Beim Nachweis der Sporttauglichkeit geht es primär darum ob ein Spieler grundsätzlich fähig ist Profisport zu treiben. Nicht viel anderes als wenn du einen kompletten Gesundheitscheck beim Arzt machst.
Nein
Beim Nachweis der Sporttauglichkeit geht es primär darum ob ein Spieler grundsätzlich fähig ist Profisport zu treiben. Nicht viel anderes als wenn du einen kompletten Gesundheitscheck beim Arzt machst.
Nein
Wo wird das widerlegt bitteschön?
Nur weil du wieder einen beliebigen Link hinfurzt ändert das nix an dem was der Tauglichkeitsnachweis bedeutet und beinhaltet.
Gibt doch auch die Möglichkeit ein Belastungsekg über die Arme auszuführen.
Auch mit dem Mund? Den Fingern?
OK
Paragraph 2 und 4
Es muss vor einem Transfer die Sporttauglichkeit nachgewiesen werden auch wenn der Spieler schon einen Check hatte. Nicht nur bei DFL sondern bei FIFA geregelt und damit bei allen Verbänden
Seit zwei Stunden nix als Belastungstest - gibt es denn keinen neuen Franzosen von tabu?
mindestens 1mal in der Saison, zu Beginn des Spieljahres oder (zusätzlich) bei einem Transfer für den Rest des Jahres. Und nu?
Ich habe großes Vertrauen in unseren Trainer. Der kann schon was. Er ist nicht dumm. Seine PK´s gefallen mir sehr gut, man merkt das er sehr viel Ahnung hat von dem was er tut. Und vor allem macht mich optimistisch, dass Kimmich seinen Vertrag verlängert hat NACHDEM er ihn und seine Arbeit kennengelernt hat. Das hätte er bestimmt nicht gemacht, wenn er nicht davon überzeugt wäre dass es mit Julian klappen kann.
Hat Kimmich verlängert? Wo steht das?
Auch mit dem Mund? Den Fingern?
Im Gegensatz zu dem schmarrn den du von dir gibts das tatsächlich.
Die Frage ist halt ob das bei Profisportlern auch funktioniert.
Das kann ich nicht beurteilen bin kein Arzt.
Im Gegensatz zu dem schmarrn den du von dir gibts das tatsächlich.
Die Frage ist halt ob das bei Profisportlern auch funktioniert.
Das kann ich nicht beurteilen bin kein Arzt.
Na ja, seit 32 Jahren Fachkrankenpfleger innere Medizin, Staatsexamen inklusive. So kann man sich vertun wenn man anderen Schmarrn nachsagt. Übrigens mein ehemaliger Zivi, hab mit dem auch mal zusammen eine Zeit Fussball gespielt. Dr. Wolfgang Schillings. Teamarzt vom HSV. Also bevor Du so was raushaust immer noch mal überlegen, im Zweifel weiß ich es ziemlich genau ziemlich besser😂 Und ja, mit den Armen geht, um Dein EKG zu machen. Eine schwere Rückenverletzung die Dich nie wieder Fussball spielen lässt? Eher nicht. Wird also niemand so machen. Hat mir aber Spaß gemacht Schmarrn einfach zu erklären
Und ja, mit den Armen geht, um Dein EKG zu machen.
Yup danke für die Bestätigung nichts anderes habe ich geschrieben. Ich habe mich klar auf ein EKG bezogen. Sollte man verstehen bzw auch lesen können.
Und auch wenn du Krankenpfleger bist hast du Schmarrn geschrieben mit Mund und Finger. Oder willst du behaupten das war ein sinnvoller Beitrag?
Wohl eher nicht.
Wen interessiert diese Schaisse eigentlich? Mehr Gerüchte weniger Schw*nzvergleiche täten diesem Fred mal wieder gut.
Wen interessiert diese Schaisse eigentlich? Mehr Gerüchte weniger Schw*nzvergleiche täten diesem Fred mal wieder gut.
Naja gibt halt keine neuen Gerüchte. Turbulent wird es hier erst wieder 2 Tage bevor das Transferfenster schließt.
Wir haben uns qualitativ in der Kadetbreite in den letzten Jahren verschlechtert. 11-12 Top-Spieler sind zu wenig, denn die dreifache Belastung + NM-Einsaätze werden den Kader schwächen. Die FCB-Führung muss ihrer Verantwortung gerecht werden und nicht systematisch den Kader verkleinern und schwächen. Sie machen es in besten Absichten, aber der Weg in die fußballerische Hölle ist mit besten Vorsätzen gepflastert.
Naja gibt halt keine neuen Gerüchte. Turbulent wird es hier erst wieder 2 Tage bevor das Transferfenster schließt.
Totale Übereinstimmung, aber diese Abdrifterei nervt halt kolossal. Persönliche Lebensumstände können gerne zukünftig per PN diskutiert werden. Dieses ständige verunfallen in den Threads nervt halt ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch.
Yup danke für die Bestätigung nichts anderes habe ich geschrieben. Ich habe mich klar auf ein EKG bezogen. Sollte man verstehen bzw auch lesen können.
Und auch wenn du Krankenpfleger bist hast du Schmarrn geschrieben mit Mund und Finger. Oder willst du behaupten das war ein sinnvoller Beitrag?
Wohl eher nicht.
Ich hatte das auf Sporttauglichkeit bezogen...der rest war Ironie? sggoeba05 hat aber recht, lassen wir es mal gut sein!
Laut @Plettigoal haben wir ein Auge auf adeyemi. Mal schauen was da nächstes Jahr geht
Könnte mir vorstellen, dass wir den als Coman-Ersatz holen würden, sofern der wechseln sollte.
erfolgsfoehn
wird bei der Nachricht wohl ganz wuschig
Adeyemi sagte selbst vor nicht allzu langer Zeit, dass er gerne nochmal bei uns spielen möchte. Dazu gehört er meines Erachtens zu den heißesten Eisen im europäischen Fussball, auch wenn er hier und da noch unterm Radar fliegt. Er spielt auf einer Position, auf der in den nächsten Jahren großer Bedarf herrschen wird, kann zudem auch auf der Außenbahn eingesetzt werden. Würde ihn gar gerne sofort holen, bevor andere Vereine noch auf die Idee kommen...
Laut @Plettigoal haben wir ein Auge auf adeyemi. Mal schauen was da nächstes Jahr geht
Das wäre eine gute Verpflichtung. Dazu noch einen DZM + Sabitzer.
Stanisic als RV-Backup ist ein Problem weniger.
Könnte mir vorstellen, dass wir den als Coman-Ersatz holen würden, sofern der wechseln sollte.
Ja, denke ich auch