Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

  • Bei mir wäre nur Sane unverkäuflich, da ihm als Einzigem nur das gewisse Etwas fehlt, um richtig durchzustarten.

    Da warten wir jetzt auch schon lange drauf, klar, aber das gesamte Restpaket ist mE gut genug, damit man da abwarten kann.

    Mane muss weg, Gnabry sollte weg und bei Coman wäre ich auch nicht traurig, wenn er ginge, weil der wird im Leben nicht mehr mit einer ordentlichen Quote Flanken, passen oder schießen lernen.

    Aber im Gegensatz zu den anderen Beiden nur bei einem sehr hohen Angebot.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Leute, es fügt sich. Vlahovic heißt mit Vornamen Dusan. Spielernamen werden ja gerne in Verniedlichungsform abgekürzt: Lewy, Schweini, Luci, Phonzy, Benji ... Was passiert, wenn man Dusan abkürzt? Dusi.. Dusi unexpected :love: Echter geht's nicht.


    Edit: Hoffentlich wird es bloß eine kürzere Transfersaga.

  • Declan Rice will prioritise a move to the Premier League this summer as he prepares to snub a move to Bayern. Arsenal are emerging as front-runners, while Manchester United are also interested. Rice prefers to continue playing in England next season [@SamiMokbel81_DM]



    https://twitter.com/iMiaSanMia…?cxt=HHwWnIC-hfu97JguAAAA

    War leider zu befürchten. Aber mal schauen was Pletti sein neuer stand ist. Und wenn es so kommt, wie der Plan B aussieht.

  • Pavard und Hernandez gehen, da brauchen wir einen guten Ersatz.

    Pavard für 50 und LH für 60 Mio. verkaufen, damit wir einen wie Fikayo Tomori oder Ronald Araujo kaufen können. So einer IV wird uns etwa 90 Mio. kosten.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • tabu1111 wo zauberst du denn jetzt die beiden wieder her?🤣


    Und das mit Rice war doch zu erwarten.


    Englische Spieler bleiben halt auf der Insel und wollen halt auch in der PL spielen.

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • War doch logisch dass das nix mit Rice wird, der wechselt lieber zu einem bedeutungslosen Verein der hinter Platz 1 um die CL Plätze spielt, anstatt zu einem ausländischen Verein zu wechseln der Titel garantiert und immer ein Favorit auf die CL ist.


    Bin nun auf Plan B gespannt.....Rice hätte halt wie die Faust aufs Auge bei uns gepasst :P Egal...kaufen wir halt einfach Rodri :P Spaß

    0

  • War doch logisch dass das nix mit Rice wird, der wechselt lieber zu einem bedeutungslosen Verein der hinter Platz 1 um die CL Plätze spielt, anstatt zu einem ausländischen Verein zu wechseln der Titel garantiert und immer ein Favorit auf die CL ist.

    ...und der in Fußballmetropolen wie Heidenheim und Hoffenheim antreten darf und sogar dann Meister wird, wenn er den anderen Topteams der Liga andauernd Punkte schenkt. Versteht man echt nicht.

  • Passt alles, jetzt fehlt eigentlich nur noch das zb Real bei Vlahovic dazwischen grätscht und uns ihn auch noich weg schnappt. Nachdem Benzema die biege macht, brauchen die auch einen neuen Stürmer der nun keine Unmengen kostet.

    0

  • Wir werden schon vernünftige Spieler finden. Man sieht ja auch, dass wir richtig Geld in die Hand nehmen würden und uns auch nicht mehr vor großen Lösungen scheuen. Das ist ja eine Sache, an der es früher häufig gescheitert ist. Sollte Rice nun wirklich durch sein, wird man schon Ressourcen für die nächste gute Lösung parat haben. Ich hoffe nur, dass man dann nicht zu "Hauptsache großer Name" übergeht. Dass Tuchel da involviert ist und immer kolportiert wird, welchen Typ der sich fürs ZM wünscht, bin ich grundsätzlich aber guter Dinge. Bitte nicht den nächsten weder Fisch noch Fleisch-ZM.


    Wir sollten nur, vor allem auch bei Vlahovic, aus den Puschen kommen, bevor mehr Konkurrenz dazukommt. Ich hoffe, unser Transfer-Team ist da schon fleißig und die Sportdirektor-Suche läuft parallel.

  • Passt alles, jetzt fehlt eigentlich nur noch das zb Real bei Vlahovic dazwischen grätscht und uns ihn auch noich weg schnappt. Nachdem Benzema die biege macht, brauchen die auch einen neuen Stürmer der nun keine Unmengen kostet.

    Dann kommt Kolo Muani. Einer der beiden wird mit ziemlicher sicherheit bei uns landen. Vlahovic würde ich aber deutlich bevorzugen. Nur muss man vermutlich dort jetzt auch schneller aktiv werden und vielleicht schonmal ein Angebot unterbreiten falls noch nicht geschehen.

  • ...und der in Fußballmetropolen wie Heidenheim und Hoffenheim antreten darf und sogar dann Meister wird, wenn er den anderen Topteams der Liga andauernd Punkte schenkt. Versteht man echt nicht.

    Das mag zwar stimmen, aber Bayern > Arsenal, oder siehst du das anders?

    In der CL sind wir auch (fast) immer gefährlich.

  • ...und der in Fußballmetropolen wie Heidenheim und Hoffenheim antreten darf und sogar dann Meister wird, wenn er den anderen Topteams der Liga andauernd Punkte schenkt. Versteht man echt nicht.


    Wow als ob ein Brentford, Bournemouth oder Fulham jetzt die krassesten Metropolen wären. Ja ich gebe dir recht das in England vorallem die oberen Plätze mehr umkämpft sind und hier nur die Zecken und mit Abstrichen die Dosen mithalten können, ändert aber nix daran das zb Arsenal weit hinter eines FC Bayern anzusiedeln ist.

    0

  • Wir sollten nur, vor allem auch bei Vlahovic, aus den Puschen kommen, bevor mehr Konkurrenz dazukommt. Ich hoffe, unser Transfer-Team ist da schon fleißig und die Sportdirektor-Suche läuft parallel.


    Sehe ich ähnlich, hier sollte man zeitnah Nägel mit Köpfen machen bevor, wie schon geschrieben, Real sich einschaltet. Die brauchen jetzt auch einen Stürmer, zwar werden die über kurz oder lang weiter an Mbappe baggen und auch an Haaland....aber aktuell brauchen sie halt zum Übergang einen Stürmer der etwas Klasse hat und gleichzeitig keine unmengen an Kohle kostet.

    0

  • Man muss doch nicht jedes Rice Gerücht als endgültigen Fakt betrachten. Morgen heißt es dann wieder aus anderen Quellen, dass er für keinen Club in England außer West Ham spielen will. Es wird noch dutzende Meldungen zu ihm geben. Aus meiner Sicht ist es eine 50:50 Chance. Warten wir einfach mal, wo er am Ende landet.

  • Trotzdem vermisse ich im Falle des Sechsers Alternativen zu Rice.

    Eine, die auf auf der Hand liegt, da er ein sehr ähnliches Profil hat wie Rice, ist Ruben Neves.

    Da schaut man einfach zu wie Barca den für (fast geschenkte) 30-40 Mio Euro eintütet.

  • Leute, es fügt sich. Vlahovic heißt mit Vornamen Dusan. Spielernamen werden ja gerne in Verniedlichungsform abgekürzt: Lewy, Schweini, Luci, Phonzy, Benji ... Was passiert, wenn man Dusan abkürzt? Dusi.. Dusi unexpected :love: Echter geht's nicht.


    Edit: Hoffentlich wird es bloß eine kürzere Transfersaga.

    An den Dusi musste ich auch schon den ganzen Tag denken, gab es nicht mal bereits hier etwas im Forum mit Dusi? Klar, in einer anderer Assoziation.

    0

  • Auf die englischen Medien wie Daily Mail und Co. gebe ich aber auch gar nix. Die sind einfach persönlich beleidigt, wenn einer der großen Spieler doch tatsächlich wagt, die PL zu verlassen. Das sah man erst letztes Jahr bei Mane.


    Erst wenn Romano und Plettenberg anfangen ins gleiche Horn zu blasen, glaube ich, dass ein Spieler Arsenal vorzieht....