mühe damit zu haben scheinst. Verstehe ich zwar nicht, kann ich aber leben mit.

Für den einen schäbiges Verhalten, für den anderen ehrbar, dass er so lange still gehalten hat, bis der Verein keinen Schaden mehr nimmt, und es viel weniger Leute interessiert als damals. Damals hätte er auch ein Vielfaches erlösen können, wäre es ihm nur ums Geld gegangen. Spieler und Trainer schreiben nebenher Memoiren und Bücher, juckt niemanden, aber beim Mannschaftsarzt ist es dann verpönt? Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht, werde sein Buch nicht lesen.

• MW sagt, was er von Guardiola hält. Muss einem Guardiola-Fan nicht gefallen, sollte aber jedem FCB- Fan egal sein, weil der eine nicht mehr zum Verein gehört. MW macht wie die letzten 40 Jahre gute Arbeit hier, das zählt!

pep könntest du auch gegen den lila-laune-bär ersetzen, max mustermann, oder den papst...
    die art und weise, wie sich der guru verhält, wird dadurch einfach nicht besser...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Wenn wir Pep gegen Lilalaunebär ersetzen würden, dann hätte sich niemand über die Kritik aufgeregt, wahrscheinlich wäre sie nicht mal zur Kenntnis genommen worden.
    Und jetzt könnte man die ganze Diskussion wieder von vorne anfangen.....

0

• Weil es um Pep geht und nicht um MW - warum wollen das die weinerlichen Pep-Fans nicht zugeben?

Wow.. so einen vollpfosten wie dich braucht man hier wirklich!

Scheiß egal um wen es geht, charakterlich ist es einfach unterste schublade was MüWo da treibt.

• MW hat uns einfach mitten in der heißen Saisonphase verlassen, nachdem er uns ohnehin nur als Arzt in der Stadt zur Verfügung stand wie jeder andere auch - und eben zu den Spielen fuhr. Jetzt macht er nicht mal das in der Liga.

Dem Typen ist der FC Bayern scheißegal.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016