Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Dennoch ist Thiago einfach kein DM, weil seine Stärken absolut in der Offensive liegen. Ich gehe davon aus, dass Sanches den Platz von Alonso einnehmen wird/soll.

Sehe ich anders. Thiago gewinnt alleine durch sein Stellungsspiel viele Bälle und im Zweikampf stellt er sich auch geschickt an. Und überschraschenderweiße gewinnt er ungewohnt viele Kopfballduelle. Ansich würde ich aber deiner These mit VIdal/ Sanches zustimmen

• relativieren? Die Wette gilt, ich glaube Müller hält die Füße still bis Saisonende, wird in Bulli weiterhin neben lewa die meiste Einsatzzeit haben und weiterhin fürchterlich rumhopsen. Und kommt mir nicht mit den Assists, keiner hat mehr Bulli Spielzeit im Kader außer lewa, bei seiner Position müssen allerdings zu den assists schon mindestens 6-10 Tore dabei sein.
    Technische Slapstick Einlagen in jedem Spiel, wenn man mit rein roter Brille hinschaut sieht man natürlich nur das gute, objektiv stellt sich das bei Müller schon anders dar.

Ich denke er wird im Sommer Wechseln wollen ob Uli ihn lässt ist eine andere Frage.

Ich bin mehr oder weniger deiner Meinung. Technisch fällt Müller im Vergleich zu jeden anderen Spieler, sogar Neuer, stark ab. Dazu kommen teils unerklärliche Fehlpässe, fehlende Torgefahr und der schnellste ist er auch nicht gerade. Er nimmt sich schon ZU lange eine Auszeit und leider muss er anscheinend mit aller Gewalt wieder aufgebaut werden was ich dem Spieler gegenüber unfair finde der sich dann sein Gestolper von der Bank aus ansehen muss. In der ersten Elf hat er einfach nichts mehr zu suchen. Und als Lewy back-up taugt schlicht und ergreifend nicht. Es gibt unter jeden neuen Trainer Gewinner und Verlierer und Müller ist DER Verlierer unter Carlo. Ich weiß nicht ob es am Trainer, an der Taktik, an seiner Fitness oder an der Belastung der letzten Jahre hängt aber langsam darf er wieder in die Spur finden sonst wirds für ihn eng. Nicht mal jetzt wo es bei der ganzen Mannschaft gut läuft kann er wirklich gute Leistung zeigen und das ist schon eher eine negative Leistung. Mit Vidal, Thiago und Kimmich haben 3 gelernte 6er schon mehr Tore erzielt als Müller und alleine Vidal hat mehr Spiele als Müller. Genau 1!! Spiel mehr. Wenn man sein Gehalt ansieht und dann seine Leistungen vergleicht ist das schon traurig

• relativieren? Die Wette gilt, ich glaube Müller hält die Füße still bis Saisonende, wird in Bulli weiterhin neben lewa die meiste Einsatzzeit haben und weiterhin fürchterlich rumhopsen. Und kommt mir nicht mit den Assists, keiner hat mehr Bulli Spielzeit im Kader außer lewa, bei seiner Position müssen allerdings zu den assists schon mindestens 6-10 Tore dabei sein.
    Technische Slapstick Einlagen in jedem Spiel, wenn man mit rein roter Brille hinschaut sieht man natürlich nur das gute, objektiv stellt sich das bei Müller schon anders dar.

Ich denke er wird im Sommer Wechseln wollen ob Uli ihn lässt ist eine andere Frage.

Ekelhaft, wie hier über einen verdienten Spieler geschrieben wird, der bislang in jeder Saison starke Leistungen gezeigt hat und selbst in der aktuellen Saison unser Top-Vorlagengeber ist.

Aber schön, dass du nach Rafinha nun den nächsten Spieler hast, den du vom Hof jagen willst.

Auch Müller wird nach einer solchen Saison nicht sofort wechseln wollen. Solch einen Schwachsinn überhaupt zu schreiben, ist doch der reinste Blödsinn.

Lest euch den Bullshit mal durch, den ihr da schreibt. Gerade du und Tommy seid hier Kandidaten, die in Sachen Transfers völlig ausflippen und unseren Verein in keinster Weise verstanden haben! Und ja, solange ihr weiterhin solch einen Unsinn verfasst, solange wird man euch auch zu Recht vorwerfen, wieder Fifa oder Fußball Manager spielen zu gehen!

• Ekelhaft, wie hier über einen verdienten Spieler geschrieben wird, der bislang in jeder Saison starke Leistungen gezeigt hat und selbst in der aktuellen Saison unser Top-Vorlagengeber ist.
    Aber schön, dass du nach Rafinha nun den nächsten Spieler hast, den du vom Hof jagen willst.

Auch Müller wird nach einer solchen Saison nicht sofort wechseln wollen. Solch einen Schwachsinn überhaupt zu schreiben, ist doch der reinste Blödsinn.

Lest euch den Bullshit mal durch, den ihr da schreibt. Gerade du und Tommy seid hier Kandidaten, die in Sachen Transfers völlig ausflippen und unseren Verein in keinster Weise verstanden haben! Und ja, solange ihr weiterhin solch einen Unsinn verfasst, solange wird man euch auch zu Recht vorwerfen, wieder Fifa oder Fußball Manager spielen zu gehen!

Das kannste gern sagen aber wieder enttäusche ich dich. Ich spiele weder FIFA17 noch Fußballmanager.
    Auch will ich niemanden vom Hof jagen , Müller schon gar nicht. Ich sehe es nur realistisch das Müller nie der Spieler groß aufgespielt hat , er hat einfach immer seine Tore gemacht und hat einige Vorbereitet und das hat immer die schwachen Spiele von ihm wett gemacht. Oft hat man ihn nie gesehen , hat gesagt das er der schlechteste Mann am Platz ist und dann macht er sein Tor und die Leistung war egal. Aber das war seine Qualität die geht ihm aber jetzt ab. Daher spielt er zurecht nicht Stamm bei uns zumindest aktuell.
    Ich flippe auch nicht aus wenn es um Transfers geht ich sehe das nur anders. Wir haben aktuell das Glück das wir keine verletzen haben was gut so ist. Aber das wird nicht auf dauer so sein daher benötigen wir eben weiter Offensive und da fände ich eben einen James nicht falsch.

Und das wir im Sommer jemanden benötigen nachdem Alonso aufhört ist denke ich jedem klar. Und egal wer dann kommt ändert das an der Situation von Müller nichts. Aber das willst du und einige andere hier nicht war haben. Also spiel du weiter Fifa da verletzen sich die Spieler nicht und man benötigt keinen großen Kader.

#KovacOut

• Ich sehe es nur realistisch das Müller nie der Spieler groß aufgespielt hat , er hat einfach immer seine Tore gemacht und hat einige Vorbereitet und das hat immer die schwachen Spiele von ihm wett gemacht. Oft hat man ihn nie gesehen , hat gesagt das er der schlechteste Mann am Platz ist und dann macht er sein Tor und die Leistung war egal

Das ist schon ein starkes Stück.

Es gibt genügend Spiele, die Müller für uns entschieden hat. Aber zu behaupten, er hat einfach seine Tore gemacht und so seine schlechten Leistungen kaschiert, ist wirklich die Höhe.

Müller spielt aktuell eine schwache Saison. Aber das was du hier vom Stapel lässt und damit seine Leistungen der vergangenen Jahre niedermachst, lässt tief blicken und disqualifiziert dich in jeder Hinsicht.

Solch einen Blödsinn habe ich hier im Forum selten gelesen. 387 Spiele, 157 Tore, 130 Vorlagen. Und wir diskutieren hier darüber, dass er bis auf seine Torbeteiligungen nichts zu den Spielen beigetragen hat.

• Bilanz von Thomas Müller beim FC Bayern:

472 Spiele
    ----------------
    199 Tore
    131 Torvorlagen

Bilanz von Thomas Müller in der Nationalelf:

83 Spiele
    --------------
    36 Tore
    33 Torvorlagen

Ich denke mal das spricht für sich und muss nicht weiter kommentiert werden^^

• Das ist schon ein starkes Stück.
    Es gibt genügend Spiele, die Müller für uns entschieden hat. Aber zu behaupten, er hat einfach seine Tore gemacht und so seine schlechten Leistungen kaschiert, ist wirklich die Höhe.

Müller spielt aktuell eine schwache Saison. Aber das was du hier vom Stapel lässt und damit seine Leistungen der vergangenen Jahre niedermachst, lässt tief blicken und disqualifiziert dich in jeder Hinsicht.

Solch einen Blödsinn habe ich hier im Forum selten gelesen. 387 Spiele, 157 Tore, 130 Vorlagen. Und wir diskutieren hier darüber, dass er bis auf seine Torbeteiligungen nichts zu den Spielen beigetragen hat.

Das weiß ich selbst das er viele Tore und Vorlagen hat und ja er hat immer einfach immer seine Tore gemacht weil er eben seine eigenen Laufwege hat die ungewöhnlich sind und er ist immer Goldrichtig gestanden. Aber trotzdem waren viele Spiele dabei wo er unter aller Sau gespielt hat aber eben das Entscheidende Tor gemacht oder vorbereitet hat. Das will ich auch nicht weg diskutieren aber seit 1 Jahr ist das eben nicht mehr der Fall und daher ist es eben nicht mehr Stamm. Und das Müller nie der große Techniker und Ideengeber war sollte auch dir bewusst sein. Aber man braucht mit dir nicht darüber zu reden da du nur das eine siehst, nämlich die Statistik und vom Fußballerischen anscheinend keine Ahnung hast.

#KovacOut

• Wie siehts denn mit Müllers Bilanz der letzten 12-13 Monate aus? Fürchterlich, für mich schon deutlich mehr als ein Durchhänger. Bin froh das Carlo das gecheckt hat und in wichtigen Spielen ohne TM spielt.

Und damit sag ich mal lass mas, bin raus aus TM Diskussion

0

• @goelsi1

Gut, mit so einer provokativen Frage musst du eh nicht mitdiskutieren. Hättst auch kurz ergooglen können, dass er derzeit der beste Vorlagengeber der Liga und damit auch einer der Besten weltweit ist.

Macht diese Saison wenige Tore und ist unter dem gewohnten Level, aber immer noch so stark. Meckern auf höchstem Niveau. Vor allem die letzten Wochen sprechen für sich. Aber es gibt wohl nur noch schwarz oder weiß.

"The grass is always greener on the other side."

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ich denke wir sollten alle hier TM nicht zu schlecht reden. Er ist seit einem Jahr weit unter seinem Niveau und trotzdem hat er seine Assist. Fakt ist aber auch das er daher momentan nichts in der ersten 11 verloren hat. Fakt ist auch das man die Mannschaft immer auf Top Niveau halten muss und wenn man der Ansicht ist das James das Niveau im Vergleich zu Müller erhöht dann muss man das machen und Müller muss dann eben sich als Rotationsspieler zufrieden geben der in den großen spielen dann eben nicht spielt.
    Und trotzdem wird Müller nicht wechseln und man darf ihn auch nicht abgeben. Aber das man immer sagt das man keinen neuen braucht da man sonst Müller einen vor die Nase setzt ist auch Schwachsinn. So jetzt beende ich auch die Müller Diskussion.

#KovacOut

• Ich sehe es nur realistisch das Müller nie der Spieler groß aufgespielt hat , er hat einfach immer seine Tore gemacht und hat einige Vorbereitet und das hat immer die schwachen Spiele von ihm wett gemacht. Tommy36

Sorry, aber du hast echt ein gewaltiges Rad ab.
    Solch einen Schwachsinn hat man hier seltenst gelesen!
    P.S. Gerd Müller war ja dann die größte Pfeife aller Zeiten, der hat süßer Tore garnichts gemacht! ( wenn Du überhaupt weißt wer das ist)

Keep calm and go to New York

• Auf der 10er Position bei uns muss er ja auch massig assists haben vor allem bei der Spielzeit. Wieviele 100% Chancen hat er dabei versemmelt? Viele! Ich fordere niemandem aber wer Müller diese Saison "aber immer noch so stark" bezeichnet hat keinen Fernseher oder einfach keinen Realitätssinn. Die Hälfte der Spieler war er schwächster Mann manchmal inkl Gegner.

Wünsch ihm echt ne Knotenexplosion, dann wären meine Worte eh für die Katz aber dran glauben kann ich nicht, dauert schon zu lange.

0

• Ich sehe es nur realistisch das Müller nie der Spieler groß aufgespielt hat , er hat einfach immer seine Tore gemacht und hat einige Vorbereitet und das hat immer die schwachen Spiele von ihm wett gemacht. Tommy36

Sorry, aber du hast echt ein gewaltiges Rad ab.
    Solch einen Schwachsinn hat man hier seltenst gelesen!
    P.S. Gerd Müller war ja dann die größte Pfeife aller Zeiten, der hat süßer Tore garnichts gemacht! ( wenn Du überhaupt weißt wer das ist)

Nein wer ist das?

Wenn du jetzt sagst T.Müller ist ein überragender Fußballer dann hast du einen Schatten. Aber was solls, ich lass dir deine Meinung und fertig. Anscheinend hast du keine Ahnung vom Fußball. Knaller.

#KovacOut

• @goelsi1

Der Fehler: Er hat nicht einfach nur viele Assists, nein, er ist derzeit einer der weltbesten und der ligabeste. Und das in einer für ihn tatsächlich schwachen Saison. Wenn der jetzt verzichtbar ist, dann ist das so ziemlich jeder. Er ist derzeit selbst mit negativster Sicht Spieler Nr. 12.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Nein wer ist das?
    Wenn du jetzt sagst T.Müller ist ein überragender Fußballer dann hast du einen Schatten. Aber was solls, ich lass dir deine Meinung und fertig. Anscheinend hast du keine Ahnung vom Fußball. Knaller.

Thomas Müller ist definitiv ein überragender Fussballer und in seiner Spielweise schon fast einzigartig. Das hat er jahrelang eindrucksvoll bewiesen. Thomas muss da jetzt einfach mal durch diese schlechte Phase durch und wird stärker zurück kommen. Der Junge ist viel zu intelligent und geehrdet um daraus NICHT seine Schlüsse zu ziehen.

• Thomas Müller ist definitiv ein überragender Fussballer und in seiner Spielweise schon fast einzigartig. Das hat er jahrelang eindrucksvoll bewiesen. Thomas muss da jetzt einfach mal durch diese schlechte Phase durch und wird stärker zurück kommen. Der Junge ist viel zu intelligent und geehrdet um daraus NICHT seine Schlüsse zu ziehen.

Das er ein überragender Fußballer ist sag ich nicht, er ist ein Spieler der durch seine unortodoxen Laufwege und Spiel viele Tore gemacht hat und damit wichtig war für die Mannschaft. Aber ich glaube auch das er unter CA nicht mehr so zur Geltung kommt wie früher und das so sein wird das er nur noch Rotationsspieler sein wird egal ob James kommt oder ein Ersatz für Alonso.

#KovacOut

• Sowas dummes wie hier auf den letzten Seiten hab ich echt selten gelesen. Da muss ich mich echt zusammenreißen nicht gegen die Netiquette zu verstoßen, aber es ekelt einen ja wirklich schon an wie dumm und dreist hier auch noch mit schwachsinnigen Argumenten gegen einen unserer verdientesten Spieler im Kader umgegangen wird.

Aber was will man von Leuten erwarten deren Horizont nichtmal soweit reicht zu erkennen, dass man auch ohne überragende Technik, Technik im Sinne wie bei Thiago oä., ein überragender Fußballer sein kann.

• Es ist doch auch kein Zufall, dass solcher Mist hauptsächlich von Leuten wie Goelsi, Tommy und Co. verzapft wird, also Leuten, die sich nur hier im Tranferthread tummeln. Sagt nicht alles, aber vieles

• Es ist doch auch kein Zufall, dass solcher Mist hauptsächlich von Leuten wie Goelsi, Tommy und Co. verzapft wird, also Leuten, die sich nur hier im Tranferthread tummeln. Sagt nicht alles, aber vieles

Absolut richtig, hab ja deshalb auch lange versucht nichts dazu zu sagen, aber irgendwann platzt einem der Kragen...