Coutinho: Wenn er zu Gehaltseinbußen bereit wäre, würde ich ihn gerne wieder ausleihen. Fand ihn hier nicht so schlecht wie mancher behauptet.
glaub nicht dass er auf viel Gehalt verzichten würde.
Coutinho: Wenn er zu Gehaltseinbußen bereit wäre, würde ich ihn gerne wieder ausleihen. Fand ihn hier nicht so schlecht wie mancher behauptet.
glaub nicht dass er auf viel Gehalt verzichten würde.
Das Problem bei Coutinho ist wohl, dass er, selbst wenn er auf „viel“ Gehalt verzichten würde, wohl immer noch 15 Mio. verdienen würde ist halt eines der Barca-Utopie-Gehälter.
Bekommt er das Gehalt auch? Ist eine ganz andere Frage bei Barca in dieser Saison.
Alle in Forum warten auf die Neuzugänge, nur einer nicht..
Würde gerne Daramy von Kopenhagen hier sehen. Absolutes Toptalent in Dänemark auf dem Flügel. Verfolge die dänische Liga seit Ende letzter Saison recht aktiv, der Kerl ist enorm stark in diese Saison gestartet. Wird auch mit Wolfsburg, Milan oder Leipzig in Verbindung gebracht. Marktwert 4 Mio, 19 Jahre jung. Den Namen kann man sich mal merken.
Coutinho soll angeblich im Tausch mit Aubamidingens nach London. Der stand auch am WE nicht im Kader. Da läuft also irgendwas.
Das Problem bei Coutinho ist wohl, dass er, selbst wenn er auf „viel“ Gehalt verzichten würde, wohl immer noch 15 Mio. verdienen würde
ist halt eines der Barca-Utopie-Gehälter.
Ich schwanke da, Mag ihn als Fussballer, was ich mag ist aber auch lange her...zum Gehalt, die Frage wäre ja ob ihm überhaupt jemand anders 15 Millionen zahlt. Ich finde da ist aber keine Not, ist er bezahlbar könnte man das machen, ist er es nicht dann halt nicht.
Wo sollte Coutinho spielen? Guter Kicker, aber auf seiner Position haben wir mal wirklich keinen Bedarf
Neuhaus, Wirtz und Baku stehen angeblich bei uns auf der Liste für die Zukunft.
Wirtz hat wohl ne AK, bei Baku sollen wir wohl weiterhin in Gesprächen mit dem Management sein. Neuhaus bleibt ein Ziel von uns während zakaria mittlerweile raus ist.
Wir wollen wohl auch wieder mehr Spieler aus Deutschland verpflichten nachdem wir jetzt viel aus Frankreich geholt haben
( Falk / sportbild)
Baku und Wirtz sind interessant, Neuhaus soll bleiben wo er ist und dieses „Doitsch“ auch.
https://www.google.de/amp/s/ww…r-video-90826186.amp.html
Wirtz hat sich in seinem diesjährigen Urlaub übrigens schon unser Trikot übergestreift.
Kann dazu jemand schon was sagen?🤔
Baku und Wirtz sind interessant, Neuhaus soll bleiben wo er ist und dieses „Doitsch“ auch.
Ist natürlich schon "schlimm", als FC Bayern mit einer Tradition von von Gerd Müller und Franz Beckenbauer über Lothar Matthäus, Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer, Jerome Boateng und Philipp Lahm bis hin zu Serge Gnabry, Leroy Sané und Joshua Kimmich
weiterhin auf eine im Kern deutsche Fußballkultur zu setzen.... Sagt mir auf jeden Fall deutlich mehr zu als Beliebigkeit.
wenn du mal ne Seite zurückblätterst, dann findest du die Auflösung
Ja. Oli hat auf die Einkaufsliste geschrieben, dass wir Eier brauchen.
Ja. Oli hat auf die Einkaufsliste geschrieben, dass wir Eier brauchen.
Was ist mit Milch?
Ist natürlich schon "schlimm", als FC Bayern mit einer Tradition von von Gerd Müller und Franz Beckenbauer über Lothar Matthäus, Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer, Jerome Boateng und Philipp Lahm bis hin zu Serge Gnabry, Leroy Sané und Joshua Kimmich
weiterhin auf eine im Kern deutsche Fußballkultur zu setzen.... Sagt mir auf jeden Fall deutlich mehr zu als Beliebigkeit.
Die können auch vom Mars kommen, so lange sie unseren Klub verstehen und gut sind.
Rib und Rob waren genauso wenig Deutsche wie unser Weltfußballer. Alle jeweils entscheidende Spieler im zentralsten Kern der Mannschaft.
Was ist mit Milch?
Oli will hauptsächlich mehr Eier.
Was ist mit Milch?
Milch ist ungesund
Mal sehen was noch die letzten 2 Wochen passiert. Sabitzer und einen RV erwarte ich irgendwo schon.
Ich will nicht hoffen, dass man nach der Torvorlage von Tolisso gestern nun wieder umdenkt und Sabitzer ruhen lässt.
Stanisic macht es bisher ganz gut. Das sollte uns aber nicht vor einem weiteren RV abhalten.
Ich habe bei uns immer die Sorge, solche Momentaufnahmen direkt als langfristige Lösungen zu sehen. Das wäre fatal.