Medizinische Abteilung

• Nein nein, keine Sorge. Ich bin kein BVB-Fan oder habe sonst etwas mit den Dortmundern am Hut.

Mich regt in dem Zusammenhang lediglich die Art und Weise des Streites auf. Ich finde der FC Bayern hat dies schlicht und ergreifend nicht nötig uns verspielt damit auch Sympathien.

Hoeness hat auch mal Gas gegeben aber meistens doch mit deutlich mehr Stil!!!

Zu MW wollte ich es noch sagen, dass ich es schon geil finde, das KHR die Mediziner in der Kabine für die Niederlage verantwortlich macht, später bei der Bankettrede aber sagt "Ich sehe mich nicht im Stande die Spieler zu kritisieren". Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln.

Da sitzt zum Beispiel Dante mit in der Kabine, der meiner Meinung nach schon eine geraume Zeit keine Sicherheit ausstrahlt, zu langsam ist und technisch für einen brasilianer doch deutlich limitiert ist (Oder wie der Franz sagen würde "noch die Skischuhe an hat").
    Und dann streitet der KHR allen ernstes mit dem MW das er schuld sei??????? Begreife ich nicht!

Aber nachdem der KHR ja der Alphajünger vom Pep ist und der ja gesagt hat "ich hätte gerne 1000 Dante", ergibt es natürlich schon wieder Sinn das er hier nicht den richtigen kritisiert.

Finde es schon sehr eigenartig. Gut, ist meine Meinung!

0

• Der Verein muss einen Scheiss. Wir sind nicht der HSV und haben es die letzten jahre gut geschafft unsere Streits intern auszutragen. MW hat ne Pressemiteilung rausgegeben und irgendwas behauptet. Genauso wie es gut war Aiki öfters ins leere Laufen zu lassen, ist es jetzt auch gut nix zu sagen. natürlich hätten es die Assgeier ala Ortlepp (der bei Twitter übrigens die Bayern Ikone R. Hinko hervorhob:D) gern das da jetzt Kalle oder Sammer nachlegen. Aber das kann man noch im Sommer tun nicht in der sportlich wichtigsten Phase des Jahres...

0

• Eddie hält den meisten in seinen Beiträgen einfach den Spiegel vor. Dass man sich danach beleidigt fühlt, liegt häufig an den abstrusen Theorien der anderen. Mit Kuschelkurs geht es hier ja schon lange nicht mehr

• ja, wird eine ähnliche bombe werden, wie die im uh-thread nach dem prozeßende angekündigte - wenn der stern und spiegel dmals nur tiefer gegraben hätten, dann hätten sie auch bewiesen, das der fcb in der uh-steuersache verstrickt ist.
    ich hoffe mal, die medien bleiben diesmal dran, vielleicht können sie dann beweisen, das der böse spanier das botox in mul´s spritzen durch rioja ausgetauscht hat. oder wer weiss, was der katalanische teufel sonst noch alles so treibt...

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Du hast es wirklich geschafft.
    Zunächst war dodge intensiv fixiert auf Uli H., vormals Präsident eines Profifussball-Vereins.
    Nach Abklingen der medialen Szenerien verschob er seine Fixierung auf den Trainer eines Profifussball-Vereins.
    Ausgelöst durch das Ausschlagen einer Einladung zum Bier im Rahmen eines Spieles eines Profifussball-Vereins fixiert der dodge sich nun auf Dich.
    Gratulation. Du wirst in einer Reihe mit Uli und Pep stehen. Du bist zu beneiden.
    ;-)

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Naja, vielleicht entbindet ihn ja jemand davon.

Aber im Ernst. Was wird da groß kommen?

Er (MW) hat natürlich richtig diagnostiziert und behandelt (selten einen Arzt gehört, der was Anderes sagt).
    Guardiola hat Spieler falsch trainiert, zu früh eingesetzt und die spanischen Quacksalber haben eh keine Ahnung...

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Moin Moin, meine Meinung ist die Verletzung von Benatia gegen Vizekusen ist der Grund gewesen.Pep Klatschte Beifall richtung Ersatzbank gegen die Medizinische abteilung. Vieleicht hat Mull vorher gesagt der Mann ist 100% Fitt kannst Du bringen.Verletzt = Frühe Umstellung , vieleicht nachher keine möglichkeit mehr zu reagieren usw.....!
    Gegen Porto nicht mit Benatia sondern mit Dante = mind zwei Klassen schlechter ......! Verloren, gespräch Pep mit KHR . KHR gegen Mull in der Kabine . Der rest ist bekannt. Kann sein muß aber nicht.Kein guter Stiel und schon keiner zu Unserem Verein passt. Uli fehlt halt meine Meihnung.
    Und zum Doc, bitte nicht vergessen er hat einen Lothar damals der eigentlich ein Sportinvalide gewesen ist wieder hinbekommen.Dort hat man seinem Wort damals zu 100% Vertraut.

0

• Lies dir diesen Thread durch da wurde absolut alles in deinem Beitrag schon durchgekaut. Sowohl die Klatsch-Szene als auch die Tatsache, dass Mull lange Zeit ein überragender Arzt war

• 1. das mit benatia ist käse. eskaliert ist die sache wegen ribery, dass ist mittlerweile so gut wie sicher.
    2. er klatscht nicht richtung medizinsiche abteilung auf der ersatzbank, ist das wirklich so schwer zu erkennen, wenn man sich dieses video ansieht

mull ist mit dem fcbayern so sehr verbunden, dass er diesen bereits zum zweiten mal von heute auf morgen im stich lässt.

denk da mal drüber nach !

• Ja aber wenn die Bild, RTL und alle anderen Hetzsender sagen er klatscht da gegen die Ärzte dann hat das auch zu stimmen!
    Warum soll man denn selber sein Hirn zum denken einschalten?

Keep calm and go to New York

• ausserdem war die szene, wo pep nach dem ausfall von benatia richtung bank klatscht und mit galgenhumor die sache " kommentiert", bereits während des spiels live auf sky zu sehen.
    warum hat sich bereits zu diesem zeitpunkt keiner der neunmalklugen hier geäussert ?
    ich warte auf antworten.
    danke