Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Im DM haben wir neben Kimmich/LeGo noch Roca und Nianzou. Gerade letzteren könnte ich mir dort gut vorstellen, da wir in der IV mit Upa, Süle, Hernandez und zur Not C. richards ausreichend besetzt sind.

Man fasst es nicht!

• Brazzo will zocken, dass es anscheinend kein Angebot für Camavinga gibt ... Es riecht nach einem Ausverkauf am 31.08. und Brazzo verfeinert seine Zockermentalität.

Es kommt aber so wie es kommt und plötzlich funktioniert der Plan A und auch B nicht. Danach gibt es die panikverpflichtungen. Bonjour, Sarr! Bonjour, tristesse!

weil er die Säue , die du durch Dorf treibst nicht holt oder wie ??

• Im DM haben wir neben Kimmich/LeGo noch Roca und Nianzou. Gerade letzteren könnte ich mir dort gut vorstellen, da wir in der IV mit Upa, Süle, Hernandez und zur Not C. richards ausreichend besetzt sind.

Es wäre toll, aber es wird eher nicht funktionieren, weil

A) Roca nicht dem gewünschten Profil enspricht;

B) Nianzou nicht nicht soweit ist und nicht zu viel Lernzeit bekommen wird.

Kann JN eine Lösung sein? Winder geschehen...vielleicht schafft er sie

so zu formen?

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• weil er die Säue , die du durch Dorf treibst nicht holt oder wie ??

Nein, seit Brazzo da ist, laufen „alle“ Transferfenster auf Last Minute raus, was einfach komplett planlos wirkt und uns den Kader Jahr für Jahr verkleinert und verschlechtert. Zuerst gab man ihm zu viel Budget, welches er verzockte 80 Mio Hernandez und auch Sane ~100Mio (hier muss man die Kosten von Perisic und Coutinho, als Platzhalter mitrechnen. Damit hat er gut 200 Mio verballert und auch das Gehaltsgefüge nachhaltig nach oben verändert.

Es ist absolut verständlich, dass wir Fans damit ein Problem haben, spricht man es an, kommt sofort von der pro Brazzo Fraktion, er entscheidet nichts, er verhindert Leute die zu schlecht wären etc.

Seine Liste an absoluten Busts ist mittlerweile ordentlich lang, alle unter ihm und vor allem unter seiner Federführung verpflichtet.

Cuisance

Sarr

Roca

Nübel

Bis auf Nübel alle unverkaufbar, wenn wir schon kein Geld haben, dann darf man nicht die allerletzten Reste, der Resterampe kaufen.

0

• weil er die Säue , die du durch Dorf treibst nicht holt oder wie ??

Ich habe den leisen Verdacht, dass wir 25 Mio. bieten, aber Rennes 30 will. Der Papa wartet auf ein Angebot von PSG oder ManU..bis zum 31.8. Danach werfen wir alle plötzlich schlauer🌹ausser Dir, denn Du warst es schon immer besonders schlau.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• OK, also man muss 2 Spieler für einen rechnen.

Ja nee is klar.

Und Nübel und Roca nach einer Saison ohne Einsätze als unverkaufbare Flops abzutun ist auch ne brillante Anal Yse

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Ich habe den leisen Verdacht, dass wir 25 Mio. bieten, aber Rennes 30 will. Der Papa wartet auf ein Angebot von PSG oder ManU..bis zum 31.8. Danach werfen wir alle plötzlich schlauer🌹ausser Dir, denn Du warst es schon immer besonders schlau.

danke für die Blumen… wenn der Spieler angeblich so toll ist warum interessieren sich die anderen Vereine nicht für ihn …

kauft ihn Brazzo und er schlägt nicht ein , bist du doch der 1. der ihn kritisiert und die nächste Sau durchs Dorf treibt … komisch dass deine Vorschläge alle so verpuffen…

• danke für die Blumen… wenn der Spieler angeblich so toll ist warum interessieren sich die anderen Vereine nicht für ihn …

kauft ihn Brazzo und er schlägt nicht ein , bist du doch der 1. der ihn kritisiert und die nächste Sau durchs Dorf treibt … komisch dass deine Vorschläge alle so verpuffen…

https://tribuna.com/en/news/ps…aris-reliability-4-stars/

Der Spieler befindet sich wohl in fortgeschrittenen Verhandlungen mit PSG.