Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

  • Tottenham would demand around €100m for Harry Kane from a club outside of the Premier League and €150m from a club inside the Premier League.


    (Source: @La_SER)

    Niemals geben wir 100 Mio für Kane aus, wenn wir schon so viel Geld für Rice ausgeben, zumal er auch nicht jünger wird.

  • Klar ist, dass wir dieses Jahr wieder die ganz große Schatulle öffnen werden. UH will nächste Saison eine Machtdemonstration und da werden wir wie noch nie investieren.

  • Ich begreife unser Interesse an Rice als unseren zukünftigen DM nicht. Er wird in der EPL als besserer FdJ-Typ gesehen und Rice ist einer der Top-Kandidaten für diese Rolle.


    Diesen FdJ-Typ haben wir in verschiedenen Variationen bei uns genug. Kimmich, Goretzka, Sabitzer und Gravenberch. Alle sind ZMs oder ZOMs.


    Wir brauchen eher einen wie Lavia, einen preiswerten Casemiro-Typ als zukünftiger tief liegender Spielmacher. Lavia ist ein moderner DLP und er ist das, was fehlt als ein Partner für Kimmich und Goretzka.


    Man kann aber auch mehr Geld für mehr Erfahren ausgeben und einen wie Bruno Guimarães, Manuel Ugarte, Khephren Turam usw. holen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Was faselst du wieder?

    Rice ist die absolute Top-Lösung.

  • Absurde Beträge werden hier diskutiert.

    Rice noch 1 Jahr Vertrag für 100 Mio. , Kane 100, Kolo Muani 100


    Für mich übrigens auch keine Spieler, die hier auf jeden Fall riesig einschlagen.


    Pavard und Hernandez bei gleicher Vertragssituation für 30 bzw 40 Mio abgeben zu wollen ist lächerlich.


    Die Selbstverständlichkeit, mit der wir hier diese exorbitante Ablösesummen hinnehmen und aktzeptieren läßt mich enttäuscht zurück. Diese Entwicklung ist nicht meine.


    Die Gehälter der letzen Vertragsverlängerungen mit Goretzka und Co waren schon absurd und lächerlich.

    0

  • Festgeldkonto wurde doch bestimmt schon reichlich geplündert die letzten Jahre.

    Glaube nicht das Bayern die ganz teuren Transfers macht.

    Klingt vielleicht blöd, aber das Festgeldkonto ist doch heute mehr Folklore als alles andere. War damals vielleicht schön von 150 Mio. auf dem Konto zu faseln, aber welche Rolle spielt das heute noch?


    Ist zwar traurig, aber das ist eine Summe die wir als einer der europäischen Topclubs quasi jeden Sommer investieren bzw. investieren können. Was bei den Entscheidungen um etwaige transfers wirklich eine Rolle spielt sind der Umsatz, Gewinn/Verlust, erwartete Umsatzentwicklung etc.


    Das Festgeldkonto, das früher mutmaßlich die Zukunft abgesicherte hatte, ist heute (leider) nicht mehr als eine Transferperiode.

  • dobermannbatz So ist nunmal der Markt. Kolo Muani ist selbstverständlich keine 100 Mio. Wert. Aber irgendein Verein aus der PL wird diesen Betrag vermutlich (..und hoffentlich) zahlen. Und damit hat sich das auch schon.


    Rice hat noch 1 Jahr Vertrag + 1 Jahr vereinsseitige Option zur Verlängerung, kannste somit als 2 Jahre zählen. Vor 10 Jahren wäre der für max. 50 Mio gewechselt. Aber das war halt vor 10 Jahren. Heutzutage kriegst du auch Spieler wie Chris Richards, Marc Roca und Omar Richards für 10-15 Mio. in die PL verkauft.


    Trotzdessen werden wir nie solche Mondsummen wie in der PL für unsere Spieler bekommen. Wäre Leon Goretzka nicht von Schalke, sondern von Sunderland zu uns gekommen und wäre Engländer, würde der auch für 100 Mio. hier gehandelt worden. In der PL wäre der vermutlich der heiße Sch*iß, den alle top Clubs dort jagen. Stattdessen muss man hoffen, dass sich jemand erbarmt, ihn für die Hälfte von uns loszueisen. Hängt auch ein bisschen davon ab, wie wir unsere Spieler vermarkten.


    Diese Entwicklung ist nicht schön, sie ist aber nunmal da. Und wenn wir da nicht punktuell mitmachen, stehen wir irgendwann auf vielen Positionen ohne vernünftige Spieler da. 6er und 9er, die es bei uns packen sollen, wachsen nicht auf Bäumen. Nächste Baustelle wird das Erbe von Neuer sein. Und da wird auch viel Geld fließen.

  • Die Sport BILD hat immer sonntags oder montags Redaktionsschluss. Muss man immer immer im Kopf haben bei sämtlichen Meldungen. Die Plettenberg- und Hau-Meldungen zu Rice, Vlahovic, Guerreiro und co. sind von Montag Abend bzw. gestern.

  • Die Sport BILD hat immer sonntags oder montags Redaktionsschluss. Muss man immer immer im Kopf haben bei sämtlichen Meldungen. Die Plettenberg- und Hau-Meldungen zu Rice, Vlahovic, Guerreiro und co. sind von Montag Abend bzw. gestern.

    Wenn man diese 3 Spieler bekommen könnte sollte man den Sack zu machen .Voraussetzung es verläßt in nicht noch der ein oder andere Spieler

    0

  • Klar ist, dass wir dieses Jahr wieder die ganz große Schatulle öffnen werden. UH will nächste Saison eine Machtdemonstration und da werden wir wie noch nie investieren.

    Uli Hoeness denkt an 2025.

    Da ist das Champions League Finale in München, DA MÜSSEN WIR DABEI SEIN.

    Und genau das wird kommende Saison geprobt, die sogenannte Generalprobe.

    Ich stand 2012 mit meiner Holden im Bl.112 direkt hinter Schweinis Unglückspfosten.

    Ich will da wieder im Finale stehen, gelitten haben wir zuhause schon, dann will ich feiern, mit Bayern.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Sorry,ich kann einem Finale" dahoam" irgendwie nichts abgewinnen.

    Gewinnt man es,ist das sicher eine tolle Party. Allerdings finde ich es eben

    einfach unfair, wenn eine Mannschaft in so einem wichtigen Spiel solch einen

    Vorteil geniesst.

    Meines Erachtens sollte man immer einen alternativen Ort bereit haben, damit so etwas

    gar nicht vorkommt.

    Ein Sieg im Finale im eigenen Stadion hätte für mich immer einen faden Beigeschmack.

    Und wenn es schief geht...,naja, das wissen wir ja,leider