Nein nein, keine Sorge. Ich bin kein BVB-Fan oder habe sonst etwas mit den Dortmundern am Hut.
Mich regt in dem Zusammenhang lediglich die Art und Weise des Streites auf. Ich finde der FC Bayern hat dies schlicht und ergreifend nicht nötig uns verspielt damit auch Sympathien.
Hoeness hat auch mal Gas gegeben aber meistens doch mit deutlich mehr Stil!!!
Zu MW wollte ich es noch sagen, dass ich es schon geil finde, das KHR die Mediziner in der Kabine für die Niederlage verantwortlich macht, später bei der Bankettrede aber sagt "Ich sehe mich nicht im Stande die Spieler zu kritisieren". Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
Da sitzt zum Beispiel Dante mit in der Kabine, der meiner Meinung nach schon eine geraume Zeit keine Sicherheit ausstrahlt, zu langsam ist und technisch für einen brasilianer doch deutlich limitiert ist (Oder wie der Franz sagen würde "noch die Skischuhe an hat").
Und dann streitet der KHR allen ernstes mit dem MW das er schuld sei??????? Begreife ich nicht!
Aber nachdem der KHR ja der Alphajünger vom Pep ist und der ja gesagt hat "ich hätte gerne 1000 Dante", ergibt es natürlich schon wieder Sinn das er hier nicht den richtigen kritisiert.
Finde es schon sehr eigenartig. Gut, ist meine Meinung!