Hier kann man eigentlich zumachen oder?
Ich freue mich auf MAI 2019...............
Hier kann man eigentlich zumachen oder?
Ich freue mich auf MAI 2019...............
Das wars es dann mit Martial und Co. Wow,mit 4 Verletzungsanfälligen Wingern in die Saison und zwei davon 35 Jahre alt.
Aber kommende Saison schimpft Hoeneß wieder über Scheichs und Oligarchen.
Ich hoffen wir holen trotzdem noch eine Offensiv Bombe, mit Robben und ribery kann man nicht mehr planen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll das mit beiden verlängert wurde
Warum? Rafinha hat ja auch verlängert, damit ist die Planung auch auf der LAV durch...
Tatsächlich ist das denkbar, nachdem Tolisso ab und zu schon rechts hinten gespielt hat. Unglaublich...Kaderplanung im Verwaltungsmodus. Es fühlt sich an wie vor 10 Jahren.
Ich hoffen wir holen trotzdem noch eine Offensiv Bombe, mit Robben und ribery kann man nicht mehr planen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll das mit beiden verlängert wurde
vergiss es, das thema ist durch
wir haben 4 winger mit robben, ribery, coman und gnabry
dazu lewy und wagner im sturm, außerdem muss man müller noch irgendwo unterbringen
Das wars es dann mit Martial und Co. Wow,mit 4 Verletzungsanfälligen Wingern in die Saison und zwei davon 35 Jahre alt.
Aber kommende Saison schimpft Hoeneß wieder über Scheichs und Oligarchen.
Wieso? Die sind doch nicht verletzungsanfällig. Das sind nur Vorsichtsmaßnahmen.
damit ist klar, dass es keinen neuen Winger geben wird. Der Kader offensiv steht, ausser Lewandowski geht
Costa bringt nach seiner Leihe weitere an die 40 Millionen ein. Vorne kommt Glas-Gnabry dazu, also wird man sich auf die eigenen Schultern klopfen und die Offensive für perfekt besetzt erklären.
Bernat soll gehen, da hoffe ich auf zumindest 10 Mio. Seinen Abgang löst man wohl mit Rafinha und Blick auf Tolisso als Notfallersatzspieler für rechts hinten.
Vidal will man wohl loswerden, klang zumindest so, aber da macht ihnen eventuell dessen Verletzung einen Strich durch die Rechnung. Ansonsten will ich da 40-50 Mio. sehen, leider ist er ja schon 31 und würde sicher nicht sogar noch mehr einbringen. Jedenfalls, falls er gehen sollte, wird man Goretzka als Ersatz präsentieren, dass in dem Fall aufgrund der Kaderstruktur sogar noch am ehesten Sinn ergibt.
Das wären 50-100 Mio. Einnahmen und ich glaube, dass man vielleicht sogar nirgends etwas in Sachen Zukäufen machen wird. Ungefähr 1/3 müsste man angeblich versteuern, dann trotzdem einen hohen Gewinn ausweisen und sich auf der JHV (glaube wegen Rechnungsjahr erst 2019) feiern lassen.
damit ist klar, dass es keinen neuen Winger geben wird. Der Kader offensiv steht, ausser Lewandowski geht
Ja. Und dann würde man ja auch nur 1:1 den 9er ersetzen, was ja durch einen Lewa-Wechsel eine noch weitere Baustelle wäre.
Und Rummenigge hat mal über den BVB gelästert als die jedes Jahr einen neuen Rekordgewinn verbuchten.
Sollten Ribery und Robben in den nächsten Jahrzehnten mal aufhören, sehe ich es schon kommen, dass wir nur einen einzigen Flügelspieler holen.
hauptsache bei der nächsten jahreshauptversammlung wieder einen neuen rekordumsatz verkünden und sich dafür abfeiern lassen
ausgaben wird es diese saison so gut wie keine geben
Und Rummenigge hat mal über den BVB gelästert als die jedes Jahr einen neuen Rekordgewinn verbuchten.
Man lobt sich bei uns ja gerne dafür, dass man ein Fußballklub sei und es nicht um maximalen Gewinn, sondern um den besten Fußball gehe.
Robbery mache ich keinen Vorwurf, an deren Stelle hätte ich auch unbedingt verlängern wollen. Seitens des Vereins ist das allerdings schon irgendwie fahrlässig. Man merkt, dass verdiente Spieler hier selbst entscheiden, ob sie aufhören wollen. Hätten Alonso und Lahm das nicht von sich aus gemacht, würden die nächste Saison auch noch hier spielen.
Wir werden sehen. Da Robben in den letzten 4 KO-Phasen 3 mal größtenteils ausgefallen ist, gehe ich mal davon aus, dass das damit zusammenhängt, dass die körperliche Belastung gegen Ende der Saison einfach irgendwann zu groß für ihn wird und es dann irgendwann wieder RUMMS macht. Heißt: Sind Coman, Gnabry und Müller dann fit, wird viel Spielzeit für andere Spieler abfallen.
Gespannt bin ich, inwiefern das mit der Backup-Rolle klappt. Bei Robben glaube ich nicht dran, dass man sich da mit ihm drauf geeinigt hat oder man überhaupt mit ihm drüber gesprochen hat, weil der vor wenigen Wochen noch meinte, er liebe den Fußball zu sehr, um sich auf sowas einzulassen. Einzige Hoffnung: Dass es bei ihm länger gedauert hat mit der Verlängerung, lag daran, dass er abwägen musste, ob er sich mit weniger Spielzeit anfreunden kann. Vom Leistungsvermögen her sehe ich alle drei Konkurrenten, also Coman, Gnabry und Müller, vor Robbery. Allerdings gilt auch hier: Der Beste muss spielen. Und ist Ribery besser drauf als Coman, dann muss er spielen. Genauso, wenn Robben eine bessere Form hat als Müller. Bin gespannt, wie es laufen wird, bin mir aber relativ sicher, dass ich es jetzt schon weiß.
hauptsache bei der nächsten jahreshauptversammlung wieder einen neuen rekordumsatz verkünden und sich dafür abfeiern lassen
ausgaben wird es diese saison so gut wie keine geben
Zum Rekordumsatz kommt dann ein Rekordgewinn und der Umbruch läuft in die exakt falsche Richtung ab.
für Neymar will Real 260mio zahlen.
Robbery mache ich keinen Vorwurf, an deren Stelle hätte ich auch unbedingt verlängern wollen. Seitens des Vereins ist das allerdings schon irgendwie fahrlässig. Man merkt, dass verdiente Spieler hier selbst entscheiden, ob sie aufhören wollen. Hätten Alonso und Lahm das nicht von sich aus gemacht, würden die nächste Saison auch noch hier spielen.
Es ist so traurig, dass du damit höchstwahrscheinlich recht hast. Nicht, dass ich etwas gegen diese Spieler hätte. Aber entweder merken die selbst, dass der Zahn der Zeit an ihnen nagt, oder melkt sie noch aus, bis sie umfallen.
Und nu?
Zidane hat gesagt, dass er nicht glaubt, dass man an einem Neymar-Wechsel arbeitet und auch, dass er nicht um Neymar gebeten hat. Außerdem hat das nichts mit uns zu tun.
Und nu?
verrückt.