Medizinische Abteilung

  • sehen wir es mal positiv...


    schlumberger dürfte experte sein, wie man spieler behandeln muss, die dauerhaft intensiv auf oberster drehzahl laufen müssen...


    :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ach, nach seiner absage, der von pummel-ilkay und den ganzen anderen krachern die wir unbedingt wollten, sich dann aber für die große liebe bvb entscheiden haben, glaube ich nicht mehr daran dass wir gute spieler verpflichten werden.

  • Eine PK wird nicht kommen. Zu viel “Sprengstoff“...;-):D


    Interessiert aber wohl ohnehin keinen mehr... die Zeit war reif. Punkt.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ich denke er wird es maximal noch zu einem auftritt bei lanz schaffen, irgendwo zwischen einem magersüchtigen GNTM model und irgendeinem buchautor der über das das paarungsverhalten des wachtelkönigs etwas veröffentlicht hat. lanz wird ihm dabei gewohnt unauffällig negatives über bayern versuchen zu entlocken.

  • Man hätte also zwischen Hinspiel Porto und Halbfinale Zeter Mordio veranstalten müssen um nicht als schuldig im Sinne der Anklage dazustehen? Gewagte Theorie. :)


    Danach hat man einfach in aller Ruhe und Gelassenheit die von MW hinterlassenen Scherben aufgesammelt und sich neu aufgestellt. Was soll man da noch groß rechtfertigen müssen? Oder warum sollte man dem Doc noch eine Plattform geben? MW ist raus, aus die Maus.


    Rechtzeitig vor dem ersten Pflicht- oder Ligaspiel wird MW wieder auftauchen. :)

    0

  • da dieses thema ja ohnehin bei uns aktuell heiß diskutiert wird und auch zukünftig sicherlich noch sehr interessant werden wird, würde ich persönlich ja vorschlagen, da nochmal einen eigenen themenbereich aufzumachen...


    passt zwar eigentlich nur bedingt unter die 3 rubriken unter "profis und verantwortliche", aber vielleicht "sponsern" unsere moderatoren ja nochmal ein extrathema mit dem namen "medizinische abteilung" oder sowas!?... *liebfragundnettlächle* :)


    da könnte dann der medizinische stab rein und/oder auch die thematik um mü-wo etc.


    zumindest nimmt diese geschichte in unserem verein ja jetzt fahrt auf und da dürfte es einige neuerungen geben, so dass sich auch unser forum schon mal dahingehend etwas spezialisieren sollte/könnte... ;-)


    in die vereinsführung gehört das ja imo auch nicht wirklich rein und sollte daher eher nochmal gesondert behandelt werden...


    ist aber, wie gesagt, nur ein vorschlag...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Und darin soll es dann zu jedem einzelnen Arzt und Physio einen Thread geben? Ich denke nicht, dass der Bedarf dafür vorhanden ist. Am ehesten noch ein Thread "medizinische Abteilung", worin dann alles diskutiert werden kann, das wäre in meinen Augen jedenfalls ausreichend. Selbst zu Co-Trainern oder auch Spielern aus der zweiten Reihe wird doch kaum etwas geschrieben, das wäre bei einer ganzen Rubrik zur medizinischen Abteilung noch viel schlimmer.


    Den darfst du dann aber auch gern selbst aufmachen, an einer Stelle, wo er dir am sinnvollsten erscheint.:)

  • natürlich soll nicht jeder arzt einzeln thematisiert werden...
    da reicht eben ein thema völlig aus...


    mal sehen, ob ich das die tage mache... darf auch gerne ein anderer übernehmen, nur bitte in eben einer sinnvollen rubrik...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wir können auch diesen Thread in "medizinische Abteilung" umbenennen, und woanders hinverschieben, wäre jedenfalls auch eine Möglichkeit. Die Frage wäre dann halt nur, wo er besser aufgehoben ist?!