Medizinische Abteilung

  • mein gott kann man den dodge nicht endlich mal sperren? mal unabhängig dass er sich ständig rechtfertigt, aber was der allein auf den letzten seiten wieder rausgehauen hat, hat bei anderen usern nicht nur zu löschungen sondern sogar zu sperren gereicht. keine ahnung wieso der hier narrenfreiheit hat.


    lustig finde ich ja dass es bei uns trotzaller versuche von außen seit ewigkeiten völlig ruhig, harmonisch und langweilig für die yellow pressler war. dann gibt es einen vorfall der noch nichtmal klar ist, und schon sind wir wieder hollywood. allein die pk zum abgang vom kamel wäre von den miesesten schmierern aus hollywood, bollywood, babelsberg und cinnenitta nicht schlimmer inszeniert worden sein. von allem was aus dem loch sonst so in den letzten kajren kam ganz zu schweigen.


    man sieht es förmlich wie sich die ganzen hater die hände reiben.

  • Weiß nicht, was sich manche Leute hier noch alles erlauben können bis sie mal von unseren Mod`s gesperrt werden.
    Geht natürlich hoch her hier und jedes Wort muß man nicht auf die Goldwaage legen.
    Aber wenn Leute hier als Gesockse und geistige Müllmänner bezeichnet werden geht das langsam zu weit.
    Auch sollte man mal über die Anmeldung nachdenken, was sich hier für Trolle alle paar Jahre mal rumtreiben und aus ihren Löchern kommen ist nicht mehr feierlich.

    #KovacOUT

  • ich hab mir gestern Tron angeschaut (1982)... die übelsten Beleidigungen....


    ...du Null-Einheit
    ...du Schaltfehler
    ...ich versetze dich in einen Taschenrechner...


    da pisst dich fast an vor Lachen

    0

  • Na Monsieur lutetia, musst dich mal wieder einmischen weil das Fell juckt und gleichzeitig auch mal wieder als Intrigant unterwegs heute?
    Anscheinend schmeckt es dir nicht wenn man dir und deinesgleichen mit gleicher Münze wechselt.
    Rennst zu den Mods wie eine kleine Petzen tussi.
    :D

  • Wenn das auf mich bezogen sein sollte;
    Ich habe mir lange üblere Beleidigungen hier angehört, aber irgendwann ist Ende und ich zahle mit gleicher Münze zurück.
    Wenn das zu einer Sperre führt dann ist alles klar.

  • sind diese beleidigungen jetzt auch wieder eine replik auf die beleidigungen von mir in deine richtung in meinem letzten post, wo auch immer die dann mal wieder waren.


    deine rechtfertigungsorgien sind wirklich armselig.

  • willkommen im klub.
    ich kann mich zwar auch nicht erinnern, das ich ihn mal persönlich beleidigt hätte, trotzdem bin ich auf seiner gesocks liste gelandet:(:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • lass stecken. ich habe ja durchaus spaß an intelligenten wortgefechten hier. aber was von dir kommt ist derart schwach, langweilig und einfallslos dass es nicht wert ist.


    viel spaß noch beim weiteren frustabbau. bin raus.

  • Bei dem Juristen würde ich schätzen das der IQ Wert bei <40 liegt, anders sind seine Beiträge hier nicht zu erklären., man sollte also ein wenig nachsichtig mit ihm sein....;-)

    „Let's Play A Game“

  • Mein Gott egal wo man hinsieht, unser Doc war Thema rauf und runter in den Medien. Sieht fast so aus als müssten wir den Spielbetrieb einstellen ohne ihn.
    Wenn jetzt noch der Busfahrer zurück tritt gibts 24 Stunden livestream von der Säbener Straße.


    Versteh garnicht wie man das so hoch hängen kann. Jetzt bekommt halt ein neues Ärzte Team die Chance sich zu zeigen und wenn ein Spieler eben nach wie vor eher zu MW mehr Vertrauen hat, kann er sich doch weiter von ihm behandeln lassen.


    Falls es in nächster Zeit mit den extrem langen Ausfällen tatsächlich besser werden sollte, wäre es ja der Beweis dass in letzter schon etwas schief gelaufen ist in unserer Med. Abteilung.

    0

  • Man weiss nicht genau, was vorgefallen ist , da man nicht dabei war. Man kann ja mal richtig sauer sein und hinschmeissen, aber muss man dann gleich zur Presse rennen, wie ein altes Klatschweib?
    Das zeugt für mich nicht gerade von grosser Loyalität, egal, wie Zerrüttet das Arbeitsverhältnis ist.

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!