Medizinische Abteilung

  • Nur als er damals von Klinsmann bei der NM gefeuert wurde, hat das kaum jemand mitbekommen. Irgendwann wunderte sich mal ein Journalist, wo denn MW abgeblieben sei.
    Dieses Mal geht er beim FCB mit einem Theater. Da es auch für immer sein wird. Allein schon altersbedingt.

    0

  • also wenn du keinen funken hoffnung mehr hast weil der arzt und sein team geht , dann ist dir auch nicht mehr zu helfen . ich hab eh wenig hoffnung aber das hat sich jetzt nicht durch mw verschlimmert

    0

  • Du gehst dabei von diesem "rund machen" aus, als wäre es ein Fakt. Ich lasse es ja bewusst offen. Aber wir werden hier- wie immer und wenig überraschend- nicht zusammenkommen.

  • Lächerlich, kritische Worte, egal ob berechtigt oder nicht, rechtfertigen so ein mimosenhaftes Verhalten überhaupt nicht.


    Konsequenzen zu ziehen, ist ja nicht verboten, aber die Art und Weise, wie das abgewickelt wurde, ist einfach stillos und gegenüber den "Patienten" nicht besonders rücksichtsvoll.

  • Fakt ist, dass wir keine funktIonierende Abteilung haben in einer Zeit, wo wir 200 % Engagement bräuchten.
    Und das ist ne Katastrophe am heutigen Tag. Mittelfristig kompensierbar aber nicht in Tagen, eher in Monaten .Kann doch wohl keiner glauben , dass jetzt die Highpotentials ihre Praxen verlassen und zur Stelle sind am Wochenende

    0

  • Es treffen hier zwei Riesenegos aufeinander, genau wie damals Uli und LVG, das ist glaube ich unumstritten. Ich möchte explizit darauf hinweisen, dass ich hier im Konjunktiv rede und mögliche Szenarien aufstelle, aber FALLS (!) die Aktion bei Benatias Verletzung gegen das Ärzteteam gerichtet war (in diesem Fall ist eine "öffentlichere" Demontage nicht mehr zu übertreffen) und KHR nach dem Porto-Spiel MW die Schuld gibt, kann ich mir es durchaus vorstellen, dass MW sich in seinem Stolz extrem gekränkt fühlt.


    Ich meine, schau dir die Szene doch mal an:
    https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm


    Wie gesagt, das ist alles Spekulatius, aber falls es so ist würde ich mich auch kaum nach einem Tag Schlaf beruhigen...

    0

  • Es fehlt heute medizinische Manpower und ein freier Kopf bei allen
    Und das ist dann toll für nächste Woche für unsere Herkulesaufgabe
    Erklär mir den Umstand , wie nennen wir es dann?

    0

  • Wer was ist werden wir sehen
    Ist doch aber egal nach der ersten Aufregung
    Wie sieht der Status Quo aus!?
    Wieviele Probs gesundheitlicher Art haben wir die wir bis nächste Woche lösen müssen?
    Wer macht das die nächsten 4 Tage !?

    0

  • Die frage wird sein, wie reagieren die Spieler darauf, wie sehr ist es in den Köpfen.
    Vorallem bei Robben wird es interessant sein... Fakt ist, dass ist ein undenkbar schlechter Zeitpunkt für diesen ganzen mist.