Weshalb genau hat er jetzt Tchouameni bei dir als Wunsch abgelöst, der ja wiederum Camavinga abgelöst hat..?
Tchou und Cama sind meine Träume wie auch P. M. Sarr. Wunder geschehen, aber immer seltener.
Weshalb genau hat er jetzt Tchouameni bei dir als Wunsch abgelöst, der ja wiederum Camavinga abgelöst hat..?
Tchou und Cama sind meine Träume wie auch P. M. Sarr. Wunder geschehen, aber immer seltener.
Immer das gleiche ist halt langweilig
Sabitzer ist ja in Wirklichkeit auch ein Sarr.
Man muss es nur richtig aussprechen
Immer das gleiche ist halt langweilig
Cama hat 3 echten Probleme: sein Vater, sein Berater und der reichste Mann in Frankreich.
Tchou wird uns zu teuer. So was kommt schon vor.
P.M.Sarr ist jetzt mein Favirit. Ein Mann ohne Probleme und bezahlbar in Raten.
Sabitzer ist ja in Wirklichkeit auch ein Sarr.
Man muss es nur richtig aussprechen
Spielen die drei auch in Frankreich? Stärken, Schwächen?
Sie 3 nicht, aber Michel. Zweitkampfstark und loyal. Hat eine Schwäche für Trockrnfutter.
achtung: der bielefeld und der behrenbeck legen wieder los. vielleicht liegen sie ja diesmal ausnahmsweiße mal richtig...
bayern wird diese woche noch ein angebot für adli abgeben und soll auch bereit sein, 18 mio für sabitzer zu zahlen.
Die Bild greift das Thema jetzt auch auf. Bleibt aber dabei das erst jemand kommt wenn wir verkaufen.
Die Bild greift das Thema jetzt auch auf. Bleibt aber dabei das erst jemand kommt wenn wir verkaufen.
dann wird zu 99% niemand mehr kommen, wenn es wirklich so sein sollte.
wir bekommen weder tolisso, noch cuisance oder sarr los.
Display MoreLaut Daily Mail interessieren sich drei sehr große englische Klubs für Pape Matar Sarr: Manchester United, Manchester City und Chelsea.
https://www.dailymail.co.uk/sp…ited-Manchester-City.html
ihre Absicht darin besteht, ihn in dieser Saison auszuleihen.
BRAZZO, leih den P.M. Sarr aus..und ich verzeihe Dir alles😉
Damit ich das richtig verstehe, hatten wir wieder den falschen gekauft, Bernardo ,Mazinho?
dann wird zu 99% niemand mehr kommen, wenn es wirklich so sein sollte.
wir bekommen weder tolisso, noch cuisance oder sarr los.
Wenn Brazzo wieder einen seiner genialen Vertragstricks anwendet, wie z.B. bei Ulreich und wir übernehmen z.B. das Gehalt des Spielers für 1-2 Jahre, klappt das schon.
Wir müssen Sabitzer holen, um Druck auf Tolisso zu machen. Sonst sitzt der seinen Vertrag aus, weil er denkt, dass wir wenige Spieler auf der Position haben und er sich für den nächsten Klub empfehlen können wird.
Holen wir Sabitzer, muss Tolisso weg, weil ihn sonst in einem Jahr kaum noch jemand kennt.
Das Problem ist eben, dass es für einen dauerverletzten Tolisso keinen Markt gibt. Er wird keinen Verein aus Kat. 1 oder 2 finden. Deswegen ist es für ihn natürlich eine Überlegung wert, hier seinen Vertrag auszusitzen um zumindest die Kohle noch mitzunehmen.
Das Problem ist eben, dass es für einen dauerverletzten Tolisso keinen Markt gibt. Er wird keinen Verein aus Kat. 1 oder 2 finden. Deswegen ist es für ihn natürlich eine Überlegung wert, hier seinen Vertrag auszusitzen um zumindest die Kohle noch mitzunehmen.
hast du mit ihm gesprochen? Hier muss man Fakten schaffen und Sabitzer holen, dann wird die Spielerseite (Tolisso) auch Vereine akzeptieren, ohne Aussicht auf Spielzeit. Wartet man weiter zu, macht sich Tolisso berechtigt Hoffnung auf Spielzeit, ein Blick auf die Kadergrösse genügt.
hast du mit ihm gesprochen? Hier muss man Fakten schaffen und Sabitzer holen, dann wird die Spielerseite (Tolisso) auch Vereine akzeptieren, ohne Aussicht auf Spielzeit. Wartet man weiter zu, macht sich Tolisso berechtigt Hoffnung auf Spielzeit, ein Blick auf die Kadergrösse genügt.
Dann riskierst du aber, dass du zwei Leute bezahlen musst. Neben dem ablösefreien Abgang Tolissos im nächsten Jahr zahlst du somit dann eben auch noch das eine Jahr die 7 Mio. Gehalt, die Tolisso bekommt.
Dann riskierst du aber, dass du zwei Leute bezahlen musst. Neben dem ablösefreien Abgang Tolissos im nächsten Jahr zahlst du somit dann eben auch noch das eine Jahr die 7 Mio. Gehalt, die Tolisso bekommt.
Zumindest verleihen sollten wir Tolisso, wenn wir ihn schon nicht für 10 Mio Euro Ablöse verkaufen können. Dann sparen wir wenigstens sein Gehalt von 7 Mio Euro.
Zumindest verleihen sollten wir Tolisso, wenn wir ihn schon nicht für 10 Mio Euro Ablöse verkaufen können. Dann sparen wir wenigstens sein Gehalt von 7 Mio Euro.
Eine Leihe ist nicht möglich in Anbetracht der Vertragslaufzeit.
Holen wir Sabitzer, muss Tolisso weg, weil ihn sonst in einem Jahr kaum noch jemand kennt.
Die Frage ist wirklich, wer ihn überhaupt auch so will. Vielleicht zurück nach Frankreich für ein paar Peanuts? Mehr als 10 Mio. bekommt man für den französischen Ottl 2.0 wohl nicht.
Eine Leihe ist nicht möglich in Anbetracht der Vertragslaufzeit.
Leihe geht nicht bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit ? Ich glaube Du hast Recht und meine sowas auch schonmal gehört zu haben.
https://www.transfermarkt.de/b…gularien/view/news/273993
Hmmm... Ich glaube th0mi hat Recht. Aber im Fall von Badstuber haben wir es tatsächlich schonmal so gemacht.