Hahaha, nice Uli, da ist er wieder!
Edit: Ok, falsch gelesen, der spekuliert nur.
Hahaha, nice Uli, da ist er wieder!
Edit: Ok, falsch gelesen, der spekuliert nur.
could
Ja klingt für mich auch nur so als ob Falk hier einfach nur wieder spekuliert, und in Wirklichkeit keine Ahnung hat was wer wie vor hat.
Harry Kane and Declan Rice were serious transfer ideas of Hasan Salihamidžić (and Marco Neppe). Now with Brazzo gone, the new/old bosses could have other ideas and decide against these transfers due to their costs [@cfbayern, Bayern-Insider]
https://twitter.com/iMiaSanMia…hmpbxQCoo-SJw-jEHqXA&s=19
Aber ist halt Falk als Quelle.
Falk ist da noch nichtmal die Quelle, das ist einfach nur was dahingerotzt. Dass andere Menschen möglicherweise andere Ideen haben könnten, ist nichtmal eine Meldung.
Falk sitzt auf dem Trockenen, deshalb probiert er es jetzt mit Provokationen
Ich könnte mir vorstellen, dass wir jetzt evtl. wieder etwas konservativer einkaufen/vorgehen werden.
Klassisch FCB war es ja immer, erstmal die besten aus der MML zu holen und punktuell internationale Schwergewichte dazu zu verpflichten.
Das würde auch für einen Muani-Transfer sprechen.
Ich glaube, dass Rice und Osimhen (wobei Osimhen auch vor der Entlassung der Bosse schon raus schien) eher noch unrealistischer werden.
Aber ist Muani nicht auch so ein Hybrid-Spieler und Gnabry/Sané/Tel zu ähnlich ? Ich präferiere da ganz klar einen 9er. Wenn ich mich auf eine Reihenfolge festlegen müsste: Vlahovic, Kane, Lautaro Martinez, Kolo-Muani. Das wird teuer, aber man sollte dort nicht sparen.
Display MoreIch könnte mir vorstellen, dass wir jetzt evtl. wieder etwas konservativer einkaufen/vorgehen werden.
Klassisch FCB war es ja immer, erstmal die besten aus der MML zu holen und punktuell internationale Schwergewichte dazu zu verpflichten.
Das würde auch für einen Muani-Transfer sprechen.
Ich glaube, dass Rice und Osimhen (wobei Osimhen auch vor der Entlassung der Bosse schon raus schien) eher noch unrealistischer werden.
Wenn Tuchel die Spieler will, wird man hoffentlich alles dran setzen in erster Linie jene Wunschspieler zu holen.
Tuchel hat natürlich klar gestellt, dass er nicht gehen wird. Aber um nicht noch für mehr Chaos zu sorgen wird man den Trainer auch hofieren müssen. Und im Grunde hat zum "Start" noch jeder Trainer mindestens einen Wunschspieler erhalten.
Und Muani werden wir auch nicht für 60 Mio bekommen. Der wird möglicherweise gar teurer als Kane oder Vlahovic. Von anderen Sechsern als Rice hat man bis dato auch noch nichts gehört. Wird aber definitiv ein spannender Sommer. Sowohl auf der Zugang-, als auf der Abgangsseite.
Gibt es eigentlich das sagenhafte Festgeldkonto noch, oder wurde das über die Jahre geplündert?
Gibt es eigentlich das sagenhafte Festgeldkonto noch, oder wurde das über die Jahre geplündert?
Haben wir getauscht gegen Kredite. Bringt mehr Geld ein.
Ob es das Festgeldkonto ist - keine Ahnung. Dass Geld nicht das Problem ist, konnte man bei der Antwort von Dreesen zu der Frage zu den Abfindungen, raushören
Das Festgeldkonto heißt heutzutage Allianz Arena und NLZ.
Haben wir getauscht gegen Kredite. Bringt mehr Geld ein.
Hat der FC Bayern jetzt offene Kredite?
Laut Plettenberg hat Tuchel mit Rice telefoniert und wiederholt, dass das Paket für den FCB vorstellbar ist.
Vlahovic sei auch wieder in der Diskussion
Tuchel hat mit Rice telefoniert. Sein Wunschtransfer. Wir können und wollen das Preispaket bezahlen. Wir werden aktiv.
Vlahovic, hier schwärmt Tuchel neuerdings. Eventueller Tausch mit Mane. Vlahovic wieder heiß.
Ganz frisch von Plettenberg
Immer.
Hast du irgendwie was verpasst?
Schau dir doch einfach den letzten Jahresbericht von Dreesen an. Vielleicht findest du die letzte JHV sogar noch auf Youtube, dann erklärt Dreesen dir die Zahlen sogar.
Tuchel hat mit Rice telefoniert. Sein Wunschtransfer. Wir können und wollen das Preispaket bezahlen. Wir werden aktiv.
Vlahovic, hier schwärmt Tuchel neuerdings. Eventueller Tausch mit Mane. Vlahovic wieder heiß.
Ganz frisch von Plettenberg
Beide wären top!
Laut Plettenberg hat Tuchel mit Rice telefoniert und wiederholt, dass das Paket für den FCB vorstellbar ist.
Vlahovic sei auch wieder in der Diskussion
Dann lasst uns die Packung Rice mal kaufen.
Jep, sind auch entsprechend von den Ratingagenturen herabgestuft worden.
Klassike!!
Rice scheint zumindest weiterhin nicht unrealistisch zu sein, es gab ja schon Aussagen, dass der nicht mehr infrage kommen würde.